der schrecken "kloreineiger getrunken" hängt mir immer

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.09.2008 | 56 Antworten
noch in dne knochne war echt ein shock ich hoffe dsamamiweb die kosiquenz drauß ziehen wird !sowas macht mich echt wütent das ist als wenn jemand hilfe ich strebe schreit und man rennt hin und das war ein scherz echt hard aber gut das mind 10 leute die gemeldet haben!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

56 Antworten (neue Antworten zuerst)

56 Antwort
Ich habe gerade gelesen
das unsere Humbsibumsi, oder wie sie auch heißen mag immer noch nicht fertig damit ist, andere zu beleiduígen, na ja wem es Spaß macht!!! Aber bitte unterlass es endlich mich persönlich anzugreifen, ich habe Dir schließlich nichts getan, und Du beleidigst mich nur!!! Bineafrika und ich haben die Angelegenheit schon längst geklärt, sie hat mich verstanden, Du mich nicht! Das ist nämlich das Problem: Mischst Dich ein, ohne zu wissen warum!!! Was soll das? und @Manuela 89 wegen deines Alters wird Dich niemand angreifen. Wie Du an dem Beispiel hier siehst gibt es Leute mit Mitte 20 die nichts verstehen, aber Leute mit 19 dafür um so mehr!!!
Chica78
Chica78 | 16.09.2008
55 Antwort
-----
denn sowas ist nicht witzig!! Ihr denkt nur weil andere Fragen ob man den eisprung fühlt oda ähnliches was täglich mehrmals gefragt sind -sind sie unnötig hier??? Ich denke nicht sie haben ein recht ihre Fragen zu stellen !!! Passen sie dir/euch nicht dann überlest es einfach! Was man bei deiner dummen SCherzFRAGE nicht behaupten kann denn da macht man sich wirklich sorgen drumm!! Egal ob es vorher erwähnt wurde oder nicht.. nicht jeder ist die ganze zeit online!!! Und es tut auch nix zur sache wenn man bei dieser Frage grad net online war!!! ES IS GESCHMACKLOS und DUMM!!! Sucht euch doch ein Scherz-Forum wo ihr so unnötig doofe fragen stellen könnt!! Aber nicht auf Mamiweb-- denn mamiweb ist was für reife nix für Kinderscherze!!! Ich bin 19 --weiß aber was ich tu und stell vernüftige fragen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
54 Antwort
@humstibumsti und Bineafrika
Denkt ihr euch wirklich nix dabei oder???? Allein Schon wie viele Leute ihr hier auf mamiweb unnötig stresst!!! So ne beschissene Frage ODER SCHERZ wie du/Ihr sie bezeichnet haben hier nix verloren. @Bineafrika dein LEBEN intressiert mich genau null!!! Wieviele Kinder wer hat und wie er lebt tut zu dem Thema nix zur Sache!!! Auch wenn manche nur 1 Kind haben na und`?? Hats dich zu intressieren?? schön das du mit deinen Kindern so toll klar kommst!!! Andere sind jünger und haben auch so viele Kinder und schaffens auch super!! Nur sind die die vl. nur 1 Kind haben 100x klüger denn die machen nicht so unnötig niveaulose DUMME KINDERSCHERZE!!! Dass ihr über sowas lachen Könnt ---ECHT KINDISCH!!! Denkt ihr da nicht nach stimmts?? Würde mich wundern denn wenn man Rücksicht auf die Andren nimmt--unterlässt man solch scheiß! Ich versteh nicht warum ihr von mamiweb noch nicht rausgeschmissen wurde!! Jeder 2te regt sich über euch auf!! VERSTÄNDLICH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
53 Antwort
Jemand hat mal gesagt,
dass die Menschen den anderen immer das vorwerfen, was sie eigentlich an sich selbst nicht leiden können. Dafür bist Du ein super Beispiel, Chica.
humstibumsti
humstibumsti | 15.09.2008
52 Antwort
@humstibumsti
vorsicht was Du schreibst, ja! Was willst Du den jetzt ganz genau von mir? Suchst Du Streß? Dann such woanders! Leute gibt es, die gibt´s gar nicht! Manche können nur beleidigen, bevor sie SELBST aml anfangen nachzudenken, was sie schreiben!!!
Chica78
Chica78 | 15.09.2008
51 Antwort
Du hast Dich
in den Thread eingemischt, der mit Dir überhaupt nix zu tun hatte, schließlich hast Du auf Bines Kloreiniger-Frage gar nicht geantwortet... Also darf ich mich hier genauso einmischen. Ich hab mich übrigens- im Gegensatz zu Dir-heute nch gar nicht aufgeregt. Erst denken-dann schreiben. Danke.
humstibumsti
humstibumsti | 15.09.2008
50 Antwort
@humstibumsti
danke für Deinen Hinweis, aber das können bineafrika und ich auch ohne Dich klären! Ich glaube schon, dass sie mich versteht! Was regst Du Dich eigentlich so darüber auf? HAb noch nen schönen Abend, auf wiedersehen!!!
Chica78
Chica78 | 15.09.2008
49 Antwort
Ich weiß
wohl, was Du meinst, ich kann ja lesen. Wie Du selber schon festgestellt hast, heißt ein Hausangestellter hier nicht "boy", aber da wo Bineafrika lebt, ist das ein gängiger Begriff! Der Ausdruck sagt überhaupt nix über Respekt aus. Dafür das Du das Repekt-Schild so in die Höhe hältst, benimmst Du DIch ganz schön daneben!
humstibumsti
humstibumsti | 15.09.2008
48 Antwort
@humstibumsti
es geht um das Wort Boy! Was soll das? Heist ein Hausangestellter hier auch Boy oder was? Außerdem was mischt Du dich ein, wenn Du nicht weißt was ich meine? Dann frag lieber noch mal! Ich denke mal bineafrika hat schon verstanden, wie ich das meinte!!!
Chica78
Chica78 | 15.09.2008
47 Antwort
Chica,
jetzt übertreibstes aber echt. Ob sie die Leute mit Respekt behandelt oder nicht, kannst Du überhaupt nicht beurteilen. Also halt mal die Füße still.
humstibumsti
humstibumsti | 15.09.2008
46 Antwort
Klar....
da stehn mer drübber, aber hallo!
humstibumsti
humstibumsti | 15.09.2008
45 Antwort
@bineafrika
lass Du doch mich in Ruhe, dann lass ich Dich in Ruhe! Du greifst mich gerade persönlich an, was soll das? Ich war schon öfters als einmal in Afrika und weiß, was Leute wie mein Mann über Leute wie wir es sind denken! Schade das Du deren Bild gerade wirklich wiederspiegelst! Nur lass eines sein, nene diese Menschen nicht Boy, das ist ernidrigend, ich weiß wovon ich rede! Du Lebst vielleicht schon lanfge in Afrika, aber ich seit 12 Jahren mít Menschen dieser Kultur zusammen! Und jetzt lass mich einfach! Ich habe ein Kind, aber gleichzeitig müssen wir hier kämpfen um in Afrika noch 12 weitere Mägen zu versorgen! Das ist nicht einfach, also zeig mal ein wenig respekt den anderen gegenüber!!! Hab einen schönen Abend!!!
Chica78
Chica78 | 15.09.2008
44 Antwort
mach doch
ich hatte zumindest nen grund und genug muttis die hinter mir stehen ic steh dazu!!!!!1und ja hab nur ein kind und ichhabe ne schlimme zeit hinter mir lso erzähl du mir nicht das du ein schweres leben hättest!!!!!!!du bist ja so toll!!!!!!!!bín echt neidisch aber bei deinen beleidigungen können wir uns ja gegenseitig melden das ist mal lustig!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2008
43 Antwort
@humsi,
watt meenste, soll ich sie melden weil sie mich beleidigt???? nee, stehn ma drüber ne??
bineafrika
bineafrika | 15.09.2008
42 Antwort
ist doch erst kurz nach 8 bei euch...
und du bist schon müde....jaja tage mit einem kind sind sooooo anstrengend
bineafrika
bineafrika | 15.09.2008
41 Antwort
ists gegen sieben...
nic wird seine taschenlampe mitnehmen ins bett und heimlich unter der decke weiterlesen, ich glaube er wills unbedingt noch durch kriegen bevor papa kommt und band 2 mitbringt... maya wird noch mp3 hören, weil nic ja liest , mit kopfhörer... nele und enya kriegen noch ne bottle...ach ja, oh gott, ich weiß gar nicht wie man die richtet, hat die nanny vergessen zu machen....watt mach ich denn nun?? mein menne ist noch eine woche im urlaub, wir kommen hier gut zurecht... wieviele kinder hast du doch gleich?? eines?? ohja, das ist urlaub jeden tag, damit lässt sich doch gut leben...
bineafrika
bineafrika | 15.09.2008
40 Antwort
@
Chica78
Chica78 | 15.09.2008
39 Antwort
@ wow
so viel...ich lebe seit 2, 5 jahren hier in afrika...vorher hatte ich den luxus einer nanny und eines boys auch nicht, neee, ich hatte nen mann der nur 6 wochen im jahr daheim war, meine 2 kinder, 2 tageskinder und nen halbtagsjob...und meinen haushalt, aber das läuft doch nebenher... und weißt du was, ich hatte nie ein problem damit etwas zu tun um mein eigenes geld zu verdienen und unabhängig zu sein :-) hier ists einfach so...man hat jemand...aber glaubst du ich überlasse alles meinen angestellten??ja, der boy putzt fenster, böden und das boot, weil ich das nicht mag, klar, die nanny hilft bei den twins und fährt mit dem fahrer die grossen von der schule holen danach haben die feierabend, alle!!jetzt ist 18 uhr...die kleinen sitzen neben mir und spielen...nic liest ein buch, er ließt band eins von harry potter, naja, er ist schon 8, und maya sucht im augenblick ihre kleider für morgen raus, dauert sicher noch n bisserl... dann...
bineafrika
bineafrika | 15.09.2008
38 Antwort
Also
ich schaue mir nicht immer erst das Profil der Leute an, die Fragen stellen! Ja, momentan ist mir langweilig, deshalb habe ich jetzt auch Zeit für Mamiweb. Meine Tochter liegt im Bett, hat gegessen, gebadet und ne frische Windel bekommen, also was spricht dagegen jetzt mal ein wenig hier zu sein???
Chica78
Chica78 | 15.09.2008
37 Antwort
Wir haben einen Witz gemacht
und das sogar mit Ankündigung! Hätte einer von Euch mal Bineafrikas Profil angeguckt, hättet Ihr das auch gesehen. Habt Ihr nicht, okay. Ihr fandets auch nicht lustig, okay. Jetzt ist aber auch mal gut. Man könnte den Eindruck gewinnen, Euch ist langweilig, dass Ihr Euch sooo darüber aufregt.
humstibumsti
humstibumsti | 15.09.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen

uploading