Rassismus

hocico
hocico
20.09.2008 | 13 Antworten
warum werden hier Leute nicht gesperrt, die absichtlich alle auf ihre ignorliste setzen, die was in eine andere Richtung schreiben, wie in ihre .. , dem Ramadan.., will jetzt keine Namen nennen .. ?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hmm
ganz ehrlich, ob ich auf ihre igno stehe is mir egal... ich kenn sie nich und will sie auch nicht kennen... und ganz ehrlich rum heulen tut hier keiner, seh ich zumindest niemanden...
kelmy
kelmy | 20.09.2008
12 Antwort
..........
also ich steh glaub noch net auf ihrer Liste und wenn würde ich deswegen net rum heulen und neue Beiträge sind doch toll, vorallem dann wenn soviele kommen, die am jammern sind von wegen mich ignoriert Sie auch. Eh das ist ein Mamiweb und kein Kindergarten!!!! Wie verhaltet ihr Euch denn in der Realität, wenn ihr schon hier rum heult?
XaNi
XaNi | 20.09.2008
11 Antwort
kelmy
genau so ist es...
Bogumila
Bogumila | 20.09.2008
10 Antwort
also
ganz ehrlich, sie steckt jeden auf die igno und schreibt dann für jeden einen neuen beitrag... und ganz ehrlich, jeder kann seine meinung vertreten, wir leben in einem land wo es meinungsfreiheit gibt... oder gibt es die hier nich mehr???
kelmy
kelmy | 20.09.2008
9 Antwort
.........
@Bogumila lol und
XaNi
XaNi | 20.09.2008
8 Antwort
ihr redet doch über mich...
bin ich rassistisch geworden?? NEIN bin ich nicht!!!!!!! es reicht doch langsam mal oder?? seit ihr denn alle geil auf streit??
karimaa
karimaa | 20.09.2008
7 Antwort
klärt mich auf
wie funktioniert das überhaupt mit der ignorliste ??????????? und wieseo soll jemand gesperrt werden, weil er jemanden anders ignoriert ???
defekta
defekta | 20.09.2008
6 Antwort
meinst mich..
bist jetz auch auf meiner liste...hoffendlich werde ich nicht gesperrt
Bogumila
Bogumila | 20.09.2008
5 Antwort
wieso soll jemand gesperrt werden, weil er bestimmte Leute ignoriert???
is doch jedem selbst überlassen, wen er als Kontakt haben will oder wen er ignoriert.... Anders ist es bei rassistischen Bemerkungen.... und das muß gemeldet werden
sinead1976
sinead1976 | 20.09.2008
4 Antwort
---------------------
wie wäre es, wenn du die geschichte von anfang an kennen würdest.dann würdest du soetwas nicht schreiben.diejenige deren namen wir jetzt nicht nennen, wurde von diesen personen angegriffen.deshalb sind die auf der ignorierliste. am besten erstmal schlaumachen und dann schreiben
nouri
nouri | 20.09.2008
3 Antwort
man darf ignorieren
wen immer man möchte.. iss doch jedem selbst überlassen!
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 20.09.2008
2 Antwort
...........
warum sollten dies Leute denn gesperrt werden, he auch hier besteht Meinungsfreiheit und hat jeder das Recht selber zubestimmen, von wem er eine Antwort haben möchte oder nicht. Bist wohl falsch hier wenn Du damit net umgehen kannst. Man schon wieder eine die Streit provozieren möchte
XaNi
XaNi | 20.09.2008
1 Antwort
weil jeder ignorieren darf wen er will
deswegen die liste!
bineafrika
bineafrika | 20.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

rassismus schon im kindergarten?
28.10.2007 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen