Startseite » Forum » Politik » Deutschland » habe nachichen in net wieder gelesen un könne kotzen

habe nachichen in net wieder gelesen un könne kotzen

chizlahne
ja es geht wieder um die insest kinder die beiden haben ja vier kinder obwohl sie geschwister sind.mir kommt das mittagessen hoch!die armen kinder sind behindert die haben ein gähndefägt.das tut mir so weh.ich könne nie mit mein bruder schafen klar ich liebe mein bruder aber nicht so eng das ich mit ihm schlafe.was meint ihr das sowas passiert.das gesätz ist noch ein bisi lasch dafür es sind vier kinder die für immer behindert bleben für mich die höchtstrafe
von chizlahne am 13.03.2008 14:53h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
chizlahne
das ist aller dings auch
sehr begreifen normaler weise müsste RTL darüber berichten icst sehr wichtg und das ein pfarrer das macht ist der oberhammer das ist echt ich find keine worte..... sorry kann mich nict richtig ausdrücken
von chizlahne am 13.03.2008 15:27h

10
silberwoelfin
hart....
gott sei dank sind nur zwei kinds leicht behindert! also liegt nicht bei allen 4 kids ein GENDEFEKT vor! ich denke aber auch, dass gerade dieser fall sehr gesondert betrachtet werden muss! denn geschwisterliche gefühle konnten nie entwickelt werden, die beiden sind nicht zusammen gross geworden, sie kannten sich nciht einmal!!! sie lernten sich kennen, da war er 23 und sie 16, zusätzlich ist sie geistig behindert! klar ist es in unseren augen verwerflich, aber in den augen der beiden nicht...übrigens gibts in amerika auch einen solchen fall, die beiden waren verheiratet und stellten dann auf irgend einer feier sehr viel später fest, nachdem ihr kind geboren wurde, dass sie geschwister sind! die gefühle zu einander haben nichts mit geschwisterliebe zu tun, sondern es ist die liebe zwischen paaren!!! noch viel gravierender finde ich den fall des pfarrers, der nachweislich 40 jungen missbraucht hat! aber dank RTL erfahren wir davon nichts, sondern es wird wieder der fall der beiden geschwister ins rampenlicht gerückt!
von silberwoelfin am 13.03.2008 15:09h

9
Yaisha
.....
Also erstmal: "Nur" 2 der 4 Kinder haben den Gendefekt und sind behindert, diese beiden und noch eins leben in Pflegefamilien und das jüngste lebt bei den beiden.. Und zum Thema: Wirklich verstehen kann ich es auch nicht. Ich habe zwar keinen Bruder aber vorstellen kann ich mir sowas trotzdem nicht und eben wegen der Gefahr der Genschädigung ist Inzest ja auch unter Strafe verboten, der Typ sitzt im Knast und wurde zwangssterislisiert also ist ja alles getan worden was es an Möglichkeiten gibt und wenn die beiden trotzdem ein Paar sein wollen dann gibt es halt keine Möglichkeit das zu verhindern. Was ich persönlich an der ganzen Geschichte doof finde ist das Medienintresse das die ja sozusagen noch unterstützt und finanziert das sollte mal einfach abgestellt werden denn dadurch haben die Kinder es hinterher noch schwerer wenn dann jeder weiß dass die Eltern Geschwister sind.
von Yaisha am 13.03.2008 15:02h

8
chizlahne
********
du sagst es er hat sich ja sterilisiern lassen aber bevor das gescharr haben die beiden mit einander geschlafen so wurde sie mit den 4kind schwanger
von chizlahne am 13.03.2008 15:01h

7
piccolina
@mgpower
sehe ich genauso!!!!!!
von piccolina am 13.03.2008 15:00h

6
pattyw
Inzest
Leider sind komischerweise die Kinder von Blutverwndsten sehr häufig davon betroffen - die beiden würden sich vermutlich nicht so sehr lieben, wenn sie als Geschwister gemeinsam aufgewachsen wären. Die Liebe dieser beiden ist wohl in Ordnung, aber einer von beiden müsste sich sterilisiren lassen, damit nichts weiter passiert. Was ich nicht verstehe, warum der Mann verurteilt wird, nicht aber die Frau. Und selbst wenn er jetzt wieder ins Gefängnis muss, wenn er wieder raus kommt, dann wird doch vermutlich das 5. Kind gezeugt.
von pattyw am 13.03.2008 14:59h

5
mrs_caradic
die habe nicht alle tassen im schrank
ich glaube die brauchen echt professionelle hilfe. hab das schon länger mitbekommen und kanns echt nicht fassen. die sind geistig auch nicht so auf der höhe.... meine meinung. es gibt schon einen guten grund, dass das verboten ist. lg simone
von mrs_caradic am 13.03.2008 14:59h

4
mgpower
ich find sowas
auch total verantwortungslos. Ich mein wenn sich die beiden in einander verlieben, was an sich schon ein wiederspruch an sich ist bei geschwistern, so sollten sie wenigstens so verantwortungsvoll sein und daran denken das Kinder die daraus entstehen, meistens zwangläufig behindert sind. So was wie die beiden gehört echt zwangs- steriliesiert.
von mgpower am 13.03.2008 14:57h

3
chizlahne
*******
ich auch nicht
von chizlahne am 13.03.2008 14:56h

2
Jaycee
******
die haben se echt nicht alle. das problem war ja das sie sich erst spät kennen gelernt haben. beide sind bei verschiedenen Eltern groß geworden, aber wenn ich doch dann weiß das das mein bruder ist, dann laß ich sofort die finger davon oder? ich kann die beiden nicht verstehen
von Jaycee am 13.03.2008 14:55h

1
piccolina
*******
finde das ebenfalls nicht in ordnung!und sehr verantwortungslos!
von piccolina am 13.03.2008 14:54h


Ähnliche Fragen


eben bei jappy gelesen
11.08.2012 | 1 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter