Hochzeit

Caro19
Caro19
21.08.2008 | 14 Antworten
hallo mein freund und ich habe uns entschieden und wollen heiraten nur das geld ist sehr knapp weil ich was von der arge bekomme und wo kann man anfragen und so wo man dann was geld bekommt.

welche stiftungen und so gibt es ?
zahlt die arge was?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Hallo
du ich weiss das die arge das nicht bezahlen tut da ich auch bei der arge bin und nesten Monat Heriaten werde troztem alles gute lg
luziver
luziver | 21.08.2008
13 Antwort
.......
ich frage mich echt nur wie man sowas verlangen kann für eine hochzeit geld zu bekommen von der arge oder sowas wenn man kein geld hat denn sollte man es nach lassen und erst denn heiraten wenn man auch das geld darfür hat
mamajasi
mamajasi | 21.08.2008
12 Antwort
hallo
Ich glaube kaum das du von der Arge geld bekommst fürs Heiraten ich habe noch ein Brautkleid mit schläppe ganz preiswert abzugeben .
sand08
sand08 | 21.08.2008
11 Antwort
no money, no party
wat is dat denn? Mach doch einfach ne nette kleine Feier, und lass dir Geld schenken. Hochzeitskleidung über ebay kaufen...
vivimam
vivimam | 21.08.2008
10 Antwort
@mamajasi
eigentlich sollten frauen auch echt mal nach ihrer leistung bezahlt werden... inkl. haushalt und kind usw. vielleicht kann man da auch irgendwo einen antrag stellen?! und bei so fragen soll man dann ruhig bleiben und erstmal nach den umständen für die unterstützungsanträge fragen?!? ich glaub's ja wohl echt nicht...
bw_2277
bw_2277 | 21.08.2008
9 Antwort
das ist echt
gut die frage wie kann man sowas fragen aber das wäre doch mal was für die hochzeit geld zu bekommen das ist echt geil man man man
mamajasi
mamajasi | 21.08.2008
8 Antwort
achso ich hab
vergessen
ela1311
ela1311 | 21.08.2008
7 Antwort
sorry...
habe mir gerade mal deine letzten fragen angeschaut... magst du nicht erstmal erwachsen und vielleicht etwas vernünftiger werden??? du fragst hier gerade nach unterstützung für eine hochzeit, die euch vielleicht 200 euro kostet, wenn ihr einfach nur auf's standesamt geht und alles andere sein lasst... aber du willst noch ein zweites kind??? von was möchtest du denn das bezahlen? werden da dann wieder brav anträge auf erstausstattung und umstandskleidung usw. ausgefüllt?!
bw_2277
bw_2277 | 21.08.2008
6 Antwort
@hasilein
na am besten noch kirchlich das traumkleid im wert von 5000€ der maßgeschneiderte anzug und noch ein fest für 200 leut. ich gaub das alles nit mehr *koppschüttel*
ela1311
ela1311 | 21.08.2008
5 Antwort
nee nee
wie kann man denn geld für einen hochzeit verlanegn wo leben wir denn?
Hannah_07
Hannah_07 | 21.08.2008
4 Antwort
verstehe ich das richtig???
du willst geld von arge oder einer stiftung für deine hochzeit?!?
bw_2277
bw_2277 | 21.08.2008
3 Antwort
.........
also sowas hab ich ja echt noch nie gehört das mann für eine hochzeit geld verlangt wo leben wir den ? dann muss man es sein lassen wenn man kein geld dafür hat
jessi210
jessi210 | 21.08.2008
2 Antwort
Hallo
Für das Heiraten bekommst du kein Geld nicht von der Arge und auch nich von der Stiftung. Kommt ja auch drauf an wie du Heiraten möchtest??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2008
1 Antwort
wie jetzt
du willst geld für die hochzeit von der arge??????
ela1311
ela1311 | 21.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

1 hochzeitstag
12.10.2008 | 5 Antworten
was zur hochzeit schenken?
07.09.2008 | 10 Antworten
Hochzeitstag
04.09.2008 | 9 Antworten
Hochzeit!
21.07.2008 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen