Bye Bye Miss American Pie

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.11.2016 | 19 Antworten
Kennt ihr das Lied?
Da müsst ihr nur noch "music" durch "democracy" ersetzen und unsere Exileuropäer auf der anferen Seite der grossen Pfütze haben ihre neue Nationalhymne!

Es ist traurig, frustrierend und ernüchternd, dass nach fast 100 Jahren wieder einmal Intolerance, Habgier, Sozialphobie und schlicht weg Dummheit über Bildung und Vernunft triumphiert.

My beloved americans, I admit, you've had the choice between the bigger and the lesser bad.but why choosing the bigger one???
9/11 was a catastrophy, 11/9 might the the offset to an even bigger one.
For almost 400 years you have been trying now to become a great nation, no, the greatest nation of the world, as you like to put it, why now choosing the abyss of madness?

Warum ich diese Worte hier poste?
Heute mache ich mir Sorgen was für eine Welt da entsteht, in der unsere Kinder aufwachsen sollen.

Dies ist ein trauriger Tag.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Wer schon mal einen Ausblick auf die Zukunft haben will, da gibt es einen Film " Idiocracy". In vier bis acht Jahren können wir dann die Schäden bewundern, die dieser testosterongesteuerte Egotrip verursacht hat. Ich werd die Obamas vermissen, der Stil verlässt das weisse Hause und was zieht ein? Ein grosses böses Kind mit Impulskontrollproblem und einer toten Katze auf dem Kopf. Und al seiner Seite.....tja, wie schafft die Frau das nur? Der Gebrauch ihrer Verstandes, so sie einen hat, ist in dieser Ehe sicher kontraproduktiv.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2016
18 Antwort
@StefansMami Oh ja, hoffen wir auf Lisa Simpson, die Simpsons haben sich noch nie geirrt. Sonst würd ich auch Homer nehmen, der ist zwar so dumm wie Trump aber weniger ehrgeizung und somit harmloser Oder dieser Hillbilly Cletus....eigendlich ist alles besser das, was da jetzt ins weisse Haus einzieht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2016
17 Antwort
Ich verstehe es auch nicht. Bis zum Schluss hab ich gedacht, so dumm können die amis doch nicht sein und den wählen. Ich nach mir auch grosse sorgen um die Zukunft. Putin, Erdogan und jetzt auch noch Trump dazu? Was der so alles "vorhat"..... unglaublich. ALLES nur schlechtes, was Menschen schadet. Ich frage mich, kann den nicht jemand aufhalten? Aber jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen. Warten wir ab, was passiert. Bis zum 20sten Januar haben wir noch Gnadenfrist.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 09.11.2016
16 Antwort
ich versteh das ganze nicht... wie können so viele menschen so dumm sein???? haben die nicht zugehört, was er alles rausgehaun hat???? WAS er alles gesagt hat???? er wird bald präsident des mit mächtigsten landes sein. seine eignen parteimitglieder waren gegen ende geschockt, weil sie nicht damit gerechnet haben, wie er sich plötzlich entwickelt. in canada ist ein einwanderungssturm losgegangen. weil viele sagen, wenn er das tut was er angekündigt hat müssen sie ausm land raus. er will massiv gegen moslems vorgehen etc. ich habe auch NATÜRLICH was gegen radikale moslems, die in ihrem verhalten in terroristen gipfeln, aber man kann doch nicht alle in einen topf werfen. die moslems, die sich normal verhalten, mei, is doch alles gut. frauenfeindlichste sachen haute er raus. spricht in einer wahlrede von den brüsten seiner tochter. ach und was weiss ich noch was. ganz zu schweigen davon was er gegen europa losliess.
Brilline
Brilline | 09.11.2016
15 Antwort
Wenn die Simpsons recht haben kommt in 2 Jahren dann Lisa Simpson und richtet den ganzen Unsinn wieder... man kann also noch hoffen
StefansMami
StefansMami | 09.11.2016
14 Antwort
@Dajana01 Die Zahlen 9 und 11 scheinen irgendwie verflucht zu sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2016
13 Antwort
@Schnurpselpurps Ja, du darfst mich zittieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2016
12 Antwort
ja, wenn man vieles auf das Datum bezieht, kriegt man Angst und Bange. Tump wird definitiv etwas gegen Muslime unternehmen, hat er ja schon oft genug rausgehauen. Irgendwie scheinen die Leute nichts dazugelernt zu haben seit dem letzte Weltkrieg.
olgao
olgao | 09.11.2016
11 Antwort
Noch ein 11/09...Reichsprogromnacht!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2016
10 Antwort
Wow, wenn ich die Zahlen 9/11 und 11/9 jetzt sehe, bekomme ich auch Angst, vorallem wenn er sich mit Putin verbündelt.
olgao
olgao | 09.11.2016
9 Antwort
@Dajana01 Wenn DAS deren amerikanischer Traum ist... Gott vergib ihnen. Ich kann das nicht.
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 09.11.2016
8 Antwort
Das Problem an der Sache ist, das Frau Clinton eine Frau ist. Es gab noch nie eine weibliche Präsidentin und das wird es wahrscheinlich auch nie geben. Amerika ist da sehr verschroben. Aber der Trump ist wahrlich nicht der richtige für den Posten. Ich kann nur hoffen, das er bald seines Amtes enthoben wird. Oh man wo ist der Verstand hin und vor allem der Fortschritt. Eine Frau als Präsidentin hätte vielleicht manches verändern können.
loehne2010
loehne2010 | 09.11.2016
7 Antwort
Ich glaube, dass den Amis schlicht und einfach so ein self-made-man imponiert. Er ist der personalisierte amerikanische Traum für viele!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2016
6 Antwort
Ich glaube, sie sind nicht dämlich. Ich glaube, diese Menschen sind von Grund auf bösartig. Und ganz ehrlich, ja, ich wünsche denen, die diesen Mann gewählt haben, dass sie leiden müssen.
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 09.11.2016
5 Antwort
Ich bin schockiert das die Menschen dort wirklich so dähmlich sind. Aber ich habs gehant vom ersten Moment an als er sich hat nominieren lassen. die Leute wollen so ein Schaumschläger und Idioten. Vor allem die Männer.
EmmaKJ
EmmaKJ | 09.11.2016
4 Antwort
Ich bin fassungslos. Deutschland, östereich, usa... Werden die menschen denn immer dümmer? Ich hoffe der typ wird schnell seines amtes enthoben.
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 09.11.2016
3 Antwort
@Dajana01 Das ist berechtigt. Ich habe auch Angst. Nicht die ganze Zeit, ich versuche mich abzulenken.
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 09.11.2016
2 Antwort
:-(. Ich hab Angst. Ganz ehrlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2016
1 Antwort
Darf ich Deine Worte weiter verwenden? Also Dich zitieren in meinen Netzwerken?
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 09.11.2016

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was würdet ihr tun?
16.06.2011 | 35 Antworten
baby miss youu so
08.11.2010 | 27 Antworten
Miss Sporty Mitgleidschaft in Wien
09.01.2010 | 1 Antwort
American Staffordshire Terrier
31.05.2009 | 20 Antworten
schwere Misshandlung
21.08.2008 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading