Ich bin wirklich erschrocken

tinkerbell
tinkerbell
12.08.2008 | 59 Antworten
und mache mich nun wahrscheinlich sehr sehr unbeliebt ..
Aber wie viele Leute, die dann schwanger sind, alles mögliche beatragen wollen und wirklich ÜBERALL her Geld zu bekommen..

WIESO muss ich denn schwanger werden, wenn ichs mir eigentlich gar net leisten kann ..

Ich rede nicht von den Leuten, die vielleicht schon schwanger sind, und ihren Männern oder so das Schiksal der Kpndigung wiedefährt .. das kann uns allen passieren.

Aber wissentlich schwanger werden, wo ich doch echt keine Kohle habe.. versteh ich nciht sorry!
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

59 Antworten (neue Antworten zuerst)

59 Antwort
@Tinkerbell
huuuuuuuuuuuuuuuuhhuuuu.... hasts dir die Sprache verschlagen ....??? ;o)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 12.08.2008
58 Antwort
@Fabian
Mensch supi hab ich ein Glück Knutscha
marquise
marquise | 12.08.2008
57 Antwort
@oOMadeleineOo ;o)
@marquise: jep, völlich umesonst .......
Fabian22122007
Fabian22122007 | 12.08.2008
56 Antwort
@o0Madeleineo0
Und was ist mit mir wunderschönen Frau mit Kater???Einmal in echt und einmal von Weinschorle....
marquise
marquise | 12.08.2008
55 Antwort
@Fabian
Und das alles ganz umsonst????
marquise
marquise | 12.08.2008
54 Antwort
@wunderschöne fabian mama ;o)
ich schweige zu dem kindergeld-blödsinn.. ich finde das hat durchaus eine schweigeminute verdient.. ich mein.. wer uuunbedingt was falsch verstehen will..*hände in die luft werf* ;)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 12.08.2008
53 Antwort
@marquise
BEI MIR ;o) **Aspirin und ein kalten Waschlappen rüberreich**
Fabian22122007
Fabian22122007 | 12.08.2008
52 Antwort
@Tinkerbell
Also nun noch mal das ist absolut auch meine Meinung es ist richtig was du schreibst!
marquise
marquise | 12.08.2008
51 Antwort
@Fabian
Das war ja ne schwierige "Geburt" hier.....Ja hatte einen schönen Tag aber ich vertrag doch keinen Alkohol nicht mal ganz wenig....und nun muss ich leiden, Hilfe...hab noch so viel Arbeit.Wo kann ich da was beantragen???LOl
marquise
marquise | 12.08.2008
50 Antwort
@oOMadeleineOo
zum Rest wenigstens : " Hallo wunderschöne Fabian-Mama " ;o)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 12.08.2008
49 Antwort
och mönsch...
und ich träumerle, hab die diskussion hier gar nich mit bekommen.. hmpf :( tinkerbell...hasse rääächt *g* und zum rest...sag ich mal nix mehr *schweig* ;oD
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 12.08.2008
48 Antwort
verstehen
ich denke nicht, dass es wirklich das verstehen ist, was hier das problem ist. aber wo wollt ihr denn den strich ziehen zwischen ausnutzen und gerechtfertigt? natürlich ist es denjenigen ungerecht gegenüber die arbeiten. und ich kenne auch familien, wo ich denke, die müsste man zwangssterilisieren. aber es sind doch nunmal immer die kinder die darunter leiden! ich finde es auch nicht ok wenn jemand zu hause sitzt und nur schaut wo er/sie schnell und ohne arbeit geld her bekommt, aber wenn es dadurch den kindern besser geht, ist es doch besser wenn sie vom staat bekommen.
sun-girl83
sun-girl83 | 12.08.2008
47 Antwort
@marquise
bitte gerne ;0) *tiefluftholundmaldurchschnauf* schönen Tag gestern gehabt ...? viele Geschenke *gg*
Fabian22122007
Fabian22122007 | 12.08.2008
46 Antwort
nochmal von vorne...
ich versteh natürlich, dass es hier nicht ursprünglich um Kindergeld ging. Aber wenn Ihr sagt, dass Ihr es nicht okay findet, dass die Leute soviel vom Staat in Anspruch nehmen, muss doch die Frage erlaubt sein, wo es anfängt mit dem Sozialschmarotzen. Und ich hatte geschrieben, dass ich mich auch schon aufgeregt habe über Leute die alles Mögliche beantragen usw. Ich z.B. nehme auch Kindergeld und Elterngeld in Anspruch, obwohl ich auch ohne gut leben könnte. Und Leute, die weniger zur Verfügung haben, haben auch eben mehr Anspruch auf Zuschüsse vom Staat, oder nicht?
humstibumsti
humstibumsti | 12.08.2008
45 Antwort
Kurz und Knapp
Es geht z.b. um die Hartz IV Leute.....
Binchen1974
Binchen1974 | 12.08.2008
44 Antwort
danke FABIAN
Ist ja nun auch nicht so schwer zu verstehen oder??Lach
marquise
marquise | 12.08.2008
43 Antwort
@Tinkerbell
DU HAST RECHT !!! SIE wollen dich nicht verstehen :( .................................................................................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 12.08.2008
42 Antwort
Es geht nicht um das Kindergeld oder Erziehungsgeld
Es geht um Sozialleistungen anderer Art
marquise
marquise | 12.08.2008
41 Antwort
NEIN!!!!!!!!!!!!!! sie meint NICHT das Kindergeld ....
sondern das : " ich bin schwanger" wo kann ich jetzt ganz schnell viel Geld herbekommen ohne was dafür zu tun ....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 12.08.2008
40 Antwort
An Tinkerbell
Sag mal Tinkerbell, bekommst du denn Elterngeld u. Kindergeld oder hast du das nicht beantragt weil es dir gegen den Strich geht Geld beim Amt zu beantragen?
ainoah
ainoah | 12.08.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

letzte frage wirklich um 10:40 gestellt?
29.07.2012 | 12 Antworten
wirklich sehr traurig
14.06.2012 | 4 Antworten
Wünsche ich mir wirklich ein Baby?
24.10.2011 | 13 Antworten
Hals verrenkt/was hilft wirklich?
07.08.2011 | 4 Antworten
Ist es wirklich gesetzlich
08.07.2011 | 39 Antworten

In den Fragen suchen