Das Antworten auf diese Frage ist nicht möglich.

asylanten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.02.2015 | 32 Antworten
hey mal ne frage wie findet ihr das eigendlich das wir für die asylanten zahlen müssen und uns alles von ihnen gefallen lassen sollen

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
[CB-INFO] Die Erstellerin dieses Beitrages hat sich selbst gelöscht. Damit ist dieser Beitrag geschlossen. Wir wünschen Euch allen noch einen entspannten Abend im Mamiweb
COMMUNITY-BOARD
COMMUNITY-BOARD | 25.02.2015
31 Antwort
@tate Da haste wohl recht. Ich hab auch keine Lust mehr hier weiter zu lesen :D
Goldmouse
Goldmouse | 25.02.2015
30 Antwort
sorry leute…steigt doch nicht auf einen solchen stuss ein… lasst den troll einfach unbeachtet merkt ihr denn nicht worauf die dame hinaus will?
tate
tate | 25.02.2015
29 Antwort
@xxWillowXx ja, deinen habe ich auch gelesen ;-)
SrSteffi
SrSteffi | 25.02.2015
28 Antwort
@SrSteffi Mimika = ZDDK Falls Interesse besteht: Der Link ist gefahrlos und zählt auch mal die echten Quellen und Fakten auf ^^
xxWillowXx
xxWillowXx | 25.02.2015
27 Antwort
@xxWillowXx ah, ok. hatte dann den zweiten link auf gemacht. auf so etwas können wohl nur junge hühner rein fallen, sorry
SrSteffi
SrSteffi | 25.02.2015
26 Antwort
Das ist aus der Schweiz... Lesen, dann jaulen... Was willst du eigentlich damit erreichen?! Wenn du was du zu dem Thema sagen möchtest, dann geh in ein Forum, wo man über sowas schreibt! Mir platzt hier gleich der Kragen!!!!
Kaddi1981
Kaddi1981 | 25.02.2015
25 Antwort
@SrSteffi Das ist Facebook - ein Whatsapp-Foto ursprünglich. Da hat jmnd einen Screen gezogen. Das war's.
xxWillowXx
xxWillowXx | 25.02.2015
24 Antwort
Das ist eine Fake aus Facebook die Seite ZDDK hat darüber schon berichtet das dies Fake ist Propaganda einer Nazi Seite man sollte immer vorsichtig sein was man teilt
Manuelabrett
Manuelabrett | 25.02.2015
23 Antwort
sehr seriös, echt
SrSteffi
SrSteffi | 25.02.2015
22 Antwort
Haha mausi, WTF sag' ich nur :D :D Ne Freundin ^^ Warten se: http://www.mimikama.at/allgemein/wohnungsrumung-wegen-asylanten/ Die Dame musste NIE ausziehen. Der Fall wurde aufgepusht und bei der Vermietung der Wohnräume an die gute Frau ist bereits der Fehler geschehen. Einfach mal lesen. Quellen sind dann auch dabei.
xxWillowXx
xxWillowXx | 25.02.2015
21 Antwort
http://michael-mannheimer.net/2014/12/06/es-geht-los-erste-familien-muessen-ihre-haeuser-fuer-asylanten-raeumen/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2015
20 Antwort
Schweiz... willst du uns verarschen?! sry...
Kaddi1981
Kaddi1981 | 25.02.2015
19 Antwort
ich trau mich nicht mal die seite aufzumachen, weil da nix einen hauch von seriösität drin steckt....... wer sich traut , sagt mal bescheid
SrSteffi
SrSteffi | 25.02.2015
18 Antwort
Bitte *informiere*, nicht formuliere!
andrea251079
andrea251079 | 25.02.2015
17 Antwort
Oha! Ich weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll. Ich formuliere es höflich: Bitte formuliere Dich ausführlich statt höchstwahrscheinlich Dein Wissen aus irgendwelchen komischen Facebook-Posts zu beziehen. Und glaube nicht alles, was man Dir erzählt!
andrea251079
andrea251079 | 25.02.2015
16 Antwort
http://i0.wp.com/23.88.113.173/wp-content/uploads/2014/12/IMG-20141204-WA0000.jpg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2015
15 Antwort
In Deutschland wird KEINER vor die Tür gesetzt, damit jemand anderes in die Wohnung kann! Keiner!!!! Ich find das unglaublich!
Kaddi1981
Kaddi1981 | 25.02.2015
14 Antwort
@mausi93 Man kann nicht einfach ohne ordentlichen Grund jemanden vor die Tür setzen. Auch nicht, wenn der Platz benötigt wird. Sorry, aber da muss noch mehr dahinter stecken, oder irgendwas verheimlicht sie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2015
13 Antwort
@mausi93 dann hätte ich gerne den link wo das steht mit der bundeskanzlerin
SrSteffi
SrSteffi | 25.02.2015

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sind hier noch mehr Net-Asylanten?
08.12.2011 | 57 Antworten

In den Fragen suchen


uploading