was würdet ihr machen wenn es die möglichkeit gäbe

manitu
manitu
04.10.2008 | 15 Antworten
was wäre wenn es die möglichkeit gäbe bei gleichem brutto mehr netto rauszubekommen, wäre das interessant für euch.
gruss angi
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
.
ja ist es, denn es ist unser job der einfach der beste der welt ist denn es gibt nichts schöneres wenn man nach der analyse bzw beratung die leuchtenden augen der mandanten sieht wenn sie schwarz auf weiss haben, was sie alles sparen bzw wo der staat sie subventioniert wenn man weiss wie
manitu
manitu | 04.10.2008
14 Antwort
ist das legal...
und ohne betrug?
ramona_e
ramona_e | 04.10.2008
13 Antwort
.
ich habe es doch verraten, darum geht es so bekommt man mehr geld , wie das genau klappt kann ich euch auf anderer weise erklären, aber mit schreiben ist das schwer und 2. muss ich es ja auch zeigen können was leider mit schreiben nicht klappt. dazu gehören computerprogramme , anträge vom arbeitgeber vom finanzamt, besonders mit kinder kann man den staat wirklich gut berappeln, ihr könnt gern mit mir kontakt aufnehmen, da es auch individuell auf jeden gestaltet werden kann und auch gemacht werden muss. bei unseren 25000 kunden ist im durchschnitt so innerhalb von 5 jahren 5000.- bei rausgekommen
manitu
manitu | 04.10.2008
12 Antwort
????????????
antwort???????
hitze98
hitze98 | 04.10.2008
11 Antwort
Manitu@ ,,,
jetzt machst Du es aber spannend... willste uns nix verraten oder ?
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 04.10.2008
10 Antwort
hier die antwort
hallo also es hat nichts mit heiraten zu tun, was aber steuerlich nicht schadet. es gibt auch keinen haken, es ist mein job als fachwirt mich damit auseinander zu setzten und den leuten zu helfen durch umstellungen und arbeitgeber berappeln auf der steuerlichen bzw, auch sozialabgaben schiene da einiges zu machen , nur leider wissen es noch zu weniger aber das ändert sich zur zeit sehr massiv sogar.
manitu
manitu | 04.10.2008
9 Antwort
??????????????????????????????
??????????????????????????????
wildcatsandy
wildcatsandy | 04.10.2008
8 Antwort
...
nö nur dürfen wir alle selber raten was es ist
Mami1903
Mami1903 | 04.10.2008
7 Antwort
@mami1903
öhm , das ist nicht immer so. Bekannter von mir bekam nur unglaubliche 20 Euro mehr als vor der Heirat. :D Bin ja mal gespannt wo man jetzt gleich klicken muss :D
Sabselina
Sabselina | 04.10.2008
6 Antwort
lalalalala
Wohl doch nichts, hmm???
Erin_Kay
Erin_Kay | 04.10.2008
5 Antwort
guck guck...
wir warten schon sooo gespannt...
ramona_e
ramona_e | 04.10.2008
4 Antwort
Haken??
Natürlich und wo ist der Haken???
Erin_Kay
Erin_Kay | 04.10.2008
3 Antwort
Jetzt bin ich mal
gespannt was nun kommt ich spitze meine Lauscher
Iwi1981
Iwi1981 | 04.10.2008
2 Antwort
....
joar kenn den trick - heiraten lol mein mann hat auch jetzt 200 euro mehr im monat
Mami1903
Mami1903 | 04.10.2008
1 Antwort
na dann verrat uns mal
dein geheimrezept???????lg
ramona_e
ramona_e | 04.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie würdet ihr reagieren?
22.08.2012 | 34 Antworten
ebay- Wieviel würdet ihr
18.08.2012 | 3 Antworten
Würdet ihr.....
13.08.2012 | 17 Antworten
was würdet ihr sagen?
24.07.2012 | 22 Antworten
was würdet iht tun
03.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen