⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Politik
pule
dies ist keine frage sondern

grade läuft tatort internet und ich krieg das kotzen ehrlich gesagt!das darf doch echt nicht wahr sein!un ..

pule - 3 Antworten
Mudimimi
schulanfänger 2011 Berlin

hab mal ne frage zur schulanmeldung in berlin. die grundschule in unserem einzugsgebiet ist eine ganztags ..

Mudimimi - 2 Antworten
Mudimimi
amber alert system

Dieses notfall gibts leider immer noch nicht hier in deutschland! Hier könnt ihr mit eurer stimme was für ..

Mudimimi - 0 Antworten
LiselsMama
Eure Meinung is jetz gefragt

Also, in unserem Nachbarhaus lebt ein junges Paar. Die beiden sind etwa zwischen 21 - 26 Jahre, ohne Ar ..

LiselsMama - 36 Antworten
nicolesamira
Mal bitte durchlesen

Grausames Gesetz Die Familie freut sich auf ihr Kind, die kleine Tochter wünscht sich so sehr ein Geschw ..

nicolesamira - 6 Antworten
melise
landkreis behörden zuständigkeiten

hat jedes jugendamt im jeweiligen landkreis neu zu prüfen nach zuständigkeitwechsel umzug von landkreis z ..

melise - 14 Antworten
pamidorschik
politik: wolfgang rudzio

hallo ihr lieben, ich weiß das thema passt hier überhaupt nicht hin. bin aber mittlerweile am verzweifel ..

pamidorschik - 0 Antworten
bernoi
HILFE FÜR ANDERE " Weihnachten im Schuhkarton" Was reintun?

Bei uns in der Gemeinde und an vielen anderen Stellen startet wieder die Aktion Weihnachten im Schuhkarto ..

bernoi - 4 Antworten
melise
seien wir nett zueinander,beantwortet einfach ehrlich

n unserem fall sind die sorgerechtsentzüge für jedes einzelne kind abgeschlossen worden,da für das jugend ..

melise - 34 Antworten
kleinerschlumpf
Die Story des Tages

http://www.20min.ch/wissen/news/story/Rettung-der-Bergleute-in-Chile-nur-inszeniert--15883455 weiss ja ..

kleinerschlumpf - 8 Antworten
melise
hat keiner eine echte ahnung

Kein vorliegender prozess beim ehemaligen jugendamt? kein vorliegender prozess beim ehemaligen jugendamt ..

melise - 6 Antworten
LiselsMama
Berlin

Deutsche werden von Ausländern dikriminiert und beschimpft, weil sie Deutsche sind. (wut) Da regt ..

LiselsMama - 21 Antworten
Heviane
Da es bei Treads zu Thema Abtreibung

..immer wieder zu Grenzverletzungen bei den Antworten kommt, setze ich diesen Tread nochmal ein. Das S ..

Heviane - 38 Antworten
liebsteMama
es wird immer schlimmer

was ist nur aus diesem land geworden ? http://www.bild.de/BILD/politik/2010/10/07/deutschen-feindlichkeit ..

liebsteMama - 20 Antworten
Lara-Miguel
Irgendwie unfair

Klar wurde hier jetzt schon oft über den neuen Hartz4 satz diskutiert. Gestern als ich die Nachrichten a ..

Lara-Miguel - 27 Antworten
evil-bunny
dieser verfluchte ver* * * * *stat

Ich kotz bald! Langsam find ichs ja nu echt nicht mehr lustig…noch in der schwangerschaft, haben wir u ..

evil-bunny - 28 Antworten
AnnaLuisaPüppi
Harz IV Erhöhung nun beschlossen?

Irgendwie war das doch im Gespräch!? Freitag hörte ich nun das es nur um 10€ erhöht werden soll, dies abe ..

AnnaLuisaPüppi - 13 Antworten
DeniseHH
Fall, Vermisster Mirco

Ich habe gerade das Video von den Eltern angesehn, auf Bild.de, was am Samstag auf WDR lief. Oh man. G ..

DeniseHH - 4 Antworten
smali1305
Hat jemand grad rtl geschaut

Ich find sowas immer wieder schlimm wie ein mensch sowas machen kann. In denn seinem Körper hätte ich nic ..

smali1305 - 3 Antworten
Solo-Mami
Neues Harz 4 Thema

Wo wir schon mal dabei sind ;-) Im Herbst werden ja nun die neuen Harz 4 Regeln umgesetzt und bald gib ..

Solo-Mami - 31 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x