bin am verzweifeln

Anne-Kathrin
Anne-Kathrin
02.07.2008 | 67 Antworten
ich bekomme kein arbeitslosengeld und auch kein arbeitslosengeld 2 ich habe kein kita platzt und keine arbeit ich finde auch echt kein kita platzt woher soll ich den jetzt geld nehmen ?
manchmal denk ich echt bist du mutter bist du ARM dran

was kann ich den machen woher soll ich geld nehmen ?
Mamiweb - das Mütterforum

70 Antworten (neue Antworten zuerst)

67 Antwort
Dubios
Ihr habt eigentlich genug Geld. Gebt wenig aus - reicht trotzdem nicht und dann soll Papa Staat noch einspringen?! Hammerhart!!!!
chantal-mausi
chantal-mausi | 02.07.2008
66 Antwort
schönen abend noch
................
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 02.07.2008
65 Antwort
mußt du ja auch nicht....
ist ja deine Privat angelegenheit... so werde dieses Thema für mich jetzt auch beenden... schönen abend noch
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 02.07.2008
64 Antwort
auch wen ihr jetzt denkt die kann einfach nicht mit geld umgehen
aber alles auf den tisch packen nein das ist mir zu privat das werde ich nicht machen
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 02.07.2008
63 Antwort
kannst du und denn mal aufzählen wo ihr
bzw für was ihr das gehalt für diesen Monat ausgegben habt vlt kann ich Euch dann besser verstehen
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 02.07.2008
62 Antwort
wir haben kein auto
wire haben aber auch kein haushalts buch und handy vertagä brauchen wir da wir kein normales telefon haben wir haben es auhc schon durchgerechnet das händy ist günstiger als haus telefon für uns
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 02.07.2008
61 Antwort
komisch
habe eben auf dein Profil geklickt und da warste nicht mehr online :-) will dich ja echt nicht angreifen...
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 02.07.2008
60 Antwort
Fragt bei Staatsanwaltschaft
nach, ob der Betrag erst einmal bis zur Klärung der Angelegenheit mit dem Arbeitsamt gestundet werden kann. Macht denen klar, dass es um Eure Existenz geht. Wenn ihr beim Anwalt seid wegen der Arbeitsamt-Sache, gleich mitfragen, oder morgen StA anrufen. Denn ihr werdet wirklich nichts bekommen, weil es hausgemachte Geldsorgen sind und nicht wegen zu wenig Verdienst.
Tine118
Tine118 | 02.07.2008
59 Antwort
doch bin ich
.................
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 02.07.2008
58 Antwort
führt ihr
ein haushaltsbuch? was für ein auto habt ihr? ein "großes"?? habt ihr irgendwelche sachen die ihr nicht braucht wie z.b. abos? habt ihr handyverträge? dann sind so sachen wo man draufschauen kann! lg caro
sannerlundmarco
sannerlundmarco | 02.07.2008
57 Antwort
genau ich lebe lebe über meine verhältnise
wen ich brot nudeln und wasser esse und trinke stimmt ich sollte die nudeln weglassen danke für den tipp
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 02.07.2008
56 Antwort
das will ich auch nicht
beurteieln deswegen sage ich ja das es für mich den eindruck macht...so und jetzt sollten wir das kapitel abschließen, denn Anne-Kathrin ist nicht mehr Online
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 02.07.2008
55 Antwort
wist ihr ich bin in den letzten tagen nur noch am heulen
und dan kommt sowas von euch ich habe nur um hilfe gebetten ! und nicht sone sachen hir
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 02.07.2008
54 Antwort
aber Gluecksstern
das können wir aus der ferne nicht beurteilen! lg caro
sannerlundmarco
sannerlundmarco | 02.07.2008
53 Antwort
ihr werdet aber nichts bekommen
..denn euch steht nichts zu...andere können nichts dafür das ihr damit nicht auskommt
yvonne214
yvonne214 | 02.07.2008
52 Antwort
@ ivonne
was mache ich den gerade? ich frage was ich noch machen kann !!!!!! oder nicht ???
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 02.07.2008
51 Antwort
ich wollte dich nicht persöhnlich
angreifen... es ist halt nur so das ich einfach den eindruck habe das ihr irgenwo über Eure Verhätniße lebt... Lg sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 02.07.2008
50 Antwort
wen ihr es genau wissen wolt er war damals dumm
und hat einbruche gemacht tja da ist halt sehr viel zusammen gekommen aber egal ich werde mich wo ander informiren
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 02.07.2008
49 Antwort
ja ber ich muss mich auch nicht die ganze zeit rechtvertigen
ich wollte nur hilfe und was bekommt man solche sätze wie "denkt ihr garnicht an das kind " oder "könnt ihr nicht mit geld und behörden umgehen " usw.
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 02.07.2008
48 Antwort
jetz beruhigt euch
also dein mann hat sich arbeitlos gemeldet aber nichts bekommen weil er sich angeblich nicht gemeldet hat? habt ihr schon nachgefragt was da im amt los ist? ja das drei monate fehlen ist schon hammer! ihr habt da den dispo ausgeschöpft, oder! hmmm für was zahlt dein mann die schulden wenn ich fragen darf?
sannerlundmarco
sannerlundmarco | 02.07.2008

1 von 4
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bin langsam echt am verzweifeln
06.05.2012 | 3 Antworten
Bin am verzweifeln
13.02.2012 | 6 Antworten
Am verzweifeln,heim geschickt vom Kiga
20.10.2011 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen