⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Politik
youngmama2010
tragödie in usa

hallo ihr lieben ... was in den usa passiert ist macht mich total fertig. musste viel weinen mir tut da ..

youngmama2010 - 3 Antworten
JonahElia
Auch wenn ich arbeite, bekomme ich das

Betreuungsgeld ... ist doch paradox..hab ich gerade gelesen ... wenn beide Eltern arbeiten, das Kind durc ..

JonahElia - 30 Antworten
JonahElia
Betreuungsgeld beschlossen.

ABER: gilt nur für Kinder, die nach dem 31.Juli 2012 geboren sind, also nicht zu früh freuen ... Schliess ..

JonahElia - 96 Antworten
oilily1984
feiertag

ist in hamburg heut auch feiertag? ..

oilily1984 - 4 Antworten
Memories
Wie teuer Vorläufiger Personalausweis?

Hey Mama´s habe mein Personalausweis verloren (traurig01) Und ich ich denn aber für Montag brauche wol ..

Memories - 10 Antworten
oilily1984
adoptionsgespräch

wir waren heut beim gesprächstermin im jugendamt.. die frage war wielange sind sie in einem haushalt wir ..

oilily1984 - 10 Antworten
bernoi
Versteht Ihr die aktuelle Weltpolitik noch ?

Mal ehrlich, ich verstehe zur Zeit überhaupt nicht mehr was bei uns im Land , in Europa und im Nahen Oste ..

bernoi - 7 Antworten
oilily1984
wer hat folgende

untersuchung frei in seiner kk? u10+u11?! welche kk? ..

oilily1984 - 20 Antworten
tate
sexualerziehung ab kindergarten

so, meine lieben mütter und väter! eure meinung ist gefragt ... bei uns in der schweiz will das bunde ..

tate - 18 Antworten
daesue
Behördenwahnsinn

Ihr habt doch scher von der 500€ Abzocke in Österreich und Italien gehört. Also wo die 500€ verlangen, we ..

daesue - 8 Antworten
Mam_von_4
wer weiss über ein neues gesetzt bescheid? zweks übernahme

Hallo, Mein Mann meinte gerade zu mir,das es ein Gesetzt geben soll,wo es darum geht,wenn mann 18 Monate ..

Mam_von_4 - 9 Antworten
sinead1976
Gruppenwerbung

******KEIN ORT FÜR NEONAZIS********* der Titel sagt alles ... Ich bin GEGEN NAZIS und dazu ste ..

sinead1976 - 0 Antworten
blaumuckel
Bitte unterzeichnen!

Aktion: Hebammen sind unersetzlich! Landauf, landab geben freiberufliche Hebammen auf, weil sie sich ..

blaumuckel - 3 Antworten
Memories
Ostseewelle-Moderator in Haft- Verdacht auf Kindesmissbrauch

Rostock – Spektakuläre Festnahme wegen des Verdachts auf Kindesmissbrauch: Radio-Moderator Marcus Japke w ..

Memories - 13 Antworten
Solo-Mami
Reisepasspflicht auch für Kinder

Eltern aufgepasst! Ab dem 26. Juni 2012 benötigen Kinder ab dem Tag der Geburt einen eigenen Ausweis. ..

Solo-Mami - 13 Antworten
SabrinaMa
Probezeit

Hallo zusammen. Meine freundin ist imomend in der Probezeit die 6 monate dauerd. Aber sie war jezt 6 woc ..

SabrinaMa - 2 Antworten
Tyra03
Kinderbetreuungsgeld!

Was haltet ihr davon? Wie steht ihr dazu findet ihr die Idee gut das man wenn man sein Kind zuhause behäl ..

Tyra03 - 26 Antworten
Passwort
22 Cent pro Liter Diesel

wollen die EU Politiker, Steuern drauf haun ... morgen wird darüber abgestimmt ... unsere Bundesregieru ..

Passwort - 12 Antworten
Passwort
eine politische Umfrage

ihr kennt doch aus den Medien sicher, dieses Geschwisterpaar aus Sachsen welches 4 Kinder zeugte ... di ..

Passwort - 23 Antworten
AsLand
Gift in Softgetränken 0% Zucker 100% Aspartam

Coke Zero, Fanta Zero, Sprite Zero ... wir kennen sie alle, wenn wir in einen Supermarkt gehen, und i ..

AsLand - 20 Antworten
«4 von 49»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x