Neue Funktionalitäten - Features

Waikiki
Waikiki
05.10.2007 | 19 Antworten
Hallo,

wer von Euch gute Ideen hat, was man bei Mamiweb noch so alles machen kann. Z.B. neue Funktionalitäten, einfach mir schreiben. Gute Ideen werden von uns umgesetzt!

LG,
Gerhard (Mamiweb-Team)
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
chatchat
endlich mal einen richtigen chat wo sich mehr mamis unterhalten können BITTTTEEEEE
sweetbabysweet
sweetbabysweet | 05.10.2007
18 Antwort
ja die idee von tinchris
ist super mir geht das auch immer so das ich erstmal überlegen muss wo ich die person hinstecke
Taylor7
Taylor7 | 05.10.2007
17 Antwort
Ich habe ja schon mal vorgeschlagen
Das man hinter seinen Kontakten ne Zeile hat wo man sich selbst Notizen zur jeweiligen Person machen kann. Z.b. Geburtstermin oder Beruf oder sonstiges was man miteinander verbindet. Das fände ich sehr hilfreich weil manch mal weiß ich nicht mehr wer wer war.
tinchris
tinchris | 05.10.2007
16 Antwort
ideen
@taylor: verstehe was Du meinst, .. ich werde das mal weiterreichen. Sollte sich evtl. realisieren lassen . Chat: solang es keinen multichat gibt, könnt ihr die fragen dazu verwenden, ... vorteil: es kann jeder mitmachen, auch wenn er sich 1 stunde später einloggt. LG, Gerhard
Waikiki
Waikiki | 05.10.2007
15 Antwort
beiträge editieren
man sollte die möglichkeit haben seine beiträge zu verbessern oder etwas hinzuzufügen!
scarlet_rose
scarlet_rose | 05.10.2007
14 Antwort
neue Ideen
Also ich finde auc einen chat für alle sehr gut, dann kann man sich gut austauschen untereinander und diskusionen können besser gefürhrt werden. lg Shiva28
Shiva28
Shiva28 | 05.10.2007
13 Antwort
@ waikiki
ja das weiß ich aber ich möchte ja benachrichtigt werden nur nicht auf die e-mail!!!
Taylor7
Taylor7 | 05.10.2007
12 Antwort
ideen
@ scarlet rose: das ist in planung, künftig wird bei jedem Profil stehen welche Beiträge jemand geschrieben hat, und man kann direkt zu diesen springen. @pams: die idee ist gut, ... sowas könnte man einrichten, wir müssen nur schauen, dass es dann nicht unübersichtlich wird auf der startseite... LG, Gerhard
Waikiki
Waikiki | 05.10.2007
11 Antwort
Messenger Chat?
Ist das dieses kleine Fenster hier? Wenn ja, nun man merkt nicht, wenn man angechattet wird. Die Leute sagen immer: Hallo hab dich grad angechattet. Dann muss ich wieder auf die Startseite und den Chat bestätigen. Besser wäre, wenn direkt ein kleines Fenster aufgehen würde, wenn ich jemanden anchatte.
pams
pams | 05.10.2007
10 Antwort
ich denke durch
den chat werden die fargen nicht vershwinden nur die antworten angenehmer, weil sich die disskusionen sicher eher im hat verbreiten würden... UND hier stehen dann wirklich nur noch fragen oder wichtige mitteilungen... ist ja schon schwierig sich immer erst durch alle guten morgens zu kämpfen... NOCH eine IDEE: etwas für die mamis, die erst noch mamis werden, also dass das ungeborene auch irgendwo in zeit oder wochen angegeben werden können bzw. so was wie nen et-countdown im profil...
Shaya
Shaya | 05.10.2007
9 Antwort
Messenger Chat
find ich persönlich nicht so klasse - weil erstmal muss ich eine bestimmte person suchen - wenn mich dann jemand anchattet und ich gerade mit einer Frage/Antwort beschäftigt bin krieg ich das nicht mit. Bei einem allgemeinen Chat können sich so mehrere mamis einfach unterhalten - so eine Kombi wäre nicht schlecht - ein Chat Raum und wenn man mag ein einzel Chat
sam1506
sam1506 | 05.10.2007
8 Antwort
Kontakte
Ich fände es auch schön, dass wenn einer meiner Kontakte mamiweb betritt, es darüber eine Mitteilung gibt. Ich finds umständlich immer auf die Startseite zu gehen und unter meinen Kontakten zu schauen, wer denn jetzt da ist.
pams
pams | 05.10.2007
7 Antwort
nochwas...
man sollte direkt zu seinen fragen kommen können, z.b. über das profil...denn wenn man eine frage vom vortag sucht ist das ziemlich nervig immer 5 seiten durchblättern zu müssen
scarlet_rose
scarlet_rose | 05.10.2007
6 Antwort
Ideen
@Taylor Du musst bei der jeweiligen Frage einfach den Haken entfernen, dann wirst du nicht benachrichtigt. Danke für Eure Ideen. Das mit dem Chat haben wir uns auch schon überlegt, wir möchten damit jedoch die Fragen nicht überflüssig machen. Wir werden einen solchen jedoch wahrscheinlich trotzdem bauen, wird aber noch ein klein wenig dauern. Gefällt Euch der Messenger-Chat nicht? LG, Gerhard
Waikiki
Waikiki | 05.10.2007
5 Antwort
vieles...
zitatfunktion man sollte alle antworten sehen können wenn man auf eine frage antwortet, nicht nur die original frage, denn manchmal möchte an auf antworten reagieren... es sollten immer die neuesten beiträge nach oben geschoben werden, d.h. viel diskutierte themen verschwinden nicht sondern bleiben oben. leider verschwinden durch viele "guten morgen" und "guten abend" threads usw viele gute fragen. wenn jede frage mit einem neuen beitrag nach oben geschoben wird dann kann man besser und länger über ein thema reden...
scarlet_rose
scarlet_rose | 05.10.2007
4 Antwort
ich würde
es viel angenehmer finden wenn mandie nachrichtdas jemand auf dein beitrag oder frage geantwortet hat nicht auf die e-mail adresse bekommt sondern hier in seiner mailbox bei mamiweb
Taylor7
Taylor7 | 05.10.2007
3 Antwort
chat!!!
für ein chat für alle bin ich auch. sollte dann aber nicht von den usern für die fragen ausgenutzt werden. lg mia
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 05.10.2007
2 Antwort
Gästebuch und ne Zitatfunktion
...das wär doch auch sehr schön, und villeicht noch ne heulecke...
SweetMami25
SweetMami25 | 05.10.2007
1 Antwort
chat...
einen chat, wo sich alle zeitgleich unterhalten können und nicht einzeln! denn da können die damen sich verabschieden, gute nacht und guten morgen wünschen oder auch nur bescheid geben, dass sie nun unter die dusche gehen!!! schön wäre auch noch, wenn man seine beiträge anklicken könnte, um zu schauen, was für reaktionen kamen! denn das suchen lohnt sich kaum!!! ein schönes wochenende ~ die woelfin
silberwoelfin
silberwoelfin | 05.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Neue Gruppe...
10.08.2012 | 3 Antworten
hallllo
06.07.2012 | 5 Antworten
Bin ganz neu hier :)
28.06.2012 | 8 Antworten
Arbeitsamt neue Beschäftigung und nun?
13.06.2012 | 27 Antworten

Fragen durchsuchen