Zum Thema Zickenterror

SweetMami25
SweetMami25
19.10.2007 | 23 Antworten
Tut mir leid wenn ich das jetzt hier Anschneide aber, ich möchte euch dazu auch mal etwas sagen leibste Muttis, wir alle sind Grundverschieden wär ja langweilig wenn nicht, ein friedliches Miteinander gibt es selten und ich finde es muss auch mal diskussionen Geben da jeder ne andere Meinung hat und man sollte einfach mit Kritik umgehen können, es wird niemals ein Forum geben wo alles perfekt läuft-auch hier nicht, das meiste sind hier einfach nur Missverständnisse und Manche können eben schlechter mit kritik umgehen!
Ich find das ncht sonderlich tragisch solang man sich nicht unter der Gürtellinie beleidigt denn es ist ja im Wahren Leben Genauso!
Manchmal sollte man drei mal Lesen und vill drüber lächeln als alles immer so schwarz zu sehn, egal ob Gastfragen, Junge Muttis, Alte Muttis, Raucher oder Nichtraucher, Abtreiben oder Verhüten, es ist alles Vertreten und jder hat seine meinung die er auch sagen sollte es gehört einfach dazu!

Puuuh Ich hoffe ich werd nicht geschlachtet!

Ich mag euch alle und auch die Diskussionen!

Nicole
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
ich denke
die meisten sind sich einig was Meinungen austauschen bedeutet... und damit fahren wir ganz gut hier... die anderen lass ich machen und amüsiere mich ein wenig
sam1506
sam1506 | 19.10.2007
22 Antwort
Nu ist gut
So ehe das nun weiter ausartet denk ich lassen wirs Gut sein! Und @ Sabrina---> Bis 10 Zähln, und dein schönstes Lächeln auflegen, Nase hoch und stolz auf dich sein und gut!
SweetMami25
SweetMami25 | 19.10.2007
21 Antwort
sorry tippfehler...
bei soviel buchstaben kann man schonmal durcheinander kommen. *schäm* sollt natürlich kritik und nicht krtik heißen...
rena75
rena75 | 19.10.2007
20 Antwort
Wer keine Sorgen
und Probleme hat geht zu Mamiweb, da gibts immer welche :)
mich23
mich23 | 19.10.2007
19 Antwort
@Sam....
Ja Richtig genau so ist es aber wohl überlegt handeln!
SweetMami25
SweetMami25 | 19.10.2007
18 Antwort
@kleinemil
und das ist das Problem da dran - es hat sie NIEMAND persönlich angegriffen und sie flippt hier rum.... kein wunder das einige drauf anspringen
sam1506
sam1506 | 19.10.2007
17 Antwort
ey wahnsinn
nun schreibe ich hier schon nichts mehr aber die nächste muss schon wieder anfangen echt wahnsinn hier
Sabrina1989
Sabrina1989 | 19.10.2007
16 Antwort
was soll
ich dazu sagen, gebe dir grundlegend recht.... aber manchen stumpfsinn kann man schwer überlesen... ich reiße mich ja schon zusammen und antworte auf die meisten Fragen nicht, wo ich weiß das es ausarten könnte aber manchmal bleibt einen ja fast nichts anderes übrig. Ich denke ich kann Kritik einstecken und somit kann ich sie auch verteilen. Manchmal find ichs auch einfach nur lustig hier
sam1506
sam1506 | 19.10.2007
15 Antwort
Hallo
Wir sind uns zwar alle einig aber Sabrina 1989 beruhigt sich ja garnicht mehr?
kleinemil
kleinemil | 19.10.2007
14 Antwort
Wir sind alle....
..mal schlecht drauf und manch einer weiss sich eben nicht sonderlich gut auszudrücken, ich glaub niemand von uns meint manchmal so wie er schreibt und möchte niemanden zu Nahe treten! Aber es passiert eben einfach, ich bin auch so ein Impulsiver mensch und gehe manchmal echt hoch aber auch manchmal unüberlegt! Hach Mädels ...Auch Frauen werden manchmal nie Erwachsen! Da Jeder wirklich nen anderes Temperament hat! Ich find das wie gesagt nicht schlimm und kann denk ich gut mit meinungen und Kritik umgehen!
SweetMami25
SweetMami25 | 19.10.2007
13 Antwort
stimm dir da voll zu
aber es ist besonders gerade wieder zu sehen, das meistens die leute keine kretik bzw. andere meinungen vertragen können, die ein thema anschneiden und ne diskussion ins rollen bringen. und das ist traurig.. mir wurd erst vor ein paar tagen erzählt, das seit eine gewisse mama weg ist, ruhe eingetreten ist. obwohl die mama die gemeint war eine ehrliche, liebe und vorallem kretikvertragende mama ist. ich bin der meinung, wer nur seine eigene meinung zulässt hat hier nix verloren.. denn hier sind so viele mamas unterschiedlichen alters, religionen und mit verschiedenen familienverhältnissen. und das ist trotz unterschiedlicher meinung zu akzeptieren und tollerieren.. so mal luft gemacht....
rena75
rena75 | 19.10.2007
12 Antwort
ich stimme voll zu...
also ich muss auch sagen, dass jeder seine eigene meinung vertreten kann..doch muss ich auch der sabrina recht geben, dass andere nicht immer urteilen dürfen, wenn sie gar nichts über denjenigen wissen, den sie so angreifen...jeder kann gern seine meinung äußern, ob zum thema rauchen oder sonst was, aber dann sollte jeder nur in der art und weise schreiben, was er davon hält und wie es bei ihm bzw. ihr jeweils gewesen ist...aber nicht immer gleich die leute angreifen..doch wenn man angegriffen wird, dann geht man auch dagegen an ...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 19.10.2007
11 Antwort
gebe dir recht, nicole
so wie du das geschrieben hast muß ich dir einfach nur recht geben, man stelle sich doch nur mal vor jeder auf der welt wäre gleich. phaaa das wäre sowas von langweilig.
amanda24882
amanda24882 | 19.10.2007
10 Antwort
terror
da hast du mal wahre worte gesprochen nur finde dieses gezicke echt anstrengend :-))
lilianaenya
lilianaenya | 19.10.2007
9 Antwort
Weiber sind doch auch Zicken
war doch immer so gewesen und in einem Gewissen Rahmen sollten wir stolz drauf sein und jmd der sich die Hose auf ein Thema anzieht kann eben sehr schlecht mit ner Meinung oder kritik umgehen und wird irgentwann draus Lernen ich bin auch nicht perfekt um Gottes Willen! Aber ich seh nicht alles so schwarz und lächel halt einfach drüber , wenn ich mies gelaunt bin dann geb ich auch meinen Senf dazu!
SweetMami25
SweetMami25 | 19.10.2007
8 Antwort
.......
bin völlig deiner Meinung. lg
SüßerEngel
SüßerEngel | 19.10.2007
7 Antwort
vollkommen
.. richtig. bin voll deiner meinung. man muss die meinung anderer akzeptieren, auch wenns einem gegen den strich geht. und nicht gleich alles auf sich beziehen.
nati82
nati82 | 19.10.2007
6 Antwort
Nein!
Wirst nicht geschlachtet gg.Ich stimme dir voll zu, das was du jetzt gesagt hast, haben bestimmt viele gedacht.Danke!!! GLG Silvia
3xmama
3xmama | 19.10.2007
5 Antwort
Da kannn ich dior
nur zu 100 % zustimmen, es ist traurig das man bei einigen spektakulären Themen solche Auseinandersetzungen hervorruft!Alle sollten wir erwachsen und menschlich genug sein, mit verschieden Themen und Meinungen umzugehen! Und keine Angst Nicole, schlachten tut dich hier niemand! LG :)
mich23
mich23 | 19.10.2007
4 Antwort
Auf Sie mit gebrüll
Also das kann ja echt nicht wahr sein...... nein du hast recht! Es ist genauso wie du geschrieben hast. glg
kleinemil
kleinemil | 19.10.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ein thema was keiner ansprechen mag
06.08.2012 | 15 Antworten
Wichtiges und umstrittenes Thema:
26.06.2012 | 6 Antworten
Kleine große Zicke ;-)
22.04.2012 | 8 Antworten
Thema sex =)
26.11.2010 | 65 Antworten
Hat wer von euch Erfahrung zu dem Thema?
19.08.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen