hu wegen meiner frage vorhin

Bogumila
Bogumila
21.08.2008 | 21 Antworten
konnte nicht antworten, war kurtz weg u bin dan nicht mehr reingekommen in die fragen..mein mann arbeitet..hat nen festen vollzeitjob und is neben bei auch noch selbststendig!..wollte es nur so aus interesse mal wissen .. und ich finds ne schweinerei..eine mutter hat das recht zuhause bei den kindern zu bleiben! ..
was is wenn sie kinder krank sind? .. meine wahren schon 1 mo am stück krank .. erst die eine ..dann die andere..u wenn die beiden wieder gesund waren..hat sich schon die nehste angesteckt .. dan schmeißen die einen gleich wieder raus u die arge kürtzt gleich das geld .. od?..wie..ich mein können die verlangen das beide elternteile arbeiten?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
@Gluecksstern72
Nele gerne , jederzeit ;o)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 21.08.2008
20 Antwort
Okay Fabi
dann schick ich dir nele jeden tag mit Ups...lol
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 21.08.2008
19 Antwort
ja, Tagesmutter ist wirklich eine gute Idee um Geld verdienen und ....
eigene Kinder gut betreuen unter einen Hut zu bekommen .... @Glücksstern : gerne aber umziehen lieber nicht ;o)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 21.08.2008
18 Antwort
tagesmutter is gut ,kannst zuhause
dein geld verdienen u dich um deine kids auch kömmern
Bogumila
Bogumila | 21.08.2008
17 Antwort
nur weil man ich sags jetzt mal grob
nen stall voll Kinder hat wollt ihr nicht mehr arbeiten??? Hartz4 und der tag gehört mir oder wie lautet das Motto???
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 21.08.2008
16 Antwort
oh Fabi...
wie schön :-) wann zieht ihr in meine Nähe ????? :-))) such noch ne tagesmama :-)
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 21.08.2008
15 Antwort
betreung für 13 kinder ..klar
solche a.........
Bogumila
Bogumila | 21.08.2008
14 Antwort
ich bin ausgebildete Tagesmutter ....
werde mir damit in naher Zukunft auch wieder Geld mit dazu verdienen ;o)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 21.08.2008
13 Antwort
es gab schon
einen fall da hatte die mutter 13 kinder und wurde arbeiten geschickt sie sollte sich um eine betreung für ihre kinder kümmern war sogar im fernsehen
maja09
maja09 | 21.08.2008
12 Antwort
ich geh bzw muß
auch ab März 2009 wieder vollzeit arbeiten und meine kleine ist dann erst 1 Jahr...ich z.b muß mir ne tagesmama suchen weil es hier kein krippen plätze gibt... aber du kannst doch jetzt nicht erwarten nur weil du jetzt 1 oder mehrere Kinder hast dich bis ans ende deines lebens auf hartz4 zu stützen...
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 21.08.2008
11 Antwort
ich schreibe es immer wieder gerne ....
ich war 9 Jahre alleinerziehend und mit 3 bzw. später 4 Kinder berufstätig , ohne jegliche familiere Unterstützung , und sehr stol darauf ;o)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 21.08.2008
10 Antwort
nur so aus neugier
hab ich doch geschrieben
Bogumila
Bogumila | 21.08.2008
9 Antwort
?????????
wenn du nicht dort gemeldet bist, dann können sie dir ja auch keine angebote machen... ich verstehe dann deine frage nicht!
nulle_68
nulle_68 | 21.08.2008
8 Antwort
weis nicht würdet ihr vollzeit arbeiten wollen
u eure kinder sonst wo hin stecken..wenn man noch allein-erziehend wäre u keine andere möglichkeit hätte dann ok..od die kinder schon älter sind..
Bogumila
Bogumila | 21.08.2008
7 Antwort
ich denke du bekommst hartz4??
das sind doch staatliche leistungen...
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 21.08.2008
6 Antwort
jennifer08
kommt darauf an wie alt deine kids sind.wiviel kinder hast du denn?aber lass mal, die bei der arge sind sowiso alles lahme....:-)die wissen garnicht was das heist, mit drei kindern arbeiten zu gehen.das ist doch arbeit genug, oder?
jennifer08
jennifer08 | 21.08.2008
5 Antwort
bin doch garnicht gemeldet
..wieso auch mein mann hat 2 jobs..
Bogumila
Bogumila | 21.08.2008
4 Antwort
dein ältestes kind wird 4...
ich denke, da dürfen die dich garantiert arbeiten schicken... oder willst du zuhause bleiben, bis deine kids 18 sind???
bw_2277
bw_2277 | 21.08.2008
3 Antwort
hallo
hatte es vorhin schon geschrieben... melde dich beim amt ab, dann kannst du zuhause bleiben solange du möchtest, aber wenn du arbeitsuchend gemeldet bist, ist es deine PFLICHT angebote wahrzunehmen. du bekommst kein geld vom staat nur weil du gern zuhause bleiben willst bei deinen kindern...
nulle_68
nulle_68 | 21.08.2008
2 Antwort
ja wenn du nun mal
aufs Staatskosten lebst mußt du damit rechen das du auch mal nen 1€ job machen mußt...weiß ja nicht wo das problem ist??? ist doch kein Vollzeitjob dann
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 21.08.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen