Hallo, wir haben für unser 1 Kind (geb 6 11 05) 3 Jahre Elternzeit beantragt Im April 2007 ist dann aber unser 2 Kind geboren Für dieses Kind habe

Michi1001
Michi1001
29.08.2008 | 2 Antworten
Ich stelle mir vor das 3. Jahr Elternzeit vom 1.Kind zu übertagen und im Anschluß an die 2-jährige Elternzeit für das 2te Kind zu nehmen. Danach würde ich das 3. Jahr Elternzeit für das 2te Kind dranhängen. Also hätte ich insgesamt fünfeinhalb Jahre Elternzeit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Elternzeit
Erkundige Dich genau beim Jugendamt nach der Elternzeit. So genau weiß das hier bestimmt keiner. Sorry, aber das ist ein bisschen komplex mit der Elternzeit. Deshalb.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
1 Antwort
ich würde dir ja gerne
helfen aber damit kenne ich mich leoder nicht aus.
willi93
willi93 | 29.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading