WOW, HARZ4 EMPFÄNGER SIND HIER ABER NICHT ERWÜNSCHT!

2xmami
2xmami
21.09.2008 | 73 Antworten
das stelle ich immer wieder fest. ist ganz schön traurig! denn wir sind doch alle menschen. der eine hat halt das glück zu arbeiten und der andere nicht. wer hier von denen die arbeit haben würde bitte 3x die woche für 4 stunden richtig häftig ackern wenn unterm strich nur ca. 140 euro bei heraus kommen? und bitte ehrlich.
Mamiweb - das Mütterforum

76 Antworten (neue Antworten zuerst)

73 Antwort
Wow...
hier gings ja noch voll ab...Wahnsinn...
humstibumsti
humstibumsti | 21.09.2008
72 Antwort
den putzjob nehme ich ja auch an!!!
habe ja nie gesagt, das ich mich zu fein dazu wäre. habe ja schon mal nen putzjob gehabt.
2xmami
2xmami | 21.09.2008
71 Antwort
dann nimm du doch den angebotenen
putzjob an
yvonne214
yvonne214 | 21.09.2008
70 Antwort
so, jetzt verlangen meine kids nach mir.
wir gehen jetzt raus. nen schönen tag noch.
2xmami
2xmami | 21.09.2008
69 Antwort
ja, das heißt es unter anderem, allerdings
ist das ja wohl nicht immer so! die kahlen stellen sich gott sei dank auch mal an verdeckten stellen. was trotzdem nicht schön für einen selber ist. es würde aber jedem so gehen, wenn er ständig absagen bekommt oder nach ner probezeit oder nem praktikum wo er alles gibt einfach wieder fliegt!
2xmami
2xmami | 21.09.2008
68 Antwort
deine aussage
"mein partner sieht zeitweise aus wie ein gerupftes huhn, er hat vor stress kreisrunden haarausfall. was wiederum von den chefs mit ner absage bedankt wird" das heißt doch dann sichtlich...oder irre ich mich?!
yvonne214
yvonne214 | 21.09.2008
67 Antwort
er ist nicht sichtlich depressiv.
im gegenteil, wenn er sich irendwo vorstellt (manchmal darf er das auch9 dann strahlt er regelrecht. es baut nämlich auf, wenn er eine chance bekommt. und es baut ab, wenn er nach knapp 3 monaten probe einfach ohne grund wieder gehen darf.
2xmami
2xmami | 21.09.2008
66 Antwort
Ausreden um Ausreden
was fragst du mich?!...bin ich dazu da um deinen mann job-fit zu machen?!...wenn mein mann aber schon depressiv ist...würde ich ihn zum arzt schleifen!!! ...darauf kann man sich nicht ausruhen... ich meint mit die seele strahlt nach außen...der zukünftige arbeitgeber wird wohl keinen sichtlich depressiven einstellen!!!
yvonne214
yvonne214 | 21.09.2008
65 Antwort
ja, und wenn er beim doc war?
was ist dann? was soll er dann machen sich die maske kaufen? du hast scheinbar merkwürdige vorstellungen.
2xmami
2xmami | 21.09.2008
64 Antwort
Meinungen
Hey, jeder hat hier seine Meinung, aber man muss nicht persönlich werden. Vor allem nicht, wenn man die Lebensumstände nicht kennt.
Mavogi
Mavogi | 21.09.2008
63 Antwort
dann schick ihn doch erstmal zum arzt
der wird dann schon sagen, was zu tun ist...wozu zahlt die Arge die Krankenkassenbeiträge??????? manchmal reicht ein tritt in den allerwertesten
yvonne214
yvonne214 | 21.09.2008
62 Antwort
und was soll mein partner denn tun?
sich ne maske aufsetzen? er hat nicht die möglichkeit eine therapie zu machen. das könne wir uns nicht leisten.
2xmami
2xmami | 21.09.2008
61 Antwort
@2xmami
die seele strahlt nach außen
yvonne214
yvonne214 | 21.09.2008
60 Antwort
@kelmy
wenn man wegen mutterschutz zu hause bleiben muß ist da auch nicx einzuwenden...es geht nur darum, wenn man arbeit bekommen könnte, sie aber nicht nimmt, weil das amt zu wenig von übrig läßt....das ärgert mich
yvonne214
yvonne214 | 21.09.2008
59 Antwort
wie???
wenn man sich wie vorstellt? mein partner ist ganz normal gekleidet beim vorstellungsgespräch. seine unterlagen sind auch komplett, ordentlich und fehlerfrei. was meinst du mit "wenn man sich so vorstellt."?
2xmami
2xmami | 21.09.2008
58 Antwort
ich bin nicht gestresst vom nichts tun
ich habe nur zu wenig zu tun, den haushalt machen und mich um meine stiefkinder zu kümmern ist nicht wirklich körperliche arbeit... mir fällt einfach die decke auf den kopf... aber ich bin im frühzeitigen mutterschutz... ...
kelmy
kelmy | 21.09.2008
57 Antwort
ich weiß selber wie es ist keine arbeit zu finden!!
da heißt es Arschbacken zusammenkneifen und durch...und ich bin keineswegs gestreßt oder depressiv..kein wunder wenn man sich so vorstellt, das man nicht genommen wird...wenn einem schon das nichts tun zu sehr streßt....
yvonne214
yvonne214 | 21.09.2008
56 Antwort
wenn
mein mann arbeitslos werden würde, würde es ihm auch richtig scheiße gehen... mir gehts auch nicht gerade gut, weil ich nachts nicht schlafen kann doch zu hause nur den haushalt machen nervt auch irgendwann....
kelmy
kelmy | 21.09.2008
55 Antwort
hi
werde auch bald hartz4 sein, weil ich nicht mehr stundenweise arbeiten darf. kann ja leider nur hier im ort dann stundenweise arbeiten, doch hier gibts nichts weiter als zeitungen austragen ... doch nun darf ich nicht mehr und muß nun hartz 4 beantragen.
kelmy
kelmy | 21.09.2008
54 Antwort
@ yvonne214
und den ganzen tag dem partner auf den sack gehen kann, was der beziehung schaden kann. und außerdem depressionen bekommt, weil er nicht genommen wird, egal wo er sich bewirbt. das wolltest du doch sagen oder? mein partner sieht zeitweise aus wie ein gerupftes huhn, er hat vor stress kreisrunden haarausfall. was wiederum von den chefs mit ner absage bedankt wird. nur wer schon mal länger in diesem teufelskreis war kann da wirklich urteilen.
2xmami
2xmami | 21.09.2008

1 von 4
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

darf das Amt geld einbehalten
05.06.2012 | 24 Antworten
Umzug trotz harz4
10.01.2012 | 5 Antworten
Harz4 Geld! Muss mihc mal aufregen!
22.07.2011 | 106 Antworten

Fragen durchsuchen