Hilfe! Was passiert wenn mein freund bei mir einzieht

Supimam2006
Supimam2006
17.09.2008 | 17 Antworten
Hallo meine Lieben,

hab echt ein Problem
Mein Freund auch der Vater der Kleinen , möchte , nun zu mir in die wohnung ziehen.
Weiss jemand was einem da vom Amt gestrichen wird?
Hilfe bitte (zwinker)
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
..............
.....so lange bis er der dümmere ist......DU BIST FüR MICH EINFACH NUR EIN SOZIALSCHMAROTZER, UND WüNSCHEN TUE ICH DIR, DASS DU MAL ORDENTLICH HINFäLLST WAS DAS GELD VOM AMT BETRIFFT..... WARUM BIST DU EIGENTLICH SO UNFäHIG AUF KLARE FRAGEN ZU ANTWORTEN....ODER SCHäMST DU DICH DOCH FüR DEINE ABGEWICHSTHEIT DEN ANDEREN MüTTERN GEGENüBER?????
yannick-otis
yannick-otis | 18.09.2008
16 Antwort
...
deine ansicht der klügere gibt nach...
Supimam2006
Supimam2006 | 18.09.2008
15 Antwort
Fortsetzung....
......Leben finanziert!!!! Und zu dem Zitat von Dir: die brauche ich nicht.... Neeee, die verträgst Du nicht.....das ist ein himmelweiter unterschied!!!!! Und auf Fragen antwortetst Du gar nicht.....denn Du kannst mir gar nicht erklären warum es für andere Mütter normal sein soll arbeiten zu gehen ...und Dir Gedanken darüber machst wie Du schnell wieder Schwanger wirst!!!!! Meinst Du dann wird es einfach einen Job zu bekommen....ODER willst DU vielleicht NIE arbeiten gehen, und EWIG vom Staat leben!!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 18.09.2008
14 Antwort
@Supimam2006
1. DU würdest gar nicht den Mut haben mit mir zu diskutieren, denn DU als Sozialschmarotzer kannst es gar nicht begründen warum DU Geld vom Staat kassierst, und Dein Freund verdient 1100 Euro Netto...und fragst noch ob Du NOCH MEHR KOHLE VOM STAAT BEKOMMST????? Wie abgwichst!!!!!! 2. Was hat Dein Kind mit unsere Diskusion zu tun bzw., dass Dein Kind NIE WIEDER SCHLAFEN KOENNTE?????? 3. Ja, das hast DU richtig erkannt, dass dieses hier eine Community ist...und wenn man sich oeffentlich als Sozialschmarotzer outet, so wie DU es hier getan hast: Lebst eh schon vom Amt...anstatt Geld zu verdienen für Deine Familie...fragst Du wie Du schnell wieder schwanger werden kannst....oder Fragen wie Du noch mehr Kohle vom Staat bekommst!!!!!! Dann musst Du auch mit solchen ehrlichen Antworten rechnen!!!!!! Und meine Antwort zeugt mehr von Anstand als Deine moralische Einstellung zu Geld vom Amt je zeugen wird!!!!! Pack Dein Leben mal lieber an.....als Dir Gedanken zu machen wer Dir Dein.....
yannick-otis
yannick-otis | 18.09.2008
13 Antwort
.@ . yannick...
Meinst du mit so einer Person wie dir möchte ich in kontakt treten??? Ne wirklich nicht den dann wir mein kind nie wieder schlafen können... Das hier ist eine community und wenn ich eine Frage habe , so wie fast jeder hier.Möchte ich eine anständige Antwort. Und wenn du nicht in der Lage bist das so durchzuziehen dann geh lieber, den auf solche menschen die einem noch weiter runterziehen als möglich , die brauch ich nicht und die anderen hier auch nicht. Sabrina
Supimam2006
Supimam2006 | 18.09.2008
12 Antwort
......das ist ....
....ja einfach nur noch zum .....SOZIALSCHMAROZER!!!!!! Entweder willst Du wissen wie man schnell noch mal schwanger wird.... oder Du willst wissen was Du noch mehr an Kohle bekommen kannst oder was Dir gestrichen wird!!!!!! Ich hoffe alles.....denn dann müsstest Du auf eigenen Beinen stehen!!!!!!! Dich würde ich gerne mal persoenlich kennenlernen um mit Dir das Thema Geld vom Amt auszudiskutieren.... Ich weiss wovon ich rede, mir ging es mal finanziell mega schlecht....aber man kann auch ohne Geld vom Amt leben....arbeiten!!!!! Frag mal die anderen Mamas ob sie es sich leisten koennen zuhause zu bleiben wenn Ihr Kind schon 16 Mon. alt ist!!!!!! Ich hoffe, dass der Spiess sich mal umdreht und du mal ordentlich vom Leben im Arsch gekniffen wirst....um zu merken was andere Mütter die arbeiten gehen um ihre Familie zu ernähren jeden Tag leisten müssen!!!!!!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 18.09.2008
11 Antwort
ohne Worte
ARBEITEN HILFT !!!!!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 18.09.2008
10 Antwort
@sunnylucky
danke schön .....
Supimam2006
Supimam2006 | 17.09.2008
9 Antwort
hm
also ihr müsstet nach dem rechner noch 439 euro vom amt dazu bekommen. zu dem kindergeld zu deim einkommen von deinem freund
sunnylucky
sunnylucky | 17.09.2008
8 Antwort
@sunnylucky
580 warm Ein Kind leiblich von dem vater wo einziehen möchte 2 Jahre und 1 Monat 150 nebenkosten netto einkommen 1100 ca. Mehr weiss ich ned ... wäre dankbar wenn du mir helfen könntest
Supimam2006
Supimam2006 | 17.09.2008
7 Antwort
miete
was bezahlt ihr an miete? Ich habe nen alg 2 rechner drauf dann gebe ich alles ein und er sagt ob ihr noch was bekommt muss nur wissen wie viele kinder wie alt wie viel miete wie viel nebenkosten wie viel heizung ob warm wasser in den heizkosten mit drin sind Wie viel netto einkommen da ist
sunnylucky
sunnylucky | 17.09.2008
6 Antwort
....
bekommen wir nicht mal die miete??? Das ist echt hart oder??
Supimam2006
Supimam2006 | 17.09.2008
5 Antwort
@bineafrika
hast ein problem??? Ich hab normal gefragt und du kannst normal antworten oder schleich dich klaro???
Supimam2006
Supimam2006 | 17.09.2008
4 Antwort
Alg2
Versuch es könnte sein das sie dir alles streichen ist bei ner freundin von mir auch er verdient 1100 und sie bekommen von amt nichts mehr. Geh trotzdem mal hin und sag sie sollen dir das ausrechnen vielleicht bekommt ihr noch zuschuss wegen dem Kind. Weiß nur das meine freundin nichts bekommt trotz kind
sunnylucky
sunnylucky | 17.09.2008
3 Antwort
hm,
verdient dein freund?? wird auf jeden fall angerechnet und ist in meinen augen auch absolut richtig so!!!!!!1
bineafrika
bineafrika | 17.09.2008
2 Antwort
@Alg2
Er verdient 1100€ und nun???
Supimam2006
Supimam2006 | 17.09.2008
1 Antwort
Alg2
arbeitet dein Freund? Wenn nicht bekommt ihr beide 316 Euro der alleinerziehnde bedarf fällt weg und die Miete wird ganz gezahlt
sunnylucky
sunnylucky | 17.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mit eurem freund/mann in die badewanne?
11.10.2011 | 13 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen