Licht und Strom aus

Mama170507
Mama170507
08.12.2007 | 33 Antworten
Was glaubt ihr bringt das?
5 min für die vergangenen 50 Jahre?
Das nützt doch alles nichts!
Mamiweb - das Mütterforum

36 Antworten (neue Antworten zuerst)

33 Antwort
Ich mach jetzt gleich das Licht aus....
Was das bringen soll??? Der Umwelt erstmal gar nix, dafür haben wir die letzten Jahrzehnte zu sehr "verkackt" für zuviel Schwachsinn, aber es setzt ein Zeichen, das wir "normalen Bürger" uns Gedanken und Sorgen machen, und bereit sind, etwas dagagen und dafür zu unternehmen!!! Würde "Deutschland" des öfteren ein wenig mehr Eigeninitiative zeigen und zusammenhalten könnten wir vielmehr ändern was uns stört.... aber die meisten jammern nur : Das bringt doch gar nix... und wenn se hinterher die Konsequenzen ziehen müssen wird geheult....... Na Prost Mahlzeit.... so kommen auch solche Gesetze wie ALG 2 zustande.... alle jammern, aber keiner tut was...... Also Licht aus, schadet doch niemanden und ist nichtmal mit Anstrengung verbunden, einfacher ist es ja wohl nicht, ein wenig Initiative zu zeigen.....
Nikola76
Nikola76 | 08.12.2007
32 Antwort
genau....
taylor... also solln bitte alle das licht ausmachen damit die beiden sich in der mitte treffn könn:)
DeniseBhv
DeniseBhv | 08.12.2007
31 Antwort
@ amelica
hab dich auch nicht angesprochen ;-)
Mama170507
Mama170507 | 08.12.2007
30 Antwort
Also wir haben
jetzt schon alles aus! Hab ca. 20 Kerzen im Zimmer aufgestellt und das ist total romantisch!!!!!!!!!!!!!!! Und da kommt bei mir noch mehr Weihnachtsstimmung auf! *singsing*
FaMel
FaMel | 08.12.2007
29 Antwort
yeah denisebhv
und die kleinen finden besser zu einander haben ja kein navi^^
Taylor7
Taylor7 | 08.12.2007
28 Antwort
...................
Mama170507 so war das nicht gemeint ok ich sagte infach nur das es da gezeugt wurde nich wegen dem stromausfall sondern einfach so
Amelica
Amelica | 08.12.2007
27 Antwort
bei uns sind eh immer kerzen an
wir brauchen kein stromausfall um kinder zu zeugen ;-)
Mama170507
Mama170507 | 08.12.2007
26 Antwort
@ taylor...
mich sieht man dann auch:)und der rwt der net mit macht..dann steht da von bremerhaven bis nach berlin nen pfeil mit "die sind schuld"löööl
DeniseBhv
DeniseBhv | 08.12.2007
25 Antwort
es kann sogar
passieren das stadt teile für 5 min keinen strom mehr haben es betrifft auch privat wohnungen steht in google drin also die die da nicht mit machen wollen es kann passieren das wir alle den strom abkeschaltet bekommen wollte es nur mal sagen! Naja ich finds lustig!! *GGGGGGGG* lg
BabyAngel
BabyAngel | 08.12.2007
24 Antwort
Ja Taylor!
...Dich und Dein hellerhelltes Google :-)
heldin76
heldin76 | 08.12.2007
23 Antwort
ist doch toll
wenn man die erdkugel von oben sieht sieht man dann genau wo ich wohne weil alle anderen licht aus haben
Taylor7
Taylor7 | 08.12.2007
22 Antwort
,................
meins ist in der zeit des schlimmen stromausfalls gezeugt worden ;-)
Amelica
Amelica | 08.12.2007
21 Antwort
An den Big-Stromausfall glaub ich nich...
s haben wie gesagt schon andere vorgemacht... und dort ist nix passiert. PanikMache. Die AKW wissens, andere Kraftwerke auch, da eh nur höchsten ein Viertel Deutschlands mitmacht wird sicher nix passieren... Ansonsten gibts halt wieder gaaaanz viele Black-Out-Babys, auch schön :)
Frosty
Frosty | 08.12.2007
20 Antwort
richtig
ich gebe mein geld auch liebe meinen kindern als ewe oder wie sie alle heißen wen ich ausen haus bin ist alles sotweit aus kein standbei leuft hier alles mit stecker leisten auszumachen kann jageld nicht scheissen
mamatraum
mamatraum | 08.12.2007
19 Antwort
.................
lol??? was sollen wir davon haben????
Amelica
Amelica | 08.12.2007
18 Antwort
der erste schritt
richtig es bringt nichts, noch nicht, machen aber alle haushalte mit, und nicht nur einmal im jahr sondern jeden tag, dann klappt es bestimmt. wie oft geht man in die küche macht licht an, obwohl man nur an den beleuchteten kühlschrank will...es gibt viele situationen, und bei diesen strompreisen, überlege ich mir das öfter ....
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 08.12.2007
17 Antwort
Danke Sandra123
endlich mal einer der es versteht
Mama170507
Mama170507 | 08.12.2007
16 Antwort
Sekt.........
natürlich :)
Frosty
Frosty | 08.12.2007
15 Antwort
.................
ich finde das auch voll den schwachsinn. Was soll das den bringen für 5 min?
sandra123
sandra123 | 08.12.2007
14 Antwort
naja ihr werdet
sehen was ihr davon habt
Mama170507
Mama170507 | 08.12.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was zahlt ihr an strom?
12.01.2012 | 22 Antworten
Welches Gute Nacht Licht habt ihr?
10.11.2011 | 5 Antworten
Spieluhr mit Licht empfehlen?
15.10.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen