Beschwerde an

White_snowwel
White_snowwel
21.07.2008 | 11 Antworten
Hiermit möchte ich mich arg über babyflorian beschweren.
Und zwar hatte sie ja ein nintendo DS zum VErkauf was angeblich nur ein halbes Jahr alt war..und das eigentlich dann echt recht günstig.Meine Tochter hat es sie sich so sehr eins wünscht und hat extra nur dafür ewig lange gespart bis sie das GEld zusammen hatte.Deswegen hab ich mir gedacht, das kann ja nicht falsch sein ..
Also hab ich babyflorian angeschrieben und sie hat mir VERSICHERT daß das Teil außer ein paar ganz leichte Kratzer auf dem Display top in Ordnung ist.

Jetzt kann ich nur sagen jeder der daran gedacht hat sich dieses TEil zu kaufen, hat glückd as er es nicht getan hat denn das TEil ist vollkommen Schrott.

ICh hab es mir nicht sofort richtig gründlich angesehen und von daher sind mir anfangs nur die TIEFEN Kratzer auf dem Display aufgefallen.Von wegen leicht..Dann war das TEil sowas von schmutzig in den Rillen das man echt gedacht haben könnte, das da keine Ordnung herrscht.Das war schon echt wiederlich.
Als wir es dann richtig getestet haben fiel uns sofort auf, daß das GElenk vom DS immer Nachgibt. (das sollte fester sein)
Naja .. es hat mich gestört aber damit hätte ich auch och leben können..bis plötzlich der Ton ausfiel und man nur noch über Kopfhörer hören konnte.Sonst ging er net mehr..
Da bin ich schon fast das erste mal ausgeflippt und hab babyflorian angeschrieben und ihr gesagt das ich mein GEld wiederhaben will oder wenigstens die Garantie..
Die meinte, das hätte sie nicht und von wegen GEld..das würd ich net wiederbekommen da ich kein Recht drauf hätte weil ihr ihr die Fehler nur Unterjubeln will .. Das hat ich echt Sprachlos gemacht..und natürlich auch sauer..
Dann kam die Oberkrönung..nachdem wir den Akku geladen hatte, ging das TEil plötzlich nicht mehr an!

GAnz klar, das liegt mit dem GElenk zusammen was ja nicht in Ordnung ist/war..
Denn wir haben es auseinander nehmen lassen von jemanden der echt viel ahnung von sowas hat und hat uns direkt gezeigt was der FEhler ist.
Und zwar ist die Platine vom Display gerissen und von daher war wohl alles vollkommener BEtrug.Denn die müssen gewusst haben daß das TEil kaputt ist aber nein, mir wurde es ja untergeschoben nur damit man ja keinen Ärger bekommt etc.

ICh wiull euch nur damit sagen, das ihr bei dem Mitglied echt vorsichtig sein müsst was ihr kauft oder nicht denn sie wird auch echt unfreundlich..
Das Geld hat meine 7 jährige Tochter nicht wiederbekommen was ich von der Frau sehr Armseelig finde denn sie wusste das es von meiner Tochter is.

Naja, seit nur froh das ihr das Dine net gekauft habt (die die es vor hatten) denn das war nur Betrug.
Wir haben meiner Tochter nun ein komplett neues gekauft was sie dann auch bald zum GEburtstag bekommt.

Und mir bleibt nur der Ärger auf diese PErson die es anscheinend nötig hat die LEute so zu verarschen.

Lg
ChrisSI
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
.......
ICh weiss das sie nicht die erste ist die so GEschäfte macht.Ich hab hie rleider schon sehr oft lesen müssen wie vielen Mitglieder durch sowas betrogen wurden. ICh weiss auch nicht was sich solche LEute darauf einbilden. Vielleicht haben sie es ja einfach nur Nötig fremden Leuten das GEld einfach mal so aus der Tasche zu nehmen..
White_snowwel
White_snowwel | 21.07.2008
10 Antwort
das tut mir echt leid für dich,
das ist super , das du uns vor sie warnst, leider ist sie nicht die erste die hier was verkauft und es ist müll:-(
favie67
favie67 | 21.07.2008
9 Antwort
Betrug...
ich würde eine Anzeige machen und zwar schnell das ist vorsätzlich eine Unverschämtheit
marquise
marquise | 21.07.2008
8 Antwort
.......
Oh, ich wusste nicht das es eine Gruppe gibt wo man VErkäufer bewerten kann :) Aber vielen Dank für die Info Glücksstern. An alle anderen.ja ihr habt schon rehct das man sich nun nicht mehr arg darüber aufregen sollte und das Privatkäufe nun mal so ausgehen können.Das ist ja das Problem.. ICh men, wenn ich was verkaufe, dann auch Gutem Gewissen und auchnur dann, wenn es 100 % in Ordnung ist...BEi allem anderen hätte ich ein schlechtes GEwissen.. Aber solche LEute die das noch nötig haben sind echt das letzte... Lg
White_snowwel
White_snowwel | 21.07.2008
7 Antwort
Der normale Weg
Da das Gerät Deiner Schilderung nach bereits bei der Lieferung defekt war . Sollte der Lieferant der Aufforderung zur Nachbesserung oder Rücknahme nicht in angemessener Zeit . Erfolgt hier wieder keine, oder eine negative Reaktion solltest Du die Sache dem Anwalt übergeben! So einfach schleifen lassen würde ich das jedenfalls nicht. Viele Grüße Mathias
drebes
drebes | 21.07.2008
6 Antwort
..................
sowas find ich echt scheisse..... kann man da nix machen gegen das mitglied.... immerhin ist es ja betrug??!!!
pocoyo2007
pocoyo2007 | 21.07.2008
5 Antwort
nintendo DS
Hi ich habe ein ds die habe ich nur drei mal benutzt möchtet ihr die haben die in rosa ich wollte sie sowieso bei ebay rein stellen könnt ihr euch ja überlegen ob ihr sie haben wollt ich gebe euch auch noch das spiel dazu was ich habe
simone18
simone18 | 21.07.2008
4 Antwort
Tut mir echt
leid für deine tochter! Wie man sowas machen kann verstehe ich nicht! Naja aba Ärgere dich net weita darüber, das bringt das geld auch net wieda zurück! Kik nach vorne u denk positiv, was gutes an sich hat ja die sache auch wenns nur klein ist, du konntes uns alle Warnen vor Ihr und damit haste auch was Gutes getan! LG Anita
spanimama
spanimama | 21.07.2008
3 Antwort
ärgerlich,sicher
aber das ist immer die gefahr bei privatverkäufen. das kannst du nicht anziegen, denn auf privatverkäufe gibt es keinerlei garantie oder rückgaberecht... schade, dass ihr euch nicht einigen konntet...
scarlet_rose
scarlet_rose | 21.07.2008
2 Antwort
hmmm das hättest du auch in die gruppe
setzen können wo man verkäufer bewertet... Lg sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 21.07.2008
1 Antwort
Das ist echt der hammer
Ich glaube ich würde Anzeige erstatten!!!
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 21.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stillen! Zyklusbeschwerden
21.12.2008 | 2 Antworten
menstruationsbeschwerden
30.11.2008 | 1 Antwort
Einistungsbeschwerden
28.11.2008 | 3 Antworten
schwangerschaftsbeschwerden bei twins
22.11.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen