Startseite » Forum » Recht und geld » Allgemeines » Wann kann man den Unterhalt neu berechnen lassen?

Wann kann man den Unterhalt neu berechnen lassen?

angelinausteffi
Wollte mich mal erkundigen, in welchem Zeitraum man den Unterhalt berechnen kann. Die neue Urkunde wurde im Januar ausgestellt, doch jetzt weiß ich das mein Ex Heimatnah stationiert ist. Die haben sich ja immer auf dem Jugendamt, wenn man aller halbe JAhre oder so kommt. Aber das steht uns Müttern doch eigentlich zu oder nicht, dass wir nachprüfen können wann wir wollen?!
von angelinausteffi am 27.08.2008 21:49h
Mamiweb - das Babyforum

4 Antworten


1
Unterhalt prüfen
Also mir wurde vom Anwalt gesagt, daß ich alle 2 Jahre nachprüfen kann. Und das mach ich auch. LG Yvonne
von am 27.08.2008 21:51h


Ähnliche Fragen


Eisprung berechnen
27.05.2012 | 2 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter