Startseite » Forum » Politik » Deutschland » Ausländische Mitbürger

Ausländische Mitbürger

swettdevel36
Mich interessiert einfach mal eure Meinung. Bitte keine wilden Beschipfungen oder Drohungen, sind doch erwachsende Leute.
von swettdevel36 am 01.02.2008 19:56h
Mamiweb - das Babyforum

105 Antworten


102
franzi1082
es muss sich was ändern
Sabsel ich bin deiner meinug, es muss sich in deutschland was ändern.
von franzi1082 am 20.03.2008 22:52h

101
Mam35
Ausländische Mitbürger
Also was ich am schlimmsten finde sind die übergriffe von unserenJugendlichen gegenüber von Ausländern. Die überlegen alle nicht woher manche Teile ihrer Kleidung kommt, was sie so alles Essen und so weiter. Als ich meine kleine bekam, hatte ich extreme Probs mit meiner Ks-Narbe, ich hab es der DEUTSCHEN Ärztin gesagt und die meinte nur es wäre normal. Nach 5 Tagen kam ein AUSLÄNDISCHER Arzt und was war ER hat mir endlich geholfen.Die war unterder Narbe total entzündet und er meinte das hätte schon längst aufgemacht werden müßen. Ich sag immer so lange wie sie mich und meine Familie nicht angreifen und der Ordnung nachgehen so wie es sich gehört hab ich kein Problem mit denen. Gehe selbst gern mal ausländisch essen.
von Mam35 am 01.02.2008 21:14h

100
Sabse1983
natürlich gibts au scheiss deutsche.........
aber die meisten sinn nunmal ausländer ....das is meine meinung...
von Sabse1983 am 01.02.2008 21:06h

99
muni
ach ja
bei unserem sohn haben wir noch nicht beatragt weil es ja nichts bringen würde, aber es soll wahrscheinlich ein neues gesetz sein das man erziehungsgeld beantragen kann, das werde ich auch mal machen!
von muni am 01.02.2008 21:04h

98
Tine118
Sabse du
hab ich gesagt, dass du das nicht liest, ich lese aber AUCH die ganzen anderen Artikel und nicht nur die von den Ausländern. Frau und Kinder ermordet , Kinder vergewaltigt etc., von Deutschen. Du kannst ja nicht verneinen, dass es hier keine solchen Gewalttäter gibt. Und über das Thema diskutiere ich auch nicht weiter, weil es jetzt unsachlich wird.
von Tine118 am 01.02.2008 21:02h

97
muni
ja haben wir
für unsere tochter und erziehungsgeld haben wir auch beantragt! nur steht uns das nicht zu, weil wie gesagt, wir haben keinen gültigen pass oder sonst was der geier braucht!
von muni am 01.02.2008 21:02h

96
muni
ich meine
soll ich losziehen leute verprügeln, klauen usw. damit ich auch wie andere eingebürgert werde? hihihihihi das mach ich natürlich nicht!
von muni am 01.02.2008 21:00h

95
tinkerbell
habt ihr
denn mal Kindergeld beantragt?
von tinkerbell am 01.02.2008 20:59h

94
leonie28
muni............
also das verstehe ich nicht normaler weiße müßt ihr auch kindergeld und so bekommen und wenn nicht würde ich mich mal erkundigen warum nicht leonie
von leonie28 am 01.02.2008 20:59h

93
muni
nein wir
nicht! nicht mal erziehungsgeld! ich lebe seid fast 18 jahre in deutschland mein mann über 20 jahre wir haben uns nie zu schulden kommen lassen nicht mal eine vorstrafe! aber von der ausländer behörde kriegen wir nicht mal eine einbürgerung oder sonst was, und die ausländer die hierher kommen alles kaputt machen klauen und nur scheisse bauen werden sofort eingebürgert! das ist misst!
von muni am 01.02.2008 20:57h

92
Sabse1983
tine ...
ich les fast jeden tag inner zeitung das menschen umgebracht ..ehrenmorde statt finden ....es gibt schlägereien usw. und durch wen ??? durch deutsche??? wohl kaum....es is sogar schon soweit das sich ordentliche türken dafür schämen ....und meiner meinung nach gehören alle ausländer die sich nicht benehmen hier rausgeworfen!!!!
von Sabse1983 am 01.02.2008 20:56h

91
leonie28
tinkerbell
ja kinder geld bekommt jeder
von leonie28 am 01.02.2008 20:54h

90
Sabse1983
muni...
du willst uns doch net erzählen das du kein kindergeld bekommst wenn du dein kind hier auf de welt gebracht hast
von Sabse1983 am 01.02.2008 20:54h

89
muni
Sabse1983
mir helfen eher die deutschen mehr aber auch die ausländer. nur bei uns gib es nicht so viele ausländer im ort!
von muni am 01.02.2008 20:53h

88
Tine118
Vielleicht, hätte
das auch ein Türke getan, oder ein Schweizer, oder ein Österreicher, oder ein Tscheche, oder ein Albaner oder oder oder.... In jedem Land gibt es schwarze und weiße Schafe.
von Tine118 am 01.02.2008 20:53h

87
tinkerbell
kindergeld
bekommt doch jeder...oder?????
von tinkerbell am 01.02.2008 20:52h

86
muni
Tine118
meine kinder bekommen auch kein kindergeld auch kein erziehungs geld! mein mann arbeitet und verdient das halt wovon wir leben!
von muni am 01.02.2008 20:51h

85
Sabse1983
das is mr noch nich...
passiert...mir hat ein deutscher schon den kinderwagen die treppen auf dem amt hochgetragen...hätte das auch ein türke gemacht??
von Sabse1983 am 01.02.2008 20:50h

84
muni
Tine118
also bei uns sind die deutschen hier sehr nett und hilfsbereit! es kommt ja drauf an wo man lebt!
von muni am 01.02.2008 20:50h

83
Tine118
Die Deutschen schaffen es nicht
einmal mir "Deutschen" den Kinderwagen mit in den Bus zu hieven. Soviel, jeder Deutsche hält die Tür auf.
von Tine118 am 01.02.2008 20:48h


« | 1| 2| 3| 4| 5| 6| » | letzte

Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter