Startseite » Forum » Politik » Allgemeines » Supernanny versagt: Nach TV-Show fackelt Dreijähriger Haus ab in England

Supernanny versagt: Nach TV-Show fackelt Dreijähriger Haus ab in England

diehexe666
Finde das schon krass, wie sich das ganze so zuspitzen tut

Auch in England gibt es eine "Supernanny", die in einer TV-Show erfolgreich überforderten Eltern bei der Kindererziehung hilft. Doch am Härtefall der Familie Young scheiterte sogar die Therapeutin. Tragischer Höhepunkt: Einer der fünf Söhne zündete das eigene Haus an.
von diehexe666 am 07.10.2007 10:48h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Annika-Bennet
Ich geb euch beiden auch voll recht
Ein 3-Jähriges Kind, .. da haben die Eltern ganz klar versagt! Leider versagen auch hier in Deutschland viel zu viele Eltern heutzutage, und das schlimme ist das die Kinder später als Eltern nicht anders werden. Also was soll denn bitte mal aus den ncächsten Generationen werden???
von Annika-Bennet am 07.10.2007 12:55h

11
kidoh
@ silberwoelfin
hihihi....man kann sichs aber auch echt einfach machen!!! Es sind ja eh immer die anderen schuld.Also hier bei uns gibts nur meinen Mann und mich die unsere Maus erziehen....
von kidoh am 07.10.2007 12:01h

10
silberwoelfin
@kidoh
D A N K E *verbeug!!! richtig, wer sonst trägt die schuld!!!
von silberwoelfin am 07.10.2007 11:55h

9
kidoh
Definitiv Schuld der Eltern!!!
Also ich muss Silberwoelfin da vollkommen recht geben!!! Wie soll ne Supernanny in so kurzer Zeit die ganze Familie in Ordnung bringen ? Hä?? Also bitte-und wieso muss man 5 Kinder in die Welt setzen wenn man nicht mal mit einen klarkommt und die Kinder sich sozusagen selbst erziehen? Man kann echt nur den Eltern nen vorwurf machen!! Wem denn sonst? Den Kindern?? Die haben doch keine Ahnung was sie machen, wenns ihnen niemand beigebracht hat!
von kidoh am 07.10.2007 11:51h

8
silberwoelfin
@ hexe666
na das ist ja klar! ein erziehungsberater über einen langen zeitraum wäre wohl sinnvoller gewesen! auf jeden fall hat die tv-nanny keine schuld an dem geschehenen!!!
von silberwoelfin am 07.10.2007 11:45h

7
diehexe666
########################
Schuld hin oder her, aber wenn eine Erziehung aus dem Ruder gelaufen ist das ja anscheind seit einigen Jahren, schafft es auch keine TV Show das ganze in 1-2 Wochen wieder gerade zu biegen !!!
von diehexe666 am 07.10.2007 11:35h

6
silberwoelfin
@sarah 19
wer trägt d.e. die erziehungsschuld bei einem dreijährigen??? nun bin ich aber neugierig!
von silberwoelfin am 07.10.2007 11:31h

5
Sarah19
@silberwoelfin
Sorry aber wie bist du den drauf? "Das sind eindeutig die eltern schuld"...HALLO!? Wenn es imemr nur die ellis schuld sind..also bitte..kalr die tragen ihren teil dazubei das is ja verständlich aber so wie du das sagts schiebst du nur den ellis die schuld zu...
von Sarah19 am 07.10.2007 11:17h

4
silberwoelfin
schuld der eltern
schuld sind ja hier eindeutig die eltern, die nicht in der lage sind, ihre kids zu erziehen!!! krass finde ich es nur bei diesen reality shows, wie man sich als erwachsener dieser blöße ausliefern kann, versagt zu haben!!! das will mir nicht in den kopf!!! aber bitte jedem das, was er verlangt...
von silberwoelfin am 07.10.2007 11:04h

3
PHOENIX05
die arme mutter
hab mir den beitrag vom link jetzt durchgelesen!!!! die arme frau aber ich frag mich immer noch warum sie sich keine hilfe vom jugendamt geholt hat bei solchen rabauken!!!????? steht leider ja nichts von drinn!!!!
von PHOENIX05 am 07.10.2007 11:02h

2
diehexe666
########################
http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/boulevard/200710_supernanny_england_brand/index.html
von diehexe666 am 07.10.2007 10:54h

1
PHOENIX05
echt heftig
wie heftig ist das denn????? auch in england gibts das jugendamt da kommen die wohl auch erst wenn das kind in brunnen gefallen ist , was???
von PHOENIX05 am 07.10.2007 10:49h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter