Wo kriege ich die Kindergeld-Nummer her?

TaubesNuesschen
TaubesNuesschen
06.07.2008 | 9 Antworten
Hallo Mädels. Bin mal wieder ratlos. Hab am Mittwoch meinen kleinen Prinzen bekommen und wollt gerade Formulare ausfüllen zwecks Kindergeld und bleib schon in der ersten Zeile hängen.
Wo krieg ich denn diese Kindergeld-Nummer bloß her?
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
.......
Ich habe die nummer erst bekommen nachdem ich den antrag abgegeben habe. Woher sollst du die den auch haben!
Angie1986
Angie1986 | 06.07.2008
8 Antwort
bekommst du ja erst!
und noch alles gute zur geburt!
mamacool
mamacool | 06.07.2008
7 Antwort
kein problem musste ich
auch so machen. viel glück beim weiteren ausfüllen :)
Mischa87
Mischa87 | 06.07.2008
6 Antwort
Die Kindergeldnummer
bekommt man doch erst nach Antragstellung, oder? Zumindest beim 1. Kind ;o) War bei mir so. Beim 1. Kind hat man ja noch keine Nummer. Oder ist es dein 2. Kind? Dann kannst du zB auf den Kontoasuzügen deine Kindergeldnummer nachlesen...
JaLePa
JaLePa | 06.07.2008
5 Antwort
!!!!!!!!!!!
DIE KINDERGELDNR. BEKOMMST DU ERST NACHDEM DU ZUM ERSTENMAL NEN ANTRAG GESTELT HAST! WENN DU SCHON EIN KIND HAST STEHT DIE NR DANN OBEN AUFEN BRIEFKOPF. LG CARINA
CARINA70
CARINA70 | 06.07.2008
4 Antwort
huhu!
die kindergeld nummer bekommst erst wenn du das formular ag gegeben hast. du bekommst dann einen bestätigungbrief und da steht sie drauf. also jetzt beim ausfüllen einfach frei lassen lg nadine
NaddelWL
NaddelWL | 06.07.2008
3 Antwort
für was brauchste denn die Nummer?
die bekommst du von der Kindergeldkasse wenn du die bewilligung des Kindergeldes bekommen hast...
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 06.07.2008
2 Antwort
danke dir!
das mach ich!
TaubesNuesschen
TaubesNuesschen | 06.07.2008
1 Antwort
da rufst du jetzt bei
der kindergeldstelle einfach mal an und die können dir dann weiter helfen.
Mischa87
Mischa87 | 06.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kindergeld nummer 3 end ziffer
10.04.2011 | 6 Antworten
Habe ich Recht auf Kindergeld,
07.11.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen