Startseite » Forum » Recht und geld » Allgemeines » @Lislsmama, deine Antworten sind immer

@Lislsmama, deine Antworten sind immer

jo76
so spießig und schisserhaft und versuchst den Fragenden ohne wirkliches Hintergrundwissen Angst zu machen. Ich werd mich bei der Verbraucherzentrale erkundigen und dir dann mal mitteilen ob ich das so sicher zahlen muss wie du dir das denkst und schon das fast schadenfroh schreibst ..
von jo76 am 01.08.2008 21:03h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
trouble2009
Na du bekommst das bestimmt geregelt
und nichts für ungut, will ja nicht streiten Gute nacht
von trouble2009 am 01.08.2008 21:41h

14
jo76
na dann ist doch auch mal gut, oder?
Jute Nacht...
von jo76 am 01.08.2008 21:38h

13
trouble2009
Dann ist ja gut
Dein angriff auf andere steht aber genauso noch im netz! und das find ich einfach schade
von trouble2009 am 01.08.2008 21:30h

12
jo76
@trouble2009
wenn du meinen Kommentar gelesen hast, habe ich geschrieben, daß ich lieber mal selbst auf Google gegangen bin, und das schon lieber gleich hätte tun sollen... Auf die Erkenntnis bin ich schon selbst gekommen...
von jo76 am 01.08.2008 21:26h

11
trouble2009
Und wenn
dann doch mal ne Antwort kommt mit de man nicht so zufrieden ist sollte man die Person nicht gleich angreifen und sich angep. fühlen
von trouble2009 am 01.08.2008 21:26h

10
trouble2009
@jo
wenn du nur absolut richtige antworten erwartest musst du dich an die entsprechenden Personen wenden und nich an ein Forum wo jeder seine Meinung schreiben kann und DARF
von trouble2009 am 01.08.2008 21:23h

9
jo76
genau so ist es Chrissi1410
danke für deine Antwort mit Hintergrundwissen... LG Jo
von jo76 am 01.08.2008 21:17h

8
trouble2009
@ niniwini
es ist doch absolut nicht nötig zu lästern wo doch eigentlich alles fiedlich ist. ich finde das komenta von liselsmama fand ich ga nicht so schlimm streitet doch net immer!!!!
von trouble2009 am 01.08.2008 21:17h

7
ramona_e
finde, diese form der anschuldigung gehört nicht hier her
hab extra deine frage und die antwort nachgelesen. finde nicht, dass die persönlich oder schadenfroh klingt. zudem muss man immer aufpassen, keiner kennt sich und kann nur ahnen, wie das jemand gesagt hätte. man muss das neutral betrachten. sicher ist es für dich ärgerlich, wenn du so nen brief bekommst mit den zahlungsaufforderungen. erkundig dich nochmal und alles gute, dass du wieder aus der geschichte raus kommst. liebe grüße
von ramona_e am 01.08.2008 21:17h

6
Chrissi1410
********
Nein, die nutzen die Unwissenheit und die Angst der Leute vor Ärger aus und deshalb versuchen sie es. Und wenn das ein 9jähriges Kind gemacht hat, ist das sowieso ungültig. Wenn einer von 10 Leuten zahlt, sind die schon zufrieden. Das ist nur Abzocke. Man lernt draus und guckt sich die Seiten vorher genau an, ob da was von bezahlen steht. Die sind ja auch so gemein und melden sich erst per Mail bei einem, wenn die Kündigungsfrist abgelaufen ist, daran kann man doch schon sehen, daß das nicht seriös ist.
von Chrissi1410 am 01.08.2008 21:15h

5
jo76
ich habe auch andere Antworten bekommen...
da wird es schon einen Weg geben und nicht immer... Oh mein Gott, das musst du jetzt zahlen oder machen oder sonst was. Und daß diese Seiten oft Betrügerseiten sind und man dagegen vorgehen kann steht auch in Google, hab da grad gestöbert, hätt ich mal gleich machen sollen ohne Euch zu fragen, ihr ach so rechtschaffenden Deutschen Bürger...
von jo76 am 01.08.2008 21:13h

4
tinkerbell
auch wenns dir nicht gefällt
aber ich denke fast das LiselsMama in dem Punkt recht hat, ich hätte dir das gleiche gesagt.... denn wenn du irgendwas ausfüllst, dann gehen die davon aus, dass du die AGB´s gelesen hat.
von tinkerbell am 01.08.2008 21:09h

3
LiselsMama
Übrigens:
Kennst du den Begriff PN ? Wenn nich: Das heisst persönliche Nachricht. Da muss man so Beiträge nämlich nich öffentlich schreiben.
von LiselsMama am 01.08.2008 21:08h

2
LiselsMama
An meiner Antwort war nix schadenfreudiges dran.
Hab dir nur geschrieben, was ich glaube.
von LiselsMama am 01.08.2008 21:06h

1
niniwini
Wat`n Nu`?
Wat geht`n hier ab????? Los erzähl will auch lästern.... :-))))
von niniwini am 01.08.2008 21:05h


Ähnliche Fragen


bitte um antworten:-)
22.08.2012 | 4 Antworten

ich brauch mal deine meinung
23.07.2012 | 7 Antworten

hi bin neu hier
16.05.2012 | 13 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter