noch mal was dazu

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.01.2008 | 12 Antworten
also nach dem ja viele sich wundern wegen dem schlüßel

wieso und woher er noch einen hat weiß ich nicht der wurde im im dez. von der polizei abgenommen also hätte er keinen mehr haben dürfen
und ausserdem darf er ja hier nicht mehr rein..

nach dem so viele meinten ich soll ihn anzeigen und er mich am tel. immer weg drückt
warte ich jetzt noch auf den bruder von meinem freund
damit seine frau auf meine kinder auf passt und werde dann zu polizei fahren und ihm vorher noch nee sms schreiben das ich da hinfahre
und dann mal schauen

glg leonie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
genau warne
ihn ja nicht vor das ist der grösste fehler den du machen kannst.er wird schon sehen was er davon hat.
Mami30
Mami30 | 27.01.2008
11 Antwort
bloß nicht
vorwarnen und morgen ab in den baumarkt und ganz schnell ein neues schloß geholt bevor der noch irgendwo 10 schlüßel rumliegen hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2008
10 Antwort
würd ich ihm gar nicht mitteilen................
zeig ihn einfach an, ohne diskussion! der merkt dann schon was los ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2008
9 Antwort
du willst ihn noch warnen
das du zur polizei fährst? mache das nicht! er wirds früh genug merken, was er verzapft hat! schieb den doch sone nachricht nicht in den hintern: hallo ich fahre nun zur poliezei. kannst dir schon mal ne ausrede einfallen lassen. nicht böse gemeint.
mikasa
mikasa | 27.01.2008
8 Antwort
Jupp.........
nicht vorwahnen !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2008
7 Antwort
hallo
ja dann noch besser fürdich wenn er garnicht mehr rein durfte und das mit dem schlüssel da kriegt er probleme.die polizei wird die ihm direkt wieder abnehmen.ich würde ihn auch nicht mit ner sms vorwarnen.
sheki
sheki | 27.01.2008
6 Antwort
ja denke auch das des das richtige ist
bist ja in deiner eigenen wohnung nicht mehr sicher!drück dir die daumen das du die sachen wiederbekommst!hast du mal überlegt wegzuziehn muss ja nicht weit sein aber das er nicht weit weg sein !
Nadine85
Nadine85 | 27.01.2008
5 Antwort
sms .....
also ich würde ihn nicht vorwahnen
sascha_f
sascha_f | 27.01.2008
4 Antwort
ich würde
auch keine sms schreiben wenner weiß das er kein recht hat in die wohnung zu gehn.würde aber schloß austauschen
jali
jali | 27.01.2008
3 Antwort
nein...........
sag ihm bloß nicht das du dahin fährst, das ist ein großer fehler wenn du ihm das sagst, er könnte dann nämlich alles was er mitgenommen hat mit schlüssel verstecken und sagen das es nicht stimmt und du lügst, glaub mir ich hab sowas auch schon hinter mir, sag ihm das auf keinen fall
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2008
2 Antwort
Ich würde den Kerl Umbringen!
Allein schon die Vorstellung an alles, ersten das er reinkommt einfach so dann mit den Sachen! Anzeige is noch das harmloseste was ich tun würde mit dem! Ürrrrg!
SweetMami25
SweetMami25 | 27.01.2008
1 Antwort
sms schreiben würde ich nicht wen er weiß das er nicht rein darf
dann ist er doch selber schuld
mamatraum
mamatraum | 27.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

keine Frage!
22.05.2012 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading