hallo

mamajasi
mamajasi
31.01.2008 | 29 Antworten
hab da mal ne frage mein verlobter und ich wollen heiraten bekommt man irgentwie mehr geld vom arbeitgeber wenn man verheiratet ist wenn ja wieviel weiß das jemand er verdient 1400euro im monat
Mamiweb - das Mütterforum

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
Nabend
Also vom Arbeitgeber bekommst Du, bzw. Dein Ehemann siche nicht mehr Geld . Ihr könnt entweder beide in Steuerklasse 4 gehen, oder dein Mann in 3 und Du in 5. Steuerklasse 5 ist allerdings die, mit den meisten Abzügen. Wenn Du genau wissen möchtest, wieviel Ihr in den einzelnen Klassen verdient, sobald Ihr verheiratet seid, googel mal "Brutto-Netto Rechner"... Da kannst Du es Dir genau ausrechnen. Grüsslies, CP
PinaColada
PinaColada | 31.01.2008
28 Antwort
hi-hallo
mehr geld bekommt mann auch nicht viel..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2008
27 Antwort
sorry
sorry aber wenn mann sich liebt dann geht mann heiraten und nicht um mehr geld zu bekommen also erlich denk mal darüber nach ok weil ne scheidung kann auch teuer sein.
katja80
katja80 | 31.01.2008
26 Antwort
Hallo Mädls
Bitte seid höflich zueinander und befolgt die Regeln: Bevor Du schreibst beachte bitte: Beleidigungen, Beschimpfungen, rassistische Bemerkungen oder persönliche Streitigkeiten sind bei Mamiweb unerwünscht! Bitte halte Dich unbedingt daran, bei Mamiweb soll sich jede wohlfühlen können, darauf legen wir größten Wert. Danke! Calina von Mamiweb
calimera
calimera | 31.01.2008
25 Antwort
.....
man muss nicht immer gleich sowas schreiben ich habe hier mit sichherheit niemand den persönlich angesprochen oder sowas
mamajasi
mamajasi | 31.01.2008
24 Antwort
.....
ich ahbe hier nur eine stink normal efrage gestellt und wen man denn gleich sowas von dumm hier angemacht wird vorallem diese scheiße ich gebe dieser ehe 4jahre oder so wenn man mich nicht kennt sollte man nicht sowas schreiben
mamajasi
mamajasi | 31.01.2008
23 Antwort
.......
wollt schon sagen...:-(
Liesl86
Liesl86 | 31.01.2008
22 Antwort
Hallo Mädels!
Kommt mal wieder runter! Wir wolen uns doch hier helfen, und uns nicht anzieken, oder!? LG
Susanne-S
Susanne-S | 31.01.2008
21 Antwort
.....
mein gott ich hätte auch 3kinder oder das 2te kin schreiben können oder das 7te kind es war mit sichherheit nicht an dich gerichtet wenn du dich angesprochen fühlst ist es nicht meie schuld
mamajasi
mamajasi | 31.01.2008
20 Antwort
lisel sorry hab das verdreht
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ela1311
ela1311 | 31.01.2008
19 Antwort
laber net
rum du warst auf meinem profil und hast es gesehen und werd erst mal erwachsen da will man dir helfen oh mann
ela1311
ela1311 | 31.01.2008
18 Antwort
..........
ganz ruhig ela. sie ist es nicht wert zu diskutieren. lg
Liesl86
Liesl86 | 31.01.2008
17 Antwort
............
vor wem rechtfertigst du dich jetzt? es war meine antwort u meinung auf deine frage. mehr ni!!!!ok??? von mir aus kannst du machen was du willst. ist nicht mein problem.
Liesl86
Liesl86 | 31.01.2008
16 Antwort
so schätzchen
das war ja dann wohl gegen mich ich weiß nicht was ich dir getan habe ich habe normal auf deine frage geantwortet und jaaaaaaaaaaaaa ich bekomme das 4.kind ich bind aber NICHT wegen des geldes schwanger nur mal so zur info weil das geld was man für ein kind bekommt eh net reicht
ela1311
ela1311 | 31.01.2008
15 Antwort
halloo
wenn wir nur heiraten wollen würden wegen dem geld dann bräuchte man mit sichherheit nicht heiraten denn könnte man auch 4kinder zeugen denn bekommt man auch mehr geld
mamajasi
mamajasi | 31.01.2008
14 Antwort
.........
richtig...danke :-)
Liesl86
Liesl86 | 31.01.2008
13 Antwort
......
ich hab mich ja noch nicht mal aufgeregt ich hab ja nur drauf geantwortet
mamajasi
mamajasi | 31.01.2008
12 Antwort
najaaaaaa
wenn man eine frage übers heiraten stellt die dann ums geld geht sieht das halt immer so aus als würde man heiraten weil man dann eventuell 100 od.200 € mehr bekommt is halt leider so
ela1311
ela1311 | 31.01.2008
11 Antwort
.............
immer diese angepisstheit.entschuldige bitte, d ich dir zu nah getreten bin. habs nicht böse gemeint. dann stell deine frage demnächst anders. so kommt es einfach scheiße rüber. keiner zweifelt daran das du deinen "verlobten" liebst. also komm wieder runter. lg
Liesl86
Liesl86 | 31.01.2008
10 Antwort
......
ich denke man kann hier fargen stellen ich kann hier wohl kaum die farge stellen ob wir uns lieben oder das sind mal wieder diese antworten ohne zu überlegen es hat dich ja kein menschdazu gezwungen es zu beantworten
mamajasi
mamajasi | 31.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Heiraten
07.08.2012 | 9 Antworten
Hochzeit
29.02.2012 | 17 Antworten
Heiraten
28.02.2012 | 34 Antworten
Heiraten - Aufgebot?!
06.01.2012 | 6 Antworten
Heiraten
18.12.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen