Ich bin am Ende

Tyra03
Tyra03
16.07.2008 | 14 Antworten
Ich war heute bei meiner Chefin oben naja sie sah nicht gerade sehr Glücklich aus ich konnte mir gleich denken das es nichts gutes ist!
Naja und dann sagte sie das ich zum 31.08. Entlassen bin ich bin voll fertig es war da alles so super!
Ich will da nicht weg!
Ich liebe meine Arbeit die Pat. und meine Kolleginen!
Ich bin gerade am Bewerbungen schreiben morgen werde ich dann ma zum Arbeitsamt ich bin so fertig ich weiß gar net wo mir der Kopf steht ich muß so schnell wie möglich wieder arbeit finden sonst gehe ich ein!
Ich kann nicht ohne Arbeit und Arbeitslosengeld oder Harz4!
Will ich nicht!
LG Tyra
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Ashley1
Danke!!!!!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 16.07.2008
13 Antwort
@Tyra
Ja, schau auf jedenfall mal in die Heime..das wär die schnellste Alternative. KS werden eh sehr gern genommen!! Wünsch dir viel Glück.
Ashley1
Ashley1 | 16.07.2008
12 Antwort
@Glücksstern
ja, ist eigentlich so....aber, manchmal können die AG sich drum drücken, wenn befristungen im Raum stehen, bzw in dem Fall ein totaler Personalüberhang da ist...was ja angeblich so sein soll.... Ist halt in der Pflege etwas anders....leider.
Ashley1
Ashley1 | 16.07.2008
11 Antwort
Ashley1
ja bin sehr flexibel ich habe sowieso in die richtung gedacht alten oder behindertenheim wäre schön oder Kinder und jugendpsychatrie Ich bin sehr vielseitig für mich wichtig ist das Team wenn das stimmt bekommt man den rest hin!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 16.07.2008
10 Antwort
ist es aber nicht so
das man jetzt 3 moante vorher bescheid bekommen muß damit man sich beim AA melden kann???
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 16.07.2008
9 Antwort
@Tyra
Schau doch mal nach einen Altenheim...?? Das wär auf jedenfall eine schnelle Alternative. Wenn du eine andere Stelle als KS findest, kannt du ja dort hin wechseln. Aber, Altenheime suchen prinzipell immer schnell Leute.
Ashley1
Ashley1 | 16.07.2008
8 Antwort
dann drücke.-....
ich dir ganz fest die daumen, dass du schnell etwas neues findest.
Kugli
Kugli | 16.07.2008
7 Antwort
Pimpernelle
Ja naja habe vor 3 stunden erfahren das ich entlassen bin habe aber schon 3 Bewerbungen fertig geschrieben schicke sie morgen Früh ab!!!! Ich werde schon was finden bin ich mir sicher aber traurig ist es trotzdem es war alles rund um perfekt!!!!! Das Team alles super!!!! Naja das schlimmste kommt ja noch muß es noch meinem Freund sagen wir hatten so viele Pläne für die nächste Zeit!!!!!! Die müßen erst ma warten!!!!!! Und das macht mich noch trauriger!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 16.07.2008
6 Antwort
Das tut mir leid für Dich
Wie kommt es denn, das sie Dich entlässt? Ist auf jeden Fall richtig, direkt zum AA zu gehen. Lass den Kopf nicht hängen, es sind ja noch 6 Wochen, vielleicht findest Du bis dahin ja schon wieder was. Ich drück Dir alle Daumen bei der Jobsuche. LG Tina
Chrissi1410
Chrissi1410 | 16.07.2008
5 Antwort
ja zu viele Schwstern also Personal
und zu wenig Pat. Ich meine ich weiß es ja selber wir haben alle nur Minus stunden und ich bin die letzte die kam und habe ken Haus kein Kind die anderen haben Haus und Kind war klar das ich dann gehen muß bin aber nicht die Einzige!!!!!! Ich finde das alles so traurig!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 16.07.2008
4 Antwort
das tut mir leid
ih weiss, wie elend man sich fühlt, wenn man einen job aufgeben muss, der einen total ausfüllt. das ist mir schon ähnlich ergangen und es schmerzt sehr. aber hey, versuche nach vorne zu schauen, auch wenn es vielleicht im moment sehr schwer fällt. du bist noch jung und findest unter garantie schnell wieder eine neue tätigkeit!!! wenn der wille da ist, dann klappt das auch!! und verlass dich nicht auf's a amt - und deren vorschläge. versuche selber aktiv zu werden - durch i net, tageszeitungen etc. damit fährt man meist besser. ich drück dir alle daumen!!!
Pimpernelle
Pimpernelle | 16.07.2008
3 Antwort
Ich war da die haben zu!!!!!!
Ich werde morgen nach arbeit hin!!!! Ich bin Krankenschwester mit Leib und Seele!!!!! Ich bin kein Mensch der nur rum sitzen kann!!!!
Tyra03
Tyra03 | 16.07.2008
2 Antwort
was für eine scheiß situation
hat sie dir den grund dafür genannt?
Kugli
Kugli | 16.07.2008
1 Antwort
Du arme!!!!!
Das tut mir sooo leid!!! Dann schnell zum Arbeitsamt und Arbeitssuchend melden....sonst sperren sie dich. Was hast du gelernt??
Ashley1
Ashley1 | 16.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

werdende Oma im Kreissal?
29.12.2007 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen