Hat man im Mutterschutz Anspruch auf eine Einmalzahlung?

Hiddensee2106
Hiddensee2106
09.09.2008 | 2 Antworten
Ich bin seit dem 12.08.08 im Mutterschutz. (Termin 23.09.08) Auf einer Informationsveranstaltung im Juli 2008 sagte mein Arbeitgeber, dass es für die Mitarbeiter des Unternehmens im September eine Einamlzahlung geben wird. Nun bekomme ich ja Mutterschaftsgeld von der Krankenkasse u. einen Zuschuss vom Arbeitgeber. Weiß jemand, ob ich nun auch Anspruch auf diese Einmalzahlung habe?
Freue mich sehr auf eine Antwort.
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Das
steht dir zu, da noch nicht in Elternzeit bist.
yagmur1
yagmur1 | 09.09.2008
1 Antwort
Einmalzahlung
Hi, ich glaube, die Einmalzahlung liegt genauso wie das Weihnachtsgeld im Ermessen des Arbeitgebers.Vielleicht hast Du Glück und bekommst einen Anteil.Liebe Grüße
chormama
chormama | 09.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Elternzeit endet kurz vor mutterschutz
23.05.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen