Hallo Ihr Lieben!

janin_81
janin_81
30.11.2007 | 8 Antworten
Was würdet Ihr mit 38 Mio € machen?
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
!hey schwester
hab auch grade gebügelt und mal ernst- die frage hab ich mir auch schon gestellt! ich glaub ich würde erstmal die sachen bezahlen- die noch bezahlt werden müssen und dann such ich mir ein nettes kleines haus mit viel grundstück zum spielen für die süße! am besten ziemlich weit weg von schwiegermuttern ;) den rest legt man gut an und du hast für alle zeit ausgesorgt! arbeit nur wenn du magst und sonst was immer du magst- kannst du dir ohne gewissensbisse leisten!!!!
Carmen85
Carmen85 | 30.11.2007
7 Antwort
Lotto...
Nee, habe leider keine 38 Mio € übrig. Habe gerade beim Bügeln drüber nachgedacht.. Tagträume eben :-) Wir würden uns und unseren Eltern wunderschöne Häuser hinstellen und spenden würde ich auch viel, weil 38 Mio ja wirklich viel zu viel sind, um sie für sich allein zu behalten.
janin_81
janin_81 | 30.11.2007
6 Antwort
hmmmmmmmmmmmmmmm
darüber haben mein Menne und ich heute auch schon gesprochen.... Ich würde gleich noch 5 Kinder kriegen...*ggg*
tinkerbell
tinkerbell | 30.11.2007
5 Antwort
Das Problem ist nur
wenn man soviel Geld gewinnt, sollte man besser den Mund darüber halten! Weil sonst kommen nämlich alle Leute aus ihren Löchern gekrochen, die man schon Jahrzehntelang nicht mehr gesehen oder gehört hat und die meinen dann, sie wären deine besten Freunde!!!
Momo2001
Momo2001 | 30.11.2007
4 Antwort
Geld wie geil!!!!!!
Also ich würde estmal meinen Eltern geld für ihr noch nicht abbezahltes Haus geben. Dann meinen Geschwistern was geben meine Wohnung abbezahlen ein riesen Haus kaufen und dann würde ich es anlegen und von den Zinsen leben. Ja ich glaube so würde ich es machen. Es gibt soo viele Leute die Millionäre waren und jetzt Hartz IV bekommen. Naja Liebe Grüsse an alle.
julia85
julia85 | 30.11.2007
3 Antwort
*hihi*
Aaaaalso, Aufjeden Fall abhauen aus Deutschland und mir dann mit meinem Freund zusammen ein schönes unbeschwertes Leben aufbauen! Natürlich würde ich aber auch meiner family und friends was von dem Geld abgeben! ;-) LG Sohila
Sohila
Sohila | 30.11.2007
2 Antwort
Hallo!!!
Das ist viel zu viel: da können wir 3, unsere Enkelkinder, deren Kinder, von denen die Kinder, die Kinder und Enkelkinder vom Postboten, Nichte und Neffe vom Bäcker..... ja nur von den Zinsen leben! Ich glaube so viel Geld macht nicht glücklich! Würde bestimmt 20 Mio aus´m Pott an meine Lieben verschenken Gaaaaaaaaaaaanz viel Spenden, und wenn dann noch was übrig ist, würde ich meinem Mann sagen, so Schatz jetzt darfst du deinem Chef auf den Schreibtisch sch...!!!
Momo2001
Momo2001 | 30.11.2007
1 Antwort
38 Mio.
Wieso?? Hast du die und weißt nix damit anzufangen?? Also da kannste mir gleich welche abgeben. Scherz bei seite ich finde das 38 Mio eindeutig für eine Familie zuviel geld ist. Mir würden schon 30 reichen Hihihi. Urlaub, Haus, Auto, sparen, spenden ............
Fatietjen
Fatietjen | 30.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie würdet ihr das machen?
07.01.2009 | 7 Antworten
Wie würdet ihr euer kind taufen lassen
01.12.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen