hallo an euch alle die ist keine Frage muss nur was los werden

vamiju
vamiju
15.11.2007 | 12 Antworten
bei uns in der Stadt ist in der Nacht von Freitag auf Samstag ein ein jähriges Mädchen vom Freund der Mutter erst misshandelt und dann erwürgt worden! Da kommen mir gleich wieder die tränen! Habe die kleine öfters gesehen und waren mal nachbarn von meinen eltern sind aber vor zwei monaten weggezogen.

Er hat sie geschlagen und erwürgt weil sie nicht auf gehört hat zu schreien und rum zuquängeln ist das nicht unfassbar ich könnte platzen vor wut!

Grüße an meine süßen kidis ich habe euch alle lieb!
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
missbrauch
es ist schrecklich und diese kerle bekommen keine gescheite strafe "iss ja nur ein kind" also ich wäre für selbstjustiz egal ob es erlaubt is oder nicht um meine kinder zu beschützen gehe ich gerne in den Knast!
monja27
monja27 | 15.11.2007
11 Antwort
Uuups..
Jetzt bin ich aus Versehen schon auf den "senden" Button gekommen.. Ist jedenfalls traurig sowas, gerade bei Fällen wo das Jugendamt sogar schon informiert ist und nichts tut.
Yaisha
Yaisha | 15.11.2007
10 Antwort
Typisch..
Für alles braucht man in Deutschland Papiere.. Autofahren, Häuser bauen, Jagen und sogar wenn man irgendwo in nem Teich nen Fisch angelt ohne Schein wird man schwer bestraft.. Und Kinder kriegen kann jeder einfach so.. Gut, es wäre schwer das kontrollierbar zu machen aber es gibt ja nun schon diese regelmäßigen U-Untersuchungen und wenn da jeder hinMÜSSTE würden regelmäßige und starke Verletzungen ja auch auffallen..
Yaisha
Yaisha | 15.11.2007
9 Antwort
Traurig!!!
Das ist einfach nur schrecklich!Solche Menschen, die so etwsa machen die müßte man genauso qüalen! Selbst mit hoher Gefängnisstrafe ist der armen Kleinen auch nicht geholfen! Da kriegt man doch nur Hass!Echt....
madi80
madi80 | 15.11.2007
8 Antwort
kindesmisshandlung
Na hoffentlich bekommt er ne hohe strafe, aber so wie ich unseren staat kenne...
vamiju
vamiju | 15.11.2007
7 Antwort
kindesmisshandlung
höhere strafe
janasmutti
janasmutti | 15.11.2007
6 Antwort
kindemisshandlung
wenn man schulden beim finanzamt hat bekommt man eine hhere straffe
janasmutti
janasmutti | 15.11.2007
5 Antwort
............
der freund wurde schon fest genommen aber sie hat noch die grßen kinder zwei glaube ich und noch ein zwei jähriges kind und schwanger ist sie auch noch das jugenamt will ja nichts gemerkt haben war zwei tage zuvor noch bei denen zu besuch und war alles ok!! Die obduktion von der kleinen hat ergeben das sie schon schwere verletzungen hatte die schon älter waren!! Ich weiß echt nicht was in so einem menschen vorgeht!!
vamiju
vamiju | 15.11.2007
4 Antwort
hm,bekomme ne gänsehaut
hm du glaubst nicht im ernst das der täter ne hohe straffe bekommt oder? hier in meiner stadt hat vor ein oder zwei jahren eine 2 fache mutter ihren Jüngsten Sohn an die wand geschmiessen und was hat sie bekommen??? 2 jahre auf befährung und hat den anderen sohn berhalten dürfen...warum hat sie ihn an die wang geschmiessen??weil er geschrien hatte und sie überfordert war mit ihm grummel hätte sie ihn mir lieber geben sollen dann hätte er es gut gehabt..nun ja er ist tot =( traurig aber wahr wieso dürfen so welche Kinder bekommen und andere bekommen keine weil sie keine bekommen können??? schon komisch ~ sowas regt mich als mutter auf
mami07
mami07 | 15.11.2007
3 Antwort
!!!!!
ich kann nicht verstehen, wie man so etwas tun kann. Meine kleinen regen mich auch mal auf aber ich könnte so etwas nie tun. Das ist ein kleiner hilfloser Mensch. Ich hoffe der Täter wird gerecht bestraft
biene1980h
biene1980h | 15.11.2007
2 Antwort
.............
Na ja die mutter ist auch nicht grade unschuldig so wie ich gehört habe !!
vamiju
vamiju | 15.11.2007
1 Antwort
gänseheut
da bekomme ich gleich gänsehaut und tränen in den augen wenn ich daran denke wenn meine kleine jemals jemand meine kleine anfasst hammer ne also die arme mutter
Amelica
Amelica | 15.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Freitag abend
03.08.2012 | 6 Antworten
welche Großstadt in nrw
02.08.2012 | 8 Antworten
Abendessen für ein 1 jähriges Kind
15.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen