Geld von der arge

DeniseBhv
DeniseBhv
30.11.2007 | 12 Antworten
hallo, weiß wer ob das in ganz deutschland so is, dass die leue von der arge kein geld bekommen haben?wann soll das denn komm?spinn die oder was?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
das...
geld muß nicht am letzten werktag drauf sein denn werktag ist auch samstag ....sondern am letzten tag im monat und das ist heute...denn morgen am 1. eines monats eben und das ist gesetz muß man damit arbeiten können .... guck mal ins gesetzbuch ... werktag fg dat wäre ja noch schöner...
borschky
borschky | 30.11.2007
11 Antwort
Letzter Werktag
Denk bitte daran das Geld meistens erst am letzten Werktag des Monats auf dem Konto ist. Ich kann mich beklagen bei mir kam bis jetzt immer das Geld pünktlich auf dem letzten Werktag an.
Steff83Tobi05
Steff83Tobi05 | 30.11.2007
10 Antwort
meins war
auch drauf
Taylor7
Taylor7 | 30.11.2007
9 Antwort
also ..
ich hab meins auch drauf gehabt gegen mittag ... und weil du grad sagtest wegen der rücklastschrift ... das hatte ich letzten monat auch und da wurde mein strom abgebucht und die spinner haben mir mein geld nicht pünktlich gezahlt und als ich sagte die sollen mir die rückbuchungsgebühr bezahlen sagten die wenn man vom arge lebt dann sollte man kein dauerauftrsg machen denn es kann immer mal probleme geben da sagte ich beim strom gibt es das nur mit dem abbuchen und da sagten die das ist nicht unser problem und ich saß auf den 6 euro rückbuchungsgebühren no chance ...es ist eine frechheit..
borschky
borschky | 30.11.2007
8 Antwort
ich habs auch nicht
................................
sternchen1604
sternchen1604 | 30.11.2007
7 Antwort
ich komm....
aus bremerhaven, land bremen
DeniseBhv
DeniseBhv | 30.11.2007
6 Antwort
ach du
meinst arbeitslosengeld??? ich habe eben geguggt meins ist auch schon drauf... welchen bundesland kommst du denn?
Ramona88
Ramona88 | 30.11.2007
5 Antwort
arbeitsamt/sozialamt(so hieß es früher?
..............................
DeniseBhv
DeniseBhv | 30.11.2007
4 Antwort
.......
unsere nisi meinte das geld vom arbeitsamt...
rena75
rena75 | 30.11.2007
3 Antwort
ich find das...
unverschämt, weil wenn meine miete und so am montag abgebucht wird und das konto nich ausreichend gedeckt is, dann zahl ich pro rücklastschrift 3 euro gebühren... das hol ich mir wieder von denen.. versteh das net...
DeniseBhv
DeniseBhv | 30.11.2007
2 Antwort
huhuu
arge was ist des? oder was meinst du?
Ramona88
Ramona88 | 30.11.2007
1 Antwort
geld von der arge
hm also ich kann dazu nur sagen das es nicht überall sein kann denn meins war heut drauf... lg verena
rena75
rena75 | 30.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wird dann trotzdem geld kommen??
14.08.2012 | 5 Antworten
dringende frage betreff arge
14.08.2012 | 9 Antworten
wieviel geld für erstausstattung?
15.04.2012 | 51 Antworten
Schulbeginn! zuschüsse von der arge?
14.03.2012 | 19 Antworten

In den Fragen suchen