Startseite » Forum » Politik » Deutschland » schockierte nachrichten

schockierte nachrichten

joseline05
hat heute jemand die bildzeitung gelesen mit der 16 jerigen wie kann man nur so grausam sein was haltet ihr von solchen personen
von joseline05 am 31.08.2007 12:38h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
Julia
schockiert
leider kommt das ja häufig vor-und keiner will gemerkt haben das die jenige schwanger war...kann ich mr leider net vorstellen.heutzutage gibt es soviele möglichkeiten.abtreiben, babayklappe, adoptionsfreigabe usw. schade das das sooft passiert das ein baby sterben muss
von Julia am 31.08.2007 12:59h

5
mamamia84
so nun bin ich informiert
hab in der bild.de ähnliches entdeckt-hauptsächl.junge müttwer haben die babys getötet.ich glaub sowas sollte eingedämmt werden
von mamamia84 am 31.08.2007 12:52h

4
mamamia84
bildzeitung
was ist denn da passiert?
von mamamia84 am 31.08.2007 12:47h

3
kurze
nachrichten
ja habe es auch gelesen wie kann man nur so grausam sein das ein 16jähriges mädchen alleine ein kind zur welt bringt, dann in handtücher wickelt und dann in die waschmaschine steckt ich finde sowas grausam komme nicht darüber hinweg kann mir auch nicht vorstellen das keiner die schwangerschaft bemerkt haben soll lg kurze
von kurze am 31.08.2007 12:47h

2
mamamaus1710
?????
hab auch keine Ahnung was du meinst..
von mamamaus1710 am 31.08.2007 12:46h

1
tanna
schockierte nachrichten
hey habe sich nicht gelesen was stand den drin? lg tanna
von tanna am 31.08.2007 12:39h


Ähnliche Fragen




Zombidroge, habt ihr davon gehört?
29.06.2012 | 13 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter