⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Politik
Zenit
Tag der deutschen Einheit

Hallo Mädels, ich würde mich als Gesamtdeutsche bezeichnen, zum einen bin ich in beiden Teilen Deutsch ..

Zenit - 35 Antworten
Zenit
Wahl-Wettannahme ;)

in ein paar Minuten gibts die ersten Hochrechnungen. Was denkt ihr, wer hat das rennen gemacht? Wer wird ..

Zenit - 27 Antworten
Solo-Mami
So Mädels, Butter bei Fische

Seid ihr Wähler oder Nichtwähler ? Geht ihr morgen los und gebt eure Stimme ab oder ist es euch wursch ..

Solo-Mami - 43 Antworten
LaLeLu2012
Wahlen in Bayern / Deutschland

Hallo Ihr Lieben, so uneins war ich noch nie, ich weiß gar nicht, wen und warum ich wählen sollte. Die ..

LaLeLu2012 - 16 Antworten
Zenit
9/11 - 11.09.2001

Weil grad schon in den Stimmungen darüber gequatscht wurde und mir das Thema heute auch nicht aus dem Kop ..

Zenit - 32 Antworten
Solo-Mami
Der Wahl-O-Mat zur Bundesttagswahl 2013 ist da !

Wer noch keinen Plan hat welche Partei man wählen soll ... einfach mal reinschauen und den Wahl-O-Mat aus ..

Solo-Mami - 8 Antworten
Solo-Mami
Rund-Um-Überwachung in Deutschland

Mal ein Politik-Thema am Abend hier: Der Abhörskandal durch Prism, Tempora und Co ist das Thema seit T ..

Solo-Mami - 10 Antworten
Tina001
Kupferspirale

wer hat Erfahrung mit der Kupferspirale? ..

Tina001 - 10 Antworten
SusannaHD
Chemtrails(das illegale sprühen am himmel) Ich bin schockiert, wenn das wahr ist

Ich habs heute zum ersten mal gelesen ... Hier der Link dazu! http://equapio.com/de/umwelt/chemtra ..

SusannaHD - 7 Antworten
Lilla_My
Mal was anderes

Wie vielleicht einige schon mitbekommen haben (oder auch nicht) plant die EU, das Samen- und Sortenrech ..

Lilla_My - 5 Antworten
bernoi
Muss ich zum Psychiater ?

Oh man, ich konnte bisher mein ganzes Leben lang sehr gut mit Ängsten umgehen oder gar ignorieren (aktiv ..

bernoi - 5 Antworten
leala
elternzeit und väter

bin gerade über eine väter-befragung gestolpert und hab mich voll gefreut. zwar tummeln sich hier nicht s ..

leala - 1 Antwort
Solo-Mami
Volljährigkeit mit 16 .

Morgen entscheidet der Bundestag über die Volljährigkeit ab 16. Bin gespannt was das wird. Was haltet ..

Solo-Mami - 16 Antworten
SKKJFP
Teenager erschießt Baby im Kinderwagen

http://www.bild.de/news/ausland/kindesmord/in-kinderwagen-29637168.bild.html Dazu kann man glaube ich ..

SKKJFP - 13 Antworten
oljuron
Hallo liebe "werdenden" Mamas und "schon" Mamas aus Hessen

habt Ihr schon von Kifög gehört? Diese geplante Gesetzesänderung der Landesregierung betrifft alle, die I ..

oljuron - 10 Antworten
mama-pucki
Plagiatvorwürfe

Mich nervt das mittlerweile so dermaßen ... Hat der Vogel (Plagiatjäger Martin Heidingsfelder) keine ande ..

mama-pucki - 17 Antworten
Tinus79
Benedikt XVI.

Am 11. Februar 2013 erklärte er seinen Rücktritt ..

Tinus79 - 12 Antworten
Rhavi
Political correctness in alten Kinderbüchern?

Es gibt immer irgendwelche Idioten. Es gibt Kinderbücher, in denen werden nach dem heutigen Sprachschatz ..

Rhavi - 10 Antworten
Yvonne1982
Sie haben es geschafft ich freue mich so für Sie!

Vielleicht wisst ihr es schon? Barbara und Mario Martin haben es geschafft sie haben erreicht das Sternen ..

Yvonne1982 - 5 Antworten
ingoknito007
schweinerei

http://www.jappy.de/com/576879/blog/1412795 sowas heut abend im ersten zu zeigen - allein die kinder ..

ingoknito007 - 21 Antworten
«3 von 119»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x