und diskussion

janina2712
janina2712
20.08.2008 | 42 Antworten
dürfen lehrer schülerinnen in ausnahmesituation (total aufgelöst heulend) in den arm nehmen oder nicht? und wenn nein warum denn nciht? tut mir leid aber ich verstehe es nicht.. und ich will es verstehen
Mamiweb - das Mütterforum

45 Antworten (neue Antworten zuerst)

42 Antwort
.......
Also hab mir eben auch mal das Profil angesehen und in paar fragen durchgelesen. Das Mädchen läßt aber wohl auch gar nix aus, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ist scho arm dran. Wenn sie net weiter weiß, denkt Sie Frechheit siegt, kann eigentlich ner noch den Kopf schütteln. *janina hast eigentlich gar net so unrecht das wir dumm sind, aber allerdings waren wir das ner kurzzeitig indem wir Dich erstmal für ernst genommen haben mit deiner Frage. Aber unsere Dummheit war schnell verflogen, bei Dir wird sie wohl immer bleiben, wenn Du dir net schnellstens Hilfe suchen tust, bei nem Facharzt bist denke ich sicher gut aufgehoben. Sorry mußte meine gute Erziehung mal kurz hinten anstellen
XaNi
XaNi | 20.08.2008
41 Antwort
Also wenn ich mir deine Fragen so anseh...
Du hast ja zu erstaunlich vielen Lehrern privat Kontakt. Und die wollen sich auch noch gegenseitig ausstechen? Mmhh... Weiß nicht, was ich davon halten soll...
missing24
missing24 | 20.08.2008
40 Antwort
......
janina davon kannste fest ausgehen, das meine Kids genug Liebe und Fürsorge bekommen, meine Kids sind mein Leben. Weiß auch net ob es dann für Dich immer noch so lustig währe, wenn raus kommen würde eventuell das es einfach ner Lügen sind von dir. Und so wie Du ja schreiben tust, bestärkst wirklich definitv unsere Meinung, da niemand außer Du selber geschrieben hat, das er mit Dir ins Bett geht n e kleine
XaNi
XaNi | 20.08.2008
39 Antwort
ich wünsche ne angehneme nacht
und kein wunder das manche hier zu dumm sind... mütter halt
janina2712
janina2712 | 20.08.2008
38 Antwort
es muß doch einen Grund geben
Deine Eltern müssen doch einen Grund haben, warum Sie DICH angeblich nicht lieben. Den hast Du leider noch NIE erwähnen können. Ohne wenn und nix kann man das nicht. Sorry, aber ich kann mir das von mir aus nicht vorstellen. Ich liebe meine Kinder über alles und nehme Sie auch in Arm. Es muß doch was vorgefallen sein, daß Deine Eltern so reagieren.
| 20.08.2008
37 Antwort
.........
He janina2712, da ich ne anständige erziehung genossen habe, beherrsche ich mich hier echt mit dem schreiben, aber mein Sohn ist 3 Jahre jünger wie Du, aber der weiß wie er sich zuverhalten hat und was angebracht ist und was net. Achja desweiteren kann ich mich ner anschließen was die Rechtschreibfehler angeht. Da ich in paar Jahre älter bin wie Du, kannst definitiv davon ausgehen, das ich sicher von Dir keine Hilfe benötige. Waren eigentlich ner gut gemeinte Antworten, auf dein angebliches problem. Solltest allerdings der Meinug sein, das Du mit Lügenmärchen vorwärts kommst, dann irrste gewaltig Mädchen
XaNi
XaNi | 20.08.2008
36 Antwort
@janina2712
Also meine bekommt jeden Tag genug liebe und wird geknuddelt! Aber naja wer es nicht kaoieren will soll nicht heulen wenn sie dran Schuld ist das er Stress bekommt deswegen!! Gute Nacht!
mum21
mum21 | 20.08.2008
35 Antwort
macht es doch
ich hoff eure kidner kriegen genug liebe damit sie das einfahcn icht tun..
janina2712
janina2712 | 20.08.2008
34 Antwort
janina2712
Das hat keiner gesagt das er das will! Das behauptest du hier die ganze Zeit und das unterstütz unsere Meinung wieder dadrin! Mit keinem Wort sagte das jemand!
mum21
mum21 | 20.08.2008
33 Antwort
.......
Danke hab es grad mit bekommen, das Sie 15 jahre ist, hatte 2 Nachrichten von ihr. Ist schon der hammer, was sie abläßt. In der einen Nachricht schreibt Sie, das sie auf dem jugendamt wegen ihrer Eltern gewesen wäre und gleichzeitig, würde es angeblich noch mehrere Lehrer an dieser Schule dort geben, die die Kinder in den Arm nehmen, das wäre auf diesem Dorf total normal. Also verstehe wer will, ich nicht und ehrlich gesagt glaube ich mittlerweilen kein Wort mehr, was die da so schreibt. Aber das Schulamt würde sich sicher sehr dafür interessieren, ne janina2712. Könnten wir doch eigentlich mal informieren oder
XaNi
XaNi | 20.08.2008
32 Antwort
lautlach
Wir wollen ja auch keine Hilfe von dir! Du suchst Rat und wir sagen dir die Meinung. Und das verkraftest du nicht.Dafür können wir nix... Und im Übrigen bist du beleidigend geworden. Aber wenn du nichtmal das merkst... Ach ja: Nächstes Mal nochmal lesen, bevor du sendest...Sieht schon lustig aus, was du in deiner Wut für Rechtschreibfehler machst...
missing24
missing24 | 20.08.2008
31 Antwort
ich sage hierzu nix
mehr... jemand der mich cniht verstehn will dem kann ich nicht helfen...und zerreist euch nur alle das maul... mich kotzt einfahc nur tierisch an das ich mir versuche hilfe zu holen und alle nur rumgiften... sorry net alle aber ein paar..die rihcitgen werden sich schon angesprochen fühlen ich wil niemande beleidigne.. aber ich fidne es einfahc unmäglöcih gleihc davon auszugehen das er mit mir ins bett will!!! :(
janina2712
janina2712 | 20.08.2008
30 Antwort
@XaNi
Sie ist süße, naive und unreife 15 Jahre!!^^ Aber nur weil es ihr nicht passt was wir schreiben beleidigend oder frech zu werden zeigt doch das sie es nicht verstehen will!!
mum21
mum21 | 20.08.2008
29 Antwort
@Xani
laut Profil 15, wenn ichs jetzt richtig im Gedächtnis hab
missing24
missing24 | 20.08.2008
28 Antwort
Du hast eine Frage gestellt
und wir haben Dir geantwortet. Nur weil wir eben nicht Deiner Meinung sind wirst Du jetzt wieder frech. Überleg mal, ob Du da weiter kommst. Ich weis ja wie Du bist, wenn man eine andere Meinung hat. Drum antworte ich auch nicht auf Deine Nachrichten.
| 20.08.2008
27 Antwort
....
Na jetzt wirst auch noch weng frech, haben wohl doch einige den Nagel auf dem Kopf getroffen? Wer hier was net verstehen möchtest bist ja wohl doch eher Du oder?! Denke unsere Vermutung ist wohl net falsch und es ist doch net so harmlos, wie Du es uns hier verklickern möchtest. Wie alt bist denn eigentlich?
XaNi
XaNi | 20.08.2008
26 Antwort
@missing24
Da gebe ich dir recht!
mum21
mum21 | 20.08.2008
25 Antwort
@janina2712
Gehts noch??? Nur weil du mit unseren Antworten nicht klar kommts muss man nicht beleidigen! Ich denke das was du geschrieben hast trifft auf dich selber zu! Erst mal anfangen zu denken und erwachsen werden!
mum21
mum21 | 20.08.2008
24 Antwort
Und da die Antwort
die diese These unterstützt
missing24
missing24 | 20.08.2008
23 Antwort
Sie ist einfach unreif.
"Nein, das ist nicht so" Fehlt doch nur noch der aufstampfende Fuss und die entsprechende Vertonung. Einfach nur ein wütendes Kind, was sauer ist seinem Kopf geht...
missing24
missing24 | 20.08.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

endlos-diskussionen
03.07.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen