Startseite » Forum » Politik » Deutschland » was haltet ihr schon wieder von der frau die ihre 3 kinder heimlich bekommt und umbri .

was haltet ihr schon wieder von der frau die ihre 3 kinder heimlich bekommt und umbringt?

fundodo
ich verstehe das echt nicht wie sie sowas machen kann.es sind doch ihre kinder und ihr fleisch und blut. da würde ich es lieber abgeben damit es ein besseres leben hat als das was es bei mir hätte.lg dodo
von fundodo am 24.08.2007 12:45h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
boot1072
kann doch nicht sein.
schon wieder hab da nur unverständis. Solche Leute gehören ewig weg gesperrt. das der mann nix gemerkt hat glaub ich auch nich. Ich hatte auch keinen Großen bauch aber selbst bei mir hat man gesehen das ich schwanger war. LG Mela
von boot1072 am 24.08.2007 13:48h

10
mamamia84
wegen bericht
oh mann aber daskann mir auch ekiner sagen das man das net mit bekommt eine schwangere frau die 3x hinter einander keinen kiwa schiebt das des net auffällt..das ist doch glatt gelogen ich hab auch keinen großen bauch aber man sieht da sich schwanger bin und das ist das 3.kind!! aber he wie kaputt muß man sein-das man sein eigenes kind tötet*schüttel* wenn ich meine kerle seh bin ich voll wärme und muttergefühle!! wenn ich abends seh das der kleine schläft und ihn eine weile betrachte weiß ich was ich am tage geleistet hab und freu mich umso mehr auf mein töchterlein!! und deswegen bin ich auch so für abtreibung wenn eine frau weiß das sie es net packt und weiß sie reagiert eventl.falsch sollte sie es weg machen lassen auch wenn es für einen wieder mord wäre aber da ist das menschlein am leben und schutzlos und oh nee wenn ich drübernach denk wird mir schlecht und muß spucken
von mamamia84 am 24.08.2007 13:18h

9
tinkerbell
ich muss dann
jedesmal weinen.....
von tinkerbell am 24.08.2007 13:07h

8
Wunschbaby2007
Mutter hat drei baby getötet!
@ mamamia84 IM fernseh kam grad ein bericht das eine 36 jahre alte frau ihre drei kinder umgebracht hat.Also das wird jetzt untersucht, ob die getötet hat oder ob die tot zur welt gekommen sind.Die hat die toten babys versteckt und der mann hat angeblich nix gemerkt und jetzt die leichen gefunden.Die beiden waren 16 jahre zusammen. furchtbar oder?? LG
von Wunschbaby2007 am 24.08.2007 13:06h

7
fundodo
nachrichten(punkt12)
ja das kam auf rtl und ich bin echt schockiert.
von fundodo am 24.08.2007 13:04h

6
mamamia84
baby ..
was ist denn nun passiert ich könnt ja tv umschalten krieg ich hgier aber proteste weil keine musik zum tanzen mehr läuft!! bitte lasst mich net dumm sterben
von mamamia84 am 24.08.2007 13:02h

5
Gelöschter Benutzer
Na klar...
...der Mann hat davon nichts mizbekommen. Ha, ha.. wer glaubt denn sowas. Die Frau verdient es nicht zu leben. Aber sie wird sicherlich wieder als psychisch labil eingestuft und bekommt nicht weiter. vielleicht paar jahre.
von Gelöschter Benutzer am 24.08.2007 13:01h

4
Wunschbaby2007
habs grad gesehen
Der Mann will nix gesehen haben?? was für ein mann ist das dann bitte.??Wieso hat die Frau das getan?? hoffentlich wir die sterilisiert und dann für immer weg gesperrt!!
von Wunschbaby2007 am 24.08.2007 13:00h

3
Niddelnoll
Fernsehen???
Ich hab grad punkt 12 eingeschalten. da kommt das glei??? meinst du das. mal schauen was die sagen...
von Niddelnoll am 24.08.2007 12:57h

2
Wunschbaby2007
Schon wieder??
kam im fernseh schon wieder so ein schrecklicher fund?? wie können frauen soetwas nnur tun???? es gibt paare die wünschen sich ein kind und können keins bekommen und dann hatt es das kind doch da besser.Dafür gibt es die möglichkeit der Adoption.Ich verstehe solche frauen nicht.Eher würde ich mir was antun.Die armen kinder.Und was sagt der Papa dazu?? Lg
von Wunschbaby2007 am 24.08.2007 12:56h

1
mamamia84
woher hast du das denn?
wie 3 kinder und umgebracht?
von mamamia84 am 24.08.2007 12:52h


Ähnliche Fragen



was haltet ihr
29.06.2012 | 10 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter