Startseite » Forum » Recht und geld » Allgemeines » Wer kennt eine SERIÖSE Heimarbeit?

Wer kennt eine SERIÖSE Heimarbeit?

doreenh123
Hallo!

Suche Heimarbeit, aber die seriös ist nicht das man noch was davor bezahlen muß!Wer weiß da jemand was, oder wie komme ich an so etwas dran?

Würde mich sehr über viele Antworten freuen!
von doreenh123 am 01.12.2007 15:19h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
NickiuLea
Hallo
guck doch mal hir nach vieleicht is das ja was für dich http://www.stupkaworld.com/?v=19113211
von NickiuLea am 21.05.2008 14:11h

2
pampers64
Ich glaube
auch, daß es so was nicht gibt.Versuchs doch mal über die Zeitung auf 400 Euro.Wäre denke ich erfolgreicher und es werden auch noch Sozialversicherungs -Beiträge für dich abgeführt.
von pampers64 am 01.12.2007 17:06h

1
janin_81
Ich befürchte, so etwas
gibt es in der heutigen Zeit kaum mehr. Meistens, wenn man davon hört, ist irgendwo ein Haken...
von janin_81 am 01.12.2007 15:46h


Ähnliche Fragen




kennt einer von euch
31.12.2011 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter