Help keine Ahnung wie? Die Ex meines Freundes hat ein kind bekommen wir wissen nicht ob er der Vater ist

Mumy25
Mumy25
02.02.2008 | 8 Antworten
Hi!

Ich habe ja selber 2 Kinder ich kenn mich auch etwas aus aber hier meine frage: Die ex hat das kind angeblich verloren jetzt hat sie anfang jan. entbunden. Es könnte aber von ihm sein, was soll er machen? Werden Montag zu Jugendamt gehen aber Väter haben ja in deutschland keine guten chancen auf sorgerecht oder? Zum Vaterschaftstest müßte sie erstmal zustimmen
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
wie jetzt???
ist das euer Ernst!? Ich nehme an, der Papa stillt dann das Kleine auch, oder? Das kapier ich jetzt wirklich nicht ... *grübel*
MamiSteffi
MamiSteffi | 02.02.2008
7 Antwort
Brown-Sugar......
Das sie der Mutter das Kind wegnehmen wollen......
marquise
marquise | 02.02.2008
6 Antwort
was denn marpuise
was bringt dich zum kotzen?
BrownSugaMama
BrownSugaMama | 02.02.2008
5 Antwort
Mamatraum
Ich glaube ich muss "KOTZEN" das kann doch nicht mehr wahr sein.....
marquise
marquise | 02.02.2008
4 Antwort
weil der pap gesagt hat das ist meins und das will ich
und der partner immer immer der selben meineug ist auch ohne waren grund
mamatraum
mamatraum | 02.02.2008
3 Antwort
Mumy....
Würde mich auch interessieren wieso wollt ihr der Mutter das Kind wegnehmen???
marquise
marquise | 02.02.2008
2 Antwort
also den vaterschaftstest
kann man gerichtlich erwirken! aber warum wollt ihr ihr denn sofort das kind wegnehmen??? er würde doch besuchsrecht bekommen! aber du hasst schon recht er würde das sorgerecht nicht bekommen... da müssen schon schwerwiegende gründe vorliegen!
BrownSugaMama
BrownSugaMama | 02.02.2008
1 Antwort
naja, wenn
sie von ihm Unterhalt fordert, dann wird sie wohl zustimmen müssen.
Hoffnung
Hoffnung | 02.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

MÄDELS- HABT IHR DA NE AHNUNG?
10.01.2012 | 9 Antworten
Einkommen meines Partners?
06.08.2011 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen