Antrag auf Erstausstattung - Hilfe

Larita
Larita
27.09.2008 | 9 Antworten
Hallo,
wollt mich mal erkundigen:
Muss man den Antrag auf (Baby) Erstausstattung persönlich bei profamilia stellen oder geht es auch schriftlich? 2 Wochen vor dem ET - zu spät?
Vielen Dank für jede Antwort und LG!
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
nicht zu spät
geh hin und stell den antrag zu spät is wenn du erst entbindest und dann hin gehst
solero-2008
solero-2008 | 27.09.2008
8 Antwort
hey
das kriegst du jetz auch noch. aber normal musst du persönlich hingehen.
suesse-mami
suesse-mami | 27.09.2008
7 Antwort
Babyerstausstattung
Also mir ist bekannt das man das bis zur 32 Ssw den Antrag stellen muss.Ich musste damals einen Termin bei pro familia ausmachen und persönlich hingehen.Aber wie gesagt ich denke das es zu spät ist.
kennethundsusi
kennethundsusi | 27.09.2008
6 Antwort
Hi
Ich ha mich anfangst über pro familia informiert und einen antrag an die Stiftung in NOt gestellt auf Erstaustattung, hab 800€ bekommen, aber das kriegt man auch noch kurz vor ET... Ganz liebe Grüße Nadine
Nadine1989
Nadine1989 | 27.09.2008
5 Antwort
Pto Familia
Kannst du auch noch nach der geburt beantragen! So war es bei mir auch!
bosna
bosna | 27.09.2008
4 Antwort
uiiii zu spät würde ich sagen aber probiere es ganz schnell...
nur persönlich mit vielen Kopien wie Kontoauszüge, Rentenversicherung, Mietvertrag, Sparbücher/Konten, ob du Vermögen oder Schulden hast... Gehaltsnachweise usw... wenn du noch was wissen willst frag...
janinsen
janinsen | 27.09.2008
3 Antwort
hier findest du antwort...
http://www.profamilia.de/article/show/10824.html
kuschel77
kuschel77 | 27.09.2008
2 Antwort
Ich glaub, das is zu spät.
Das sollte man bis Ende 5. Monat bereits beantragt ham.
LiselsMama
LiselsMama | 27.09.2008
1 Antwort
Bei Profamilia?
Kriegt man da sowas?Is mir jetzt nicht bekannt!
HappyPapi
HappyPapi | 27.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen