Hallo, wir haben für unser 1 Kind (geb 6 11 05) 3 Jahre Elternzeit beantragt Im April 2007 ist dann aber unser 2 Kind geboren Für dieses Kind habe

Michi1001
Michi1001
29.08.2008 | 2 Antworten
Ich stelle mir vor das 3. Jahr Elternzeit vom 1.Kind zu übertagen und im Anschluß an die 2-jährige Elternzeit für das 2te Kind zu nehmen. Danach würde ich das 3. Jahr Elternzeit für das 2te Kind dranhängen. Also hätte ich insgesamt fünfeinhalb Jahre Elternzeit?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Elternzeit
Erkundige Dich genau beim Jugendamt nach der Elternzeit. So genau weiß das hier bestimmt keiner. Sorry, aber das ist ein bisschen komplex mit der Elternzeit. Deshalb.
MamaTanja76
MamaTanja76 | 29.08.2008
1 Antwort
ich würde dir ja gerne
helfen aber damit kenne ich mich leoder nicht aus.
willi93
willi93 | 29.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen