nur zur info

Babyboom1
Babyboom1
21.06.2008 | 15 Antworten
wegen der diskusion die ich verpasst habe. ich habe die gleiche einstllung wie Zwergi :-D
nur muss ich das nicht hier breittreten und halte mich zurück .. nur wenn hier jemand schon anfängt damit ist es doch gefundenes fressen für "uns"
will nicht damit sagen das ich drauf eingehen würde, aber fragen würd ich dazu trotzdem stellen!°
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@ Zwergi
Ich zitiere DICH: falls die auf den gig kommen und meister werden erschieß ich mich...ausgerechnet türkei...hätt sogar lieber polen weitergesehen als die...bin mal gespannt wann hier das gehupe losgeht Jetzt meine Meinung: Bitte bitte, lasst die Türken Meister werden....
yannick-otis
yannick-otis | 21.06.2008
14 Antwort
Solange sich die Feiern danach in
Grenzen halten und keiner mehr macht als zu jubeln und Autocorso fahren oder eben zu heulen ist das ganze doch in Ordnung. Leider haben wir auf beiden Seiten immer Spinner dabei die meinen das genügt nicht und Ihre Wut und Aggression dann leider auch in den Städten negativ ausleben. Natürlich würde ich mich freuen wenn Deutschland gewinnt keine Frage sollten wir verlieren wärs schade das sie so hart gekämpft haben. Das einzige ist halt durch solche Aktionen wie sie schon gelaufen sind mag ich halt nicht mehr in die Stadt weil es mir einfach zu gefährlich ist - ist sag jetzt beide seiten da es sowohl deutsche als auch türkische Spinner gibt die es einfach nicht kapieren das man auch friedlich feiern kann. Generell sind die Türken halt ein bischen feierfreudiger also slow Emmotion kennen die nicht aber das ist halt deren Temperament das ist ja auch was schönes klar manchmal übertreiben sie es halt ein wenig ... hab ich aber auch schon bei den unseren hier gesehen die sind auch nicht mehr so temperamentlos wie Generationen davor - kurz gesagt wenn wir gewinnen freu ich mich und noch mehr würde es mich freuen wenn es danach keine Nachrichten geben würde mit Randale in den Städten sondern eben friedliche Fußballfans die gemeinsam Feiern
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 21.06.2008
13 Antwort
................
also ich sehe es genauso, sie denken sie haben gleich ganz europa erobert und labern auch noch leute an, das geht gar nicht sowas, hab es selbst mit erlebt..sie sind so überheblich und ach bäähhh fällt mir nichts mehr zu ein
Mietze23
Mietze23 | 21.06.2008
12 Antwort
genauuuu
mitläufer brauch ich nicht sein, ich habe ysehr wohl ne eigene meinung... und ne menge mist erleben müssen wegen dem volk, also ist es mein gutes recht mivch dazu zu äußern
Babyboom1
Babyboom1 | 21.06.2008
11 Antwort
Paast ma lieber ganz geanu auf, was ihr hier von euch gebt.
Sonst werden euch auch irgendwelche Lügen angedichtet und sie lästern über euch ab, Ihr wärd Mitläufer und hättet keine eigene Meinung.
LiselsMama
LiselsMama | 21.06.2008
10 Antwort
ich finde es nur doof das wen zu sein land steht so wie ich zu deutschland zur em fussball
dan heist es gleich das man nazi ist was sind dan die die auch zu ihren land stehen auch nazis oder wie andere sind doch genau so MENSCHEN die zu ihren land stehen oder nicht
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 21.06.2008
9 Antwort
is auch so
nur wenn ich sowas les wie dein kind tut mir leid.... nur weils keinen mit anschleppen darf? können die sich bei ihrer sipp bedanken die sich daneben benommen habn soll nicht angreifend sein und überhaupt nicht über einen kamm scherend. nur wenn man schon soo oft negatives erlebt hat ist irgendwann einfach nur abgegessen
Babyboom1
Babyboom1 | 21.06.2008
8 Antwort
Ich denke mir wir sind alle nur Menschen ob Aus oder Inländer
Finde ich halt.
Chaosbine
Chaosbine | 21.06.2008
7 Antwort
http://www.mamiweb.de/forum/928001_bei-sowas-wie-fussball-kommen-die-wahren-gesichter-mancher-mamis-raus.html
das dürfte so der auslöser gewesen sein, alles was danach kam... naja...
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 21.06.2008
6 Antwort
müsst ihr nachlesen, ich habs selbst verpasst
so um die halb 1 rum
Babyboom1
Babyboom1 | 21.06.2008
5 Antwort
Was denn
los???Kann ich das irgendwo nachlesen?????
little_baby07
little_baby07 | 21.06.2008
4 Antwort
Schön was
hab ich verpasst?
Ramona71
Ramona71 | 21.06.2008
3 Antwort
habe cih was verpasst
wo giebt es den streit
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 21.06.2008
2 Antwort
könnt mich jetut angreifen, ich steh dazu
außerdem denk ich nicht das alle so sind...aber die meisten doch schon und ich meine nicht deren di sich hier alles aufgebaut habn und sich "deutsch" verhalten, sonder die die sich hier nicht anpassen und trotzdem die frsse aufreißen müssen
Babyboom1
Babyboom1 | 21.06.2008
1 Antwort
..................
pass auf süße, sonst wirst noch zerfleischt...sonst tut denen dein kind auch noch leid! unmöglich sowas zu sagen...aber naja...
Zwergi
Zwergi | 21.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

INFO 3D-Ultraschall - Wiener Mamis
20.06.2009 | 0 Antworten

Fragen durchsuchen