kein geld

basti04
basti04
31.07.2008 | 3 Antworten
habe mal eine frage meine freundin kommt an ihr hartz -geld nicht dran sie befürchtet das ihr konto gesperrt ist obwohl sie sich keiner schuld bewußt ist kann man ihr überhaupt das konto sperren wenn sie hartz 4 bekommt
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
klar kann das konto gesperrt werden,
aber die sozialleistungen wie hartz4, kindergeld und unterhalt sind nicht pfändbar... das heisst das sie in der bank, am schalter das geld abheben kann, aber halt nicht mit der karte... innerhalb einer woche muss sie es holen, sonst ists weg!
bineafrika
bineafrika | 31.07.2008
2 Antwort
hi
dann muss sie mal zu ihrer bank gehen und mal nachfragen aber einbehalten oder so dürfen sie das geld ja nicht
dilan28
dilan28 | 31.07.2008
1 Antwort
sozialleistungen
sind nicht pfändbar...sie soll zur bank gehn und sich das geld dort direkt auszahlen lassen...#
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 31.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kindergeld
25.01.2008 | 8 Antworten
Hilfe, was für Gelder stehen mir zu?
19.01.2008 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen