habt ihr schon gehört

Annika-Bennet
Annika-Bennet
29.11.2007 | 10 Antworten
von diesem klimatag im Dezember? Ich glaub am 8. Dezember soll um 20 Uhr in ganz Deutschland für 5 Minuten das Llicht ausgeschaltet werde, haben NY und Paris usw wohl auch schon gemacht
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
wir werden es auch machen
ich hoffe das trotzdem viele mitmachen. lieben gruß sabrina
dreifachmutter
dreifachmutter | 29.11.2007
9 Antwort
Na ich bin mal gespannt, wieviele wirklich daran teilnehmen.
Wozu soll das denn helfen? Es wird soviel Energie verplempert und die 5 Minuten machen es jetzt auch nicht mehr fett...
sächsiLady
sächsiLady | 29.11.2007
8 Antwort
find ich albern klappe die zweite... (das erste ma hat mamiweb verschluckt*g*)
ich halte davon nichts. was bringt es denn, fünf minuten das licht auszumachen? um mal zu tun als ob wir was ändern und bewegen wollten? schlechtes gewissen übertünchen? was ist mit den restlichen fast 365 tagen im jahr? da wird fröhlich weiter verschwendet. jeder will den klimawandel aufhalten und niemand was dafür tun... außer einmal im jahr fünf minuten das licht auszuschalten. klimaschutz und und unsere gesellschaft verträgt sich nicht - das bissl, was wir bisher gemacht haben hilft auch nicht lang - was wirklih schadet wollen wir nicht abstellen und können wir auch gar nicht mehr, da würde unsere komplette gesellschaft zusammenbrechen, weil nichts mehr läuft wie gewohnt! naja, wollt auch mal meinen senf dazugeben. zusammengefasst: eher schlechter scherz, als dass die fünf minuten was bwirken würden - ungefähr die auswirkung des "rauchen kann tödlich sein" auf den zigarettenpackungen...
mäusebein
mäusebein | 29.11.2007
7 Antwort
davon hab ich noch nihcts gehört
aber finde es eine gute idee und werde auch mit machen... was ist denn das mit dem auto und nicht tanken?ß
zebra82
zebra82 | 29.11.2007
6 Antwort
joar denke mal schon das wir das auch machen werden!
Finde das auch ne gute Sache. Wann war das noch gleich mit dem NICht-Tanken dürfen? Am 1.12 oder???
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 29.11.2007
5 Antwort
davon
habe ich noch gar nichts gehört!
piccolina
piccolina | 29.11.2007
4 Antwort
licht aus
ja habe ich und ich werde das machen ist eine gute ideee...wie ist es mit den autofahrern?
sophia27
sophia27 | 29.11.2007
3 Antwort
???????????????
welche denn?
lennox
lennox | 29.11.2007
2 Antwort
licht aus
ja ich habe davon gehört und ich werde es auch machen...wie ist das denn mit den autofahrern?wirst du es auch machen?ich finde das eine gute idee...
sophia27
sophia27 | 29.11.2007
1 Antwort
nicht in ganz deutschland ganz viele länder auf der ganzen welt machen da mit
das ist total super
JohnnysMama
JohnnysMama | 29.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie habt ihr aufgehört zu rauchen?
23.10.2008 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen