habt ihr gehört marco ist frei

sheki
sheki
14.12.2007 | 12 Antworten
hallo.ich weis nicht wie ihr darüber denkt aber ich bin sehr froh das er frei ist.ich glaube einfach nicht das er dem mädchen etwas getan hat, und das ist das schönste weihnachtsgeschenk für seine eltern das er daheim ist.
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Merco ist frei
finde ich ganz toll und deutschland ist nicht verpflichtet ihn wieder zurück zu schicken, also wird die verhandlung in deutschland durch geführt, und er muss nicht zurück in die Türkei
tinchris
tinchris | 14.12.2007
11 Antwort
stimmt
denn ich wurde am bahnhof heute auch als deutsche schl... von einem türkischen mitbürger bezeichnet nur weil ich sagte ich möchte meine ruhe weil er echt genervt hat der typ. aber ich muss mir das gefallen lassen denn wenn ich sage du sch... t.... dann bin ich ja ein nazi. ich kapier die welt langsam nicht mehr. die türkei wollte macht beweisen und hat sich damit selbst ins aus geschossen.
tigerminchen
tigerminchen | 14.12.2007
10 Antwort
wurde auch zeit
war ja schon fast so als wäre die türkei sauer wegen der EU. das mussten sie an einem auslassen der das nervlich nicht verkraftet. hab die daumen gedrückt und mich sehr gefreut als ich gehört habe das er frei ist. ich hoffe die medien lassen ihn in ruhe damit er sich erholen kann.
tigerminchen
tigerminchen | 14.12.2007
9 Antwort
DAS WIRD JA AUCH ZEIT...............
ich finde das unmöglich......mit welchem recht sitzt der bei den sch..... türken im knast.....da kann man echt hass bekommen!!!!!!!!!!!Wehe wenn unser Land sowas machen würde...dann wären wir wieder das besch.... Nazideutschland.......langsam reichts...ich wette das der überhaupt nichts gemacht hat....warscheinlich wollten die gv haben und dann hat sie es sich anders überlegt oder er kam zu früh...........
kleines_umpi
kleines_umpi | 14.12.2007
8 Antwort
@ bunny666...
...nicht aufregen...es gibt noch genug mädels, die den beitrag net gelesen haben, aber dann vllt. auf deinen stoßen oder auf diesen hier...so ist das hier nunmal und wenn sich manche nicht zusammen reißen können, dann haben sie halt pech gehabt..musst dich ja auf das niveau nicht runterlassen..."und nun alle, die sich angesprochen fühlen - werft mit federn, die tun net so weh wie steine"... bunny666, fühl dich gedrückt und lass dich net ärgern...;o)...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 14.12.2007
7 Antwort
.................
huhu...sprich hier keinen mehr auf marco an..sie sind genervt...alle..habe es auch reingesetzt..und nur dumme comments kassiert...grrrrrrrrrrrrrr.."reicht doch, wenn eine mami des schreibt....."etc.....
Bunny666
Bunny666 | 14.12.2007
6 Antwort
Hey Klasse...
..hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Keine Nachrichten gehört *schäm*. Na das wurde ja auch Zeit. Echt der Hammer was die da veranstaltet haben. Immer wieder verschieben, und das bei so unglaubwürdigen Aussagen... Super Toll LG sunnymummy
Sunnymummy
Sunnymummy | 14.12.2007
5 Antwort
Marco
Da könnte man glatt vor Freude mitheulen, dass er frei ist. Endlich kann Marco nach Hause. Glaub auch, dass die Engländerin sich die Sache schön ausgedacht hat. Es gibt ja doch noch Gerechtigkeit...
Mikolina
Mikolina | 14.12.2007
4 Antwort
antwort
ja aber ich hoffe das er das auch übersteht im april.jetzt kan er sich erholen und richtig stärken für april.suuuuper
sheki
sheki | 14.12.2007
3 Antwort
jaaaaaa....
...endlich ist er da raus...das hat aber auch ewig gedauert...habs grad im netz gelesen...und bin echt froh, dass er es nun überstanden hat...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 14.12.2007
2 Antwort
Freiheit für Marco
also ich bin echt sooo froh und ich freu mich total für marco, daß er zu weihnachten bei seiner familie sein darf. die heutigen mädels haben es ja faustdick hinter den ohren und als junge muss man da echt so aufpassen, um nicht in eine falle zu tappen. ich hoffe nur für marco, daß er auch irgendwann eine "normale" beziehung zu einer frau und eine familie haben kann.
Michaela1907
Michaela1907 | 14.12.2007
1 Antwort
ich finde das auch super !!!!!
So kann er weihnachten zuhause sein !!! Aber er muss ja nochmal runter Ich freu mich für ihn
SteffiSG
SteffiSG | 14.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gehört das zu den senkwehen?
13.10.2011 | 1 Antwort
Kind möchte keine Windel mehr!
25.04.2011 | 6 Antworten
vomex zäpfchen oder saft rezeptfrei?
28.02.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen