Unterhalt bei zusammenleben Der Eltern

JenLina
JenLina
17.07.2008 | 7 Antworten
Hallo würde gerne wissen ob der Vater des Kindes Unterhalt zahlen muss obwohl wir zusammen leben, er aber nicht das Sorgerecht hat und auch sonst sein Geld IHN allein gehört. Das einzige was er zahlt ist die Miete+Nk


Danke für eure Antworten ..
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
das einzige, was er zahlt sind Miete und Nebenkosten...
....also, ich finde das schon eine Menge, ist bei uns immer der größte Posten an Ausgaben! Wie es rechtlich aussieht weiß ich allerdings nicht, aber vieleicht solltet ihr das versuchen, untereinander zu regeln?
Knubbi
Knubbi | 17.07.2008
6 Antwort
gemeinsam
Ich muss ihn meist sogar noch unterstützen aber er merkt halt nicht das es scheiße ist. Er hat drei mal so viel wie ich-zum würgen ist das
JenLina
JenLina | 17.07.2008
5 Antwort
Unterhaltszahlung
Den Unterhalt müsste er schon zahlen auch wenn er kein Sorgerecht hat .Was ich aber nicht so toll finde das SEIN Geld nur Ihm gehört, Du sollst ja auch für Ihn da sein oder nicht. Nur gemeinsam ist man stark.
AlinasMama
AlinasMama | 17.07.2008
4 Antwort
Rechtlich
Kann ich es denn auch Rechtlich bekommen, denn er denkt gar nicht daran mich irgendwie zu unterstützen obwohl er genug verdient
JenLina
JenLina | 17.07.2008
3 Antwort
ihr lebt zusammen,
also brauch er auch kein unterhalt zahlen
kevenchris511
kevenchris511 | 17.07.2008
2 Antwort
Soweit ich weiß,
muß er nicht zahlen, da ihr ja in einer Lebensgemeinschaft lebt.
simonepolivka
simonepolivka | 17.07.2008
1 Antwort
Sicher kannst
du von ihm Unterhalt verlangen.
Ramona71
Ramona71 | 17.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wenn Eltern sich trennen?
31.07.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen