kennt sich jemand mit der playboygrenze aus?

mikalihy
mikalihy
03.08.2008 | 6 Antworten
ich bekomme von meinen ex 500euro alimente.er ist pilot und eigentlich steht meinen sohn mehr zu.von 550euro weiss ich fix das er soviel eigentlich sicher zahlen sollte .. macht er aber nicht.so, jetzt zu meiner frage.mein sohn kommt jetzt im sept.in die schule.und beim amt labern die immer von einer playboygrenze .. kennt sich da jemand aus?kommt es da nicht zur nächsten stufe wenn das kind vom kiga in die schule kommt?ist der vater da nicht verpflichtet mehr zu zahlen..genug verdient er ja..lg miriam
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hey
ich will halt einfach nur das was meinen kind zusteht und mehr nicht.natürlich bin ich froh über die alimente die ich bekomme jedoch möchte ich natürlich das aus ihm rausholen was meinem sohn zusteht...deshalb wollt ich nur wissen ob sich jemald mit der sogenannten playbpygrenze auskennt
mikalihy
mikalihy | 03.08.2008
5 Antwort
wenn du keinen cent bekommst
selber so gut wie kein einkommen hast dann geh zum anwalt und klag weil dann musst du nichts bezahlen.
Mischa87
Mischa87 | 03.08.2008
4 Antwort
...
stimmt, ich bekomme für meine beiden grossen nicht einen cent vom Vater...
Janinep9414
Janinep9414 | 03.08.2008
3 Antwort
Keine Ahnung, kommt aus Österreich
und hier sind halt doch die meisten aus Deutschland! Aber solltest net froh sein, dass du überhaupt soviel bekommst?
darkside0970
darkside0970 | 03.08.2008
2 Antwort
...
stimmt, wir haben es auch so, es wird jetzt alle 2 Jahre automatisch sein einkommen geprüft...... Playboygrenze... http://www.familienrecht.at/index.php?id=1614
Janinep9414
Janinep9414 | 03.08.2008
1 Antwort
soweit ich weiß
ist er verpflichtet alle 2 Jahre sein Einkommen beim Amt vorzulegen und dann wird berechnet was er zu zahlen hat. Playboygrenze??? Hab ich noch nie gehört....
Jacky71
Jacky71 | 03.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt das jemand?
25.07.2012 | 8 Antworten
Kennt das jemand?
07.05.2012 | 6 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten
*kennt sich jemand mit gothik aus*
17.03.2010 | 7 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen