Warum werden die Silikonsauger nach ner Zeit milchig?

Annika-Bennet
Annika-Bennet
19.12.2007 | 3 Antworten
oder hab nur ich das Problem?

Ich mein ich wasche die ja richtig aus und bürste die auch gt ab und sterilisier diedann, das dürfte also eigentlich keine Rest-Milchnahrung sein.

Das sieht irgendwie immer dreckig aus, hat das noch jemand? Achso: Die Sauger sind jetzt so 3 Wochen alt, ..
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich habe viele Sauger,.. so 15 bestimmt.
von daher sind die natrlich auch nicht täglich in Gebrauch, benötige nur noch 2 pro tag, und die spül ich dann ach gleich aus, Sterilisieren tu ich aber nur noch 1x die Woche. Wie jetzt essig??? Dann schmeckt der Sauger doch danach oder nicht?
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 19.12.2007
2 Antwort
Ich dachte schon ich mach sie net richtig sauber
mir geht es auch so, sie sehen immer aus als wenn man sie net richtig sauber gemacht hat...aber auch durch den möhrensaft sind sie schnell angegriffen kein plan was man da machen kann
lennox
lennox | 19.12.2007
1 Antwort
wieviele Sauger hast du denn?
ich hab für meine Kleine 4 Sauger und die erneuere ich dann auch nach gewisser Zeit, vielleicht liegts auch am kalkhaltigen Wasser, tu doch mal einen spritzer Essig ins Wasser wenn du sie auskochst Lg, Nadia
NadiaM
NadiaM | 19.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

erfahrung mit gewinner zeit
20.10.2011 | 9 Antworten
HA1 - Zeit zwischen 2 Mahlzeiten
22.06.2011 | 5 Antworten
wann ist es zeit für partytomaten
09.06.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen