Ausländische Mitbürger

swettdevel36
swettdevel36
01.02.2008 | 102 Antworten
Mich interessiert einfach mal eure Meinung. Bitte keine wilden Beschipfungen oder Drohungen, sind doch erwachsende Leute.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

102 Antworten (neue Antworten zuerst)

102 Antwort
es muss sich was ändern
Sabsel ich bin deiner meinug, es muss sich in deutschland was ändern.
franzi1082
franzi1082 | 20.03.2008
101 Antwort
Ausländische Mitbürger
Also was ich am schlimmsten finde sind die übergriffe von unserenJugendlichen gegenüber von Ausländern. Die überlegen alle nicht woher manche Teile ihrer Kleidung kommt, was sie so alles Essen und so weiter. Als ich meine kleine bekam, hatte ich extreme Probs mit meiner Ks-Narbe, ich hab es der DEUTSCHEN Ärztin gesagt und die meinte nur es wäre normal. Nach 5 Tagen kam ein AUSLÄNDISCHER Arzt und was war ER hat mir endlich geholfen.Die war unterder Narbe total entzündet und er meinte das hätte schon längst aufgemacht werden müßen. Ich sag immer so lange wie sie mich und meine Familie nicht angreifen und der Ordnung nachgehen so wie es sich gehört hab ich kein Problem mit denen. Gehe selbst gern mal ausländisch essen.
Mam35
Mam35 | 01.02.2008
100 Antwort
natürlich gibts au scheiss deutsche.........
aber die meisten sinn nunmal ausländer ....das is meine meinung...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
99 Antwort
ach ja
bei unserem sohn haben wir noch nicht beatragt weil es ja nichts bringen würde, aber es soll wahrscheinlich ein neues gesetz sein das man erziehungsgeld beantragen kann, das werde ich auch mal machen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
98 Antwort
Sabse du
hab ich gesagt, dass du das nicht liest, ich lese aber AUCH die ganzen anderen Artikel und nicht nur die von den Ausländern. Frau und Kinder ermordet , Kinder vergewaltigt etc., von Deutschen. Du kannst ja nicht verneinen, dass es hier keine solchen Gewalttäter gibt. Und über das Thema diskutiere ich auch nicht weiter, weil es jetzt unsachlich wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
97 Antwort
ja haben wir
für unsere tochter und erziehungsgeld haben wir auch beantragt! nur steht uns das nicht zu, weil wie gesagt, wir haben keinen gültigen pass oder sonst was der geier braucht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
96 Antwort
ich meine
soll ich losziehen leute verprügeln, klauen usw. damit ich auch wie andere eingebürgert werde? hihihihihi das mach ich natürlich nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
95 Antwort
habt ihr
denn mal Kindergeld beantragt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
94 Antwort
muni............
also das verstehe ich nicht normaler weiße müßt ihr auch kindergeld und so bekommen und wenn nicht würde ich mich mal erkundigen warum nicht leonie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
93 Antwort
nein wir
nicht! nicht mal erziehungsgeld! ich lebe seid fast 18 jahre in deutschland mein mann über 20 jahre wir haben uns nie zu schulden kommen lassen nicht mal eine vorstrafe! aber von der ausländer behörde kriegen wir nicht mal eine einbürgerung oder sonst was, und die ausländer die hierher kommen alles kaputt machen klauen und nur scheisse bauen werden sofort eingebürgert! das ist misst!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
92 Antwort
tine ...
ich les fast jeden tag inner zeitung das menschen umgebracht ..ehrenmorde statt finden ....es gibt schlägereien usw. und durch wen ??? durch deutsche??? wohl kaum....es is sogar schon soweit das sich ordentliche türken dafür schämen ....und meiner meinung nach gehören alle ausländer die sich nicht benehmen hier rausgeworfen!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
91 Antwort
tinkerbell
ja kinder geld bekommt jeder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
90 Antwort
muni...
du willst uns doch net erzählen das du kein kindergeld bekommst wenn du dein kind hier auf de welt gebracht hast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
89 Antwort
Sabse1983
mir helfen eher die deutschen mehr aber auch die ausländer. nur bei uns gib es nicht so viele ausländer im ort!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
88 Antwort
Vielleicht, hätte
das auch ein Türke getan, oder ein Schweizer, oder ein Österreicher, oder ein Tscheche, oder ein Albaner oder oder oder.... In jedem Land gibt es schwarze und weiße Schafe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
87 Antwort
kindergeld
bekommt doch jeder...oder?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
86 Antwort
Tine118
meine kinder bekommen auch kein kindergeld auch kein erziehungs geld! mein mann arbeitet und verdient das halt wovon wir leben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
85 Antwort
das is mr noch nich...
passiert...mir hat ein deutscher schon den kinderwagen die treppen auf dem amt hochgetragen...hätte das auch ein türke gemacht??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
84 Antwort
Tine118
also bei uns sind die deutschen hier sehr nett und hilfsbereit! es kommt ja drauf an wo man lebt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
83 Antwort
Die Deutschen schaffen es nicht
einmal mir "Deutschen" den Kinderwagen mit in den Bus zu hieven. Soviel, jeder Deutsche hält die Tür auf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008

1 von 6
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen

uploading