Hallo! Mal ne etwas andere Frage ;-)

JaLePa
JaLePa
27.01.2008 | 10 Antworten
Hattet ihr auch schon mal nen Termin zur Zeugenaussage beim Gericht?
Was ist denn, wenn eins meiner Kinder krank wird, und ich nicht zu dem Termin erscheinen kann?
Da steht ja, das eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung nicht ausreicht im Krankheitsfall.
Was soll man denen denn dann vorlegen?
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Nee, hab
leider niemanden der mal schnell aufpassen könnte :-( Das is ja mein Problem. Sonst wäre die Sache viel einfacher
JaLePa
JaLePa | 27.01.2008
9 Antwort
hallo
Ja und das nicht nur 1x aber egal, aber bin bisher notgedrungen jedesma erschienen bzw wurde gehollt, in meinem schreiben vom gericht stand drin falls ich nicht erscheine und auch die polizei oder derartiges mich nicht auffindet und dort hinbringt würde es geld kosten für mich u so bla bla, aber ob das nun stimmt ka.müsstest dich dort erkundigen.
Ozelot
Ozelot | 27.01.2008
8 Antwort
......
hast du den niemanden der kurztfristig auf deine kleine aufpassen würde ??? ..das wäre doch der einfach weg.. hast ja heute noch zeit zu gucken das du für morgen jemanden hast.. lg tina
Zoey
Zoey | 27.01.2008
7 Antwort
Danke für die Hilfe
Also wenn sie wirklich krank wird, so wie ich es zur Zeit empfinde, dann ruf ich die eben morgen früh dort an und sag was Sache ist. Werd ja sehn was bei rauskommt. Und wenn ein Attest vom Arzt nicht langen sollte, muss ich dann eben ein krankes Kind mitschleppen Aber so ist das nun mal...Sch... Staat...
JaLePa
JaLePa | 27.01.2008
6 Antwort
*********
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es klappt. Wäre aber ja auch ne Unverschämtheit, wenn die nen Aufstand machen, weil dein Kind krank ist. Kinder sind nun mal unvorhersehbar und für uns Muttis haben die Kinder ja auch absolute Priorität!!!
Momo2001
Momo2001 | 27.01.2008
5 Antwort
Der Termin wäre
morgen Mittag halb 2
JaLePa
JaLePa | 27.01.2008
4 Antwort
......
wann ist denn der Termin???
Momo2001
Momo2001 | 27.01.2008
3 Antwort
Naja...Hoffe mal
das die net so knausrich sin. hab das Gefühl das meine Kleene krank wird. Und ich kann doch dann kein krankes Kind mit ins Gericht schleppen und vorher noch 15 km mitm Bus mit ihr fahren...Is doch voll sch...e
JaLePa
JaLePa | 27.01.2008
2 Antwort
Hallöchen
mußte auch mal dahin, und in meinem Schreiben stand drin, wenn man mehr oder weniger unentschuldigt feht, oder kurzfristig absagt, man ein Bußgeld zahlen muss. Die bieten dir dann glaub ich einen Ausweichtermin an. Aber das geht auch nur, wenn du früh genug absagst und nen für dir verdammt guten Grund hast. Ist zwar alles ziemlich blöd, aber die sind da knallhart! Dann hoffe ich mal, dass alles in Ordnung ist und du den Termin wahrnehmen kannst. Lg Simone
Momo2001
Momo2001 | 27.01.2008
1 Antwort
Zeugenaussage
Am besten du erkundigst dich bei deiner nächstgelegenden Polizeistation oder du erkundigst dich bei dem Staatsanwalt der den Fall bearbeitet...LG Jacky...
29121983
29121983 | 27.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie hättet ihr euch verhalten?
16.08.2012 | 16 Antworten
hattet ihr das auch???
12.08.2012 | 3 Antworten
Über termin
21.06.2012 | 4 Antworten
36 ssw und FA termin
20.04.2012 | 14 Antworten
FA Termin
20.04.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen