ARGE und Schwangerschaft in Düsseldorf

gari
gari
28.07.2008 | 4 Antworten
Hallo

Habe folgenden Frage:

Bin im Moment arbeitsloss und bekomme ARGE-Leistungen bin schwanger geworden.Was und wo kann man als werdende Muter in Düsseldorf beantragen habe etwas von Caritas, ARGE und Krankenkasse hier gelesen, was ist den richtig und können die Leistungen sich überschneiden.

Danke
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
arge
mich würde interessieren wo ab wann und wieviel man von ARGE, Caritas und so bekommt und in welcher form soll der Antrag bei ARGE sein und ab wievielter Woche...Danke
gari
gari | 28.07.2008
3 Antwort
arge
nee bin naturlich nur 25...und sonst kann man meinem Profil je nicht so trauen;-)aber die Frage ist ernst
gari
gari | 28.07.2008
2 Antwort
oha sorry is jetzt nich böse gemeint
bist du wirklich 53???
JessyMaus87
JessyMaus87 | 28.07.2008
1 Antwort
du kannst mal zu caritas gehen...
was du da bekommst darf die arge nicht anrechnen...und bei der arge kannst du ja auch erstausstattungsgeld und schwangerschaftsbekleidungsgeld beantragen...
JessyMaus87
JessyMaus87 | 28.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

dringende frage betreff arge
14.08.2012 | 9 Antworten
Muttis aus Düsseldorf ?
11.08.2012 | 4 Antworten
Schulbeginn! zuschüsse von der arge?
14.03.2012 | 19 Antworten
erstausstattungsgeld arge / pro familia
10.08.2010 | 46 Antworten

Fragen durchsuchen