Startseite » Forum » Politik » Literatur » habt ihrs schon gehört?

habt ihrs schon gehört?

rosadiskus
marco ist frei, er darf antalya verlassen und weihnachten bei seiner familie verbringen. gottseidank . freu mich total für seine eltern und ihn. glückwunsch!
von rosadiskus am 14.12.2007 17:07h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
rosadiskus
@@@amelica
vielen dank für deine mühe , soweit war ich noch net, im internet nachzuschaun.auf jeden fall hoffe ich das es ein gutes ende nimmt und er im april nicht nochmal einsitzen muß.kopfschüttel bei uns wäre ihm doch gar nix passiert, er ist schließlich selbst jugendlicher. außerdem hat die fa-untersuchung doch ergeben das charlott noch jungfrau ist, hallo wie passt das dann zur vergewaltigung und die freundin im zimmer hat nix mitgekriegt. ich glaub das das mädchen eine lawine losgetreten hat die sie nix mehr bremsen kann und die mutter ist die hauptakteurin in diesem spiel. ob die wahrheit wohl je ans licht kommt?
von rosadiskus am 14.12.2007 17:28h

14
Amelica
..............2
Seine Mutter war nicht zum achten Verhandlungstag in die Türkei gereist und hatte in ihrem Haus auf die Entscheidung gewartet. Wann der 17-Jährige nach Deutschland fliegt, war noch nicht bekannt.
von Amelica am 14.12.2007 17:22h

13
Amelica
................
ja sagten sie heute nachmittag im radio aber m inet steht ds er weg darf Antalya - Marco ist frei: Nach acht Monaten in türkischer Untersuchungshaft kann der 17 Jahre alte Schüler aus Uelzen nach Hause fliegen und das Weihnachtsfest mit seiner Familie und Freunden feiern. Das Gericht in Antalya entließ den Jungen am Freitag ohne Auflagen aus der Haft. Der Prozess wegen sexuellen Missbrauchs der 13-jährigen Britin Charlotte soll am 1. April kommenden Jahres fortgesetzt werden. Das Gericht habe seine Entscheidung damit begründet, dass es noch weitere Informationen benötige und unter diesen Umständen eine Fortdauer der Untersuchungshaft nicht angemessen sei, sagten Marcos Anwälte in Antalya. Der Junge hatte insgesamt 247 Tage in einem türkischen Gefängnis gesessen. Er wird beschuldigt, Charlotte im Osterurlaub sexuell missbraucht zu haben. Der Schüler bestreitet die Vorwürfe. Nach einem Disco-Abend im Badeort Side waren Marco und Charlotte am 11. April im Hotelzimmer der 13-jährigen Britin gelandet. Der Schüler berichtete, dass es im Einvernehmen mit dem Mädchen zu Zärtlichkeiten gekommen sei. Zudem habe sich Charlotte als 15-Jährige ausgegeben. Die Britin hatte ihm jedoch sexuelle Belästigung vorgeworfen. Nachdem Charlottes Mutter Anzeige erstattet hatte, wurde Marco am nächsten Tag an der Hotelrezeption festgenommen. In Uelzen feierten seine Freunde mit Hupkonzerten auf der Straße die Freilassung Marcos. Seine Mutter war nicht zum achten Verhandlungstag in di
von Amelica am 14.12.2007 17:21h

12
Mika2810
Na endlich!!!!!
Das ist ja klasse!! Es wurde auch Zeit das Marco frei kommt!! Ich habe jedesmal mit ihm gehofft das es bald ein ende hat!! Das ist doch das beste Weihnachtsgeschenk für ihn und seine Familie!!!
von Mika2810 am 14.12.2007 17:17h

11
rosadiskus
ausreiseverbot ????
davon haben sie bei taff nix gesagt. nur das der prozeß im april weitergeht.???
von rosadiskus am 14.12.2007 17:17h

10
rosadiskus
@@@@@piccolina
du schusssel hast du die letzten monate kein radio oder fernseher gehabt- lach- konnte man doch gar net ignorieren. grins. wünsch dir ein schönes weihnachtsfest übrigens falls du keinen kalender hast der Hl.Abend ist am 24.12. hihihhi
von rosadiskus am 14.12.2007 17:16h

9
MamavonMaya
ich finde es
traurig für deutschland das er so lange in der türkei im gefängnis war!!!!!Da hätte doch die merkel mal was machen können....kopfschüttel...lg sarah
von MamavonMaya am 14.12.2007 17:15h

8
Engel
marco
hallo bin auch froh das er jetzt aus der haft entlassen wurde. freue mich für ihn und seine familie. Lg mandy
von Engel am 14.12.2007 17:15h

7
Amelica
...............................
aber ausreise verbot er muss in der türkei bleiben
von Amelica am 14.12.2007 17:15h

6
piccolina
ach so!
ja habe mal sowas so durch die blume mitbekommen...
von piccolina am 14.12.2007 17:11h

5
Mama170507
im april geht
das verfahren weiter aber ohne haft
von Mama170507 am 14.12.2007 17:11h

4
sweetzzzoo
na endlich
prozess soll erst anfang april weiter gehen, wurde ja auch endlich zeit...hat lang genug gedauert. freu michs o für ihn und seine family ^^
von sweetzzzoo am 14.12.2007 17:10h

3
rosadiskus
was ist paasiert
hast du sicher mitbekommen der 17 jährige wurde beschuldigt ein 13 jähriges mädchen aus england vergewaltigt zu haben. saß jetzt seit den osterferien in der türkei in haft.
von rosadiskus am 14.12.2007 17:10h

2
jullie
uiuiui
das ist doch mal ne gute nachricht ...wurde auch zeit :-)
von jullie am 14.12.2007 17:09h

1
piccolina
????????????????
was ist denn da passiert?habe keine ahnung davon...:-/
von piccolina am 14.12.2007 17:08h


Ähnliche Fragen



huhu ihrs
26.07.2012 | 6 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter