Startseite » Forum » Recht und geld » Allgemeines » ich bin so sauer ich platze gleich

ich bin so sauer ich platze gleich

leonie28
wie kann mann so dreist sein, das ist eine bodenlose frechheit
mein noch mann meinte heute in meiner abwesendheit in die wohnung zu gehen und meine ganzen baby sachen von meinem sohn mit zu nehmen da seine neue ja ein baby bekommen hat und sie nichts gekauft haben da er ja der ansicht ist ich brauche die sachen nicht mehr also kann sie die ja haben.
und dabei wohlte ich die einer freundin von mir morgen geben da sie nächste woche entbindet und nichts hat
da ich ihr ja meine sachen geben wohlte.

also habe ich ihn angerufen und ermeinte nur ganz frech das wär seine angelegenheit was er macht und hat aufgelegt.

was soll ich jetzt machen

glg leonie
von leonie28 am 27.01.2008 21:05h
Mamiweb - das Babyforum

27 Antworten


24
Mami30
Babysachen
Schlüssel kann man nach machen und andeiner stelle würde ich zur Polizei gehen und Anzeige erstatten wegen Diebstahl und das mit dem schlüssel würde ich auch gleich weitergeben weil ohne erlaubnis des vermieters darfst du keine schlüssel nach machen
von Mami30 am 27.01.2008 21:36h

23
Solo-Mami
Nicht nur Diebstahl ...sondern auch noch Einbruch!!!
Gib ihm einen Denkzettel und zeig ihn an!!! Ist ja nicht zu fassen .... Lass Dir den Schlüssel geben oder drohe ihm mit den Kosten für einen Türschlossaustausch ... bei der Auftragserteilung gibst Du einfach seine Daten an ...
von Solo-Mami am 27.01.2008 21:25h

22
mikasa
anzeige
ganz klar. wenn er sogar den schlüssel von der polizei abgenommen bekam dürfte er gar keinen mehr besitzen. schon ist er auch unerlaubt in deine wohnung eingebrochen! lass es dir nicht gefallen! wer weiß, was er sich noch holen wird. und das du die sachen nicht mehr brauchst muss er doch nicht wissen!
von mikasa am 27.01.2008 21:22h

21
leonie28
ich bin genau so sprachlos wie ihr
wie und wo her er noch einen schlüßel hat keine ahnung denn seiner wurde ihm im dez. von der polizei abgenommen ich meine ich brauch die sachen zwar nicht mehr aber meine freundin denn da war alles vom flaschen wärmer bis zum baby safe
von leonie28 am 27.01.2008 21:15h

20
Solo-Mami
HOL SIE DIR ZURÜCK !!!
Und wenn Du persönlich da auftauchst!!! Is ja nicht zu fassen - da würd ich in die Luft gehen .... Nimm Deine Freundin mit, dann biste nicht alleine und wenn das nicht funktioniert, dann mach ganz einfach ne Anzeige wegen Diebstahl. Das wird sich dann Dein Noch-Mann merken .... wieso hat der eigendlich noch die Schlüssel zu Deiner Wohnung??? Ich nehme mal an, dass er bei seiner Neuen schon eingezogen ist...
von Solo-Mami am 27.01.2008 21:13h

19
sanmod
Also..
das ist ja mal ein Vollarsch!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber auch du hast schuld...wieso hat er denn noch einen Schlüssel? Finde ich sehr naiv...
von sanmod am 27.01.2008 21:13h

18
schnullerbacke2
anzeigen
geh zu der bullerei und mach ne anzeige wegen diebstahl
von schnullerbacke2 am 27.01.2008 21:10h

17
Lillymama2007
..........
zeig ihn an, er hat in deiner Wohnung ohne dich nichts zu suchen
von Lillymama2007 am 27.01.2008 21:10h

16
Bonnie1989
ohje ohje
oha das is ja krass... so eine knalltüte... der soll dir die sachen wieder zurückgeben... der spinnt ja..
von Bonnie1989 am 27.01.2008 21:09h

15
mamatraum
in deine wohnug zu gehen schon dreist stimt würd eich uach nicht wollen
aber die klamotten gehören doch schon euch beide ihr ward ja noch zu sammen als sie gekauft worden sind oder häte man aber ander regeln müssen hmmmmmmmmm das ist echt doof
von mamatraum am 27.01.2008 21:09h

14
phia
............
anzeigen..... er hat in deiner wohnung nix zu suchen....schon garnet dein eigentum raus holen..........
von phia am 27.01.2008 21:08h

13
sheki
ja genau
schnucki74 gebe dir recht ich würde auch polizei anrufen ich finde das ist diebstahl
von sheki am 27.01.2008 21:08h

12
Melli82
Antwort
Also an deiner stelle würde ich sie mir wieder holen.Schliesslich sind das deine sachen.und wenn er nicht vorher gefragt hat.Würde ich das als Diebstal sehen. lg melli
von Melli82 am 27.01.2008 21:08h

11
Sunny18205
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich würde ihn anzeigen.
von Sunny18205 am 27.01.2008 21:07h

10
Mimi1978
das ist
ja wirklich der Gipfel. Da wär ich aber auch sauer...
von Mimi1978 am 27.01.2008 21:07h

9
katofi07
laß ein
neues schloß einbauen der spinnt.zeig ihn doch an.
von katofi07 am 27.01.2008 21:07h

8
Maxi2506
Also mal
gaaaanz schnell den Schlüssel abnehmen..... Ist ja echt dreist! LG
von Maxi2506 am 27.01.2008 21:07h

7
Miss_glamour
wow :o)
selten so ein arschloch "gesehen"... fahr hin und hol dir das zeug.... was will er machen? schlagen kann er dich ja nicht... unmöglich, echt... achja, hat er noch nen schlüssel oder wie hat er das gemacht??
von Miss_glamour am 27.01.2008 21:07h

6
sheki
hallo
darf dein mann einfach so in deine wohnung es ist doch trennungsjahr oder?warum hat er noch schlüssel ich find das auch ne frechheit sachen von deinem baby für seine neue.unglaublich
von sheki am 27.01.2008 21:07h

5
schnucki74
zeig ihn an............
den arsch! was geht der einfach so in deine wohnung!
von schnucki74 am 27.01.2008 21:07h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


ich bin so sauer und traurig
22.08.2012 | 4 Antworten

Sohnemann ist sauer auf Papa,
16.08.2012 | 2 Antworten

Kita plätze....Bitte helft mir!!!
16.08.2012 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter