Kindensentzug wie wehre ich mich richtig

Nutzlosemama
Nutzlosemama
24.09.2008 | 26 Antworten
Hallo ihr lieben ich habe ein sehr großes Probelm unzwar wurden mir meine zwei Schätze weggenommen.Ich bin total am Ende und weiss nicht mehr weiter.Meine Kinder sagen immer ich soll Sie da wieder wegholen.Habe einige Gerichstermine hinter mir und keinen Erfolg ich bekam zwar das Sorgerecht für meine Tochter wieder, aber bei meinem Sohn wurde mir sogar jetzt das Besuchrecht entzogen.Was mache ich jetzt.Wer weiss Rat .
Mamiweb - das Mütterforum

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
hast Du es verdient,
...das man Dir die Kinder wegnimmt, wundere Dich nicht, dass Du cybermässig gesteinigt wirst, das gleiche gilt, wenn Du so ein Fake schreibst...denn so eine Story ist nicht lustig, ist doch völlig egal, wenn man die Zeitung aufschlägt und Kinder sterben wegen Vernachlässigung..weil Mama und Lover bessere Sachen zu tun haben, als sich um ihre Kinder zu kümmern...und wenn Du tatsächlich nutzlos bist...dann wird da wohl was dran sein... Sollte man Dir die Kinder weggenommen haben, weil Du zu dusselig bist, Kinder zu erzhiehen, wird das schon seine Richtigkeit haben und wenn Du Dich ungerecht behandelt fühlst, nimm Dir einen Anwalt...auf jeden Fall noch viel Spass beim Comment lesen...*kopfschüttel*
Susannchen
Susannchen | 24.09.2008
25 Antwort
oh ich dachte die ganze zeit ihr meintet
mich aber hier ist noch eine stephi drin....und ich heiße ja stephi87 ich dachte schon was hab ich denn jetzt gemacht...hi hi
stephi87
stephi87 | 24.09.2008
24 Antwort
Des paast scho @stephi
Alles klar ...
LiselsMama
LiselsMama | 24.09.2008
23 Antwort
was denn?
War das etwa falsch was ich geschrieben hab? Sorry aber in meinen Augen ist das so! Mußt dich ja nicht persönlich angegriffen fühlen.
stephi
stephi | 24.09.2008
22 Antwort
Pfeiffen ??
Sonst geht´s, oder ? Scheinst ja selber nich besser zu sein, als unser heutiger Fake.
LiselsMama
LiselsMama | 24.09.2008
21 Antwort
ich geh aber auch schon öfters
off wenn ich ne frage gestellt hab weil oft auch die kleine dann aufwacht oder andre sachen sind.......... aber schließ mich der meinung an das man einem nich umsonst die kinder wegnimmt....................
pitty88
pitty88 | 24.09.2008
20 Antwort
.............
booaaaaa man ey.......
lea_sophie
lea_sophie | 24.09.2008
19 Antwort
ich glaub ich spinne
pfeifen...gehts noch....
stephi87
stephi87 | 24.09.2008
18 Antwort
entschuldigung
aber habt ihr pfeifen euch mal überlegt das der computer vielleicht abgestürzt ist oder sie vielleicht nen hänger hatte und deswegen off ist!? sorry aber das ärgert mich total immer ist alles Fake bei euch!
stephi
stephi | 24.09.2008
17 Antwort
----
ohne grund werden niemandem die kinder weggenommen, da muss schon einiges vorgefallen sein, kenn grad solch drastischen fall wo die kinder mit polizei geholt wurden von meinem bruder seiner ex. sie wusste das sogar das die kinder geholt werden nd als das amt vor der tür stand meinte sie diese nicht mitgeben zu müssen. das war ein monat vorher vom gericht s angeordnet wurden. muss dazu sagen, dass sie seit 3 jahren eine spfh hatte und sich an ihrer lebenssitation trotzdem nichts änderte und das ende vom lied war dann halt das die kinder zur pflegefamilie kamen. und bei den terminen bei gericht hatte sie soviele chancen, aber nicht eine genutzt und da sag ich nur, sie ist selber schuld und wollte wohl eben keine hilfe, die ihr schon zustand. um bei dir zu klären warum deine kinder weg sind müsstest d schon genauer drauf eingehen und sagen was passiert ist, denn sonst kann dir hier niemand einen brauchbaren tipp geben, denn das ist in solch situationen imer schwierig.
misstrinity24
misstrinity24 | 24.09.2008
16 Antwort
So Bekloppte Idioten wird´s hier wohl immer wieder geben.
Über so ein niveauloses Verhalten kann man doch echt nur noch lachen.
LiselsMama
LiselsMama | 24.09.2008
15 Antwort
ich
stell auch scho ma ne fr5age und geh off weil ich grad kei zeit hab und les mir dann später durch
solero-2008
solero-2008 | 24.09.2008
14 Antwort
Wer stellt denn schon ne Frage und geht dann sofort off ?
Das kann doch nur einer sein, der jetz unter nem andren Namen wieder on geht und sich eins ins Fäustchen lacht.
LiselsMama
LiselsMama | 24.09.2008
13 Antwort
das doofe is
die wirds immer wieder geben! aber ich glaub die mamis hier werden schlauer jetz..........
Proudmumsie
Proudmumsie | 24.09.2008
12 Antwort
oh
ob das die ist , wo ihr baby einen durchbruch hate
favie67
favie67 | 24.09.2008
11 Antwort
man nimmt
einem nicht ohne grund die kinder weg! also muss ja schon was vorgefallen sein!??
Steffi_1988
Steffi_1988 | 24.09.2008
10 Antwort
...........
schliesse mich LiselsMama an....... blödes thema zum faken!!!!
lea_sophie
lea_sophie | 24.09.2008
9 Antwort
und sie ist ja auch schon
nicht mehr on...mein gott manche habe echt langeweile...sollen se sich doch nen hund zum zeitvertreib kaufen....
stephi87
stephi87 | 24.09.2008
8 Antwort
ich glaub auch
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Proudmumsie
Proudmumsie | 24.09.2008
7 Antwort
Ohne die Vorgeschichte können wir nicht helfen!
Musst uns schon ehrlich sagen was passiert ist, sonst können wir die Situation auch nicht abschätzen. !
Happymammi
Happymammi | 24.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nicht mehr richtig hören
12.08.2012 | 3 Antworten
wie erziehe ich meinen sohn richtig?
17.07.2012 | 12 Antworten
Unsicher handel ich richtig?
11.07.2012 | 5 Antworten
wie reagiert man richtig?
19.06.2012 | 4 Antworten
Ich war noch nie so richtig high?
11.06.2012 | 27 Antworten

Fragen durchsuchen